| Geburtsdatum | 28.11.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Ewald Lienen [Technischer Direktor]
16.12.2014 - 13:52 Uhr
09.01.2015 - 15:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Von St. Pauli habe ich zufälligerweise vier, fünf, sechs Spiele vorher gesehen. Dabei schreibe ich mir die Aufstellungen auf und schau da drin rum. Als es akut wurde, konnte ich darauf zurückgreifen.
Interessant. Da hat sich der Ewald aber eins ganz besonderes Hobby ausgesucht. Spiele angucken und alles mitschreiben! Die alte Schule halt!
15.05.2015 - 12:39 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Als Ewald Lienen im Dezember vergangenen Jahres quasi über Nacht zum Coach des FC St. Pauli gemacht wurde, wusste niemand so wirklich, was man davon zu halten hatte. Fünf Monate später kann man ganz klar konstatieren: Eine ganze Menge! Sollte der Kiezklub tatsächlich den Klassenerhalt packen, hätte der 61-Jährige ein gerüttelt Maß Anteil und aus mehreren Gründen großen Respekt verdient:
Netter Artikel.
24.05.2015 - 17:58 Uhr
Glückwunsch an Ewald Lienen zum Klassenerhalt. Aus meiner Sicht ein absoluter Fachmann, den ich gern auch wieder in Rostock gesehen hätte. Ich drücke die Daumen, dass er weiterhin erfolgreich bleibt. Er hat das absolut verdient.
24.05.2015 - 18:12 Uhr
24.05.2015 - 18:17 Uhr
Norbert Blüm hatte Recht
zumindest Ewalds Rente ist sicher
zumindest Ewalds Rente ist sicher
24.05.2015 - 18:34 Uhr
Laut PK geht für ihn die Arbeit jetzt richtig schwer weiter.......da hat er wohl recht.
Bin gespannt, von wem sich getrennt und wen er uns präsentieren wird.
Bin gespannt, von wem sich getrennt und wen er uns präsentieren wird.
25.05.2015 - 00:18 Uhr
Es ist immer großartig solche Untertützung zu haben. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Aber so wie ich Ewalt kenne (aus Rostocker Zeiten) wird sich jetzt wohl einiges im Verein ändern.
Vorwerts gehts zur neuen Saison, und mit etwas Glück zu zwei Spielen gegen den HSV.
25.05.2015 - 00:31 Uhr
Starkes Ding von den Broten! Hab 'nen richtigen Ohrwurm jetzt.
Ewald ist ein super Typ, einfach Kult, wie St. Pauli eben. Deswegen hat mich euer Klassenerhalt auch total gefreut!
25.05.2015 - 00:48 Uhr
Lieber Ewald,
zu Beginn deiner Amtszeit war ich positiv gestimmt, dann zeitweise ernüchtert .
Doch du hast mich überzeugt mit akribischer Arbeit und viel gelebter Leidenschaft.
Bleib so wie du bist und führe uns in andere Tabellenregionen.
Danke.
zu Beginn deiner Amtszeit war ich positiv gestimmt, dann zeitweise ernüchtert .
Doch du hast mich überzeugt mit akribischer Arbeit und viel gelebter Leidenschaft.
Bleib so wie du bist und führe uns in andere Tabellenregionen.
Danke.
25.05.2015 - 10:50 Uhr
Ewald passt zu Pauli, wie A... auf Ei.er!
Glückwunsch zum Halten der Klasse, mit euren Möglichkeiten und seinem Sachverstand wird es sicher aufwärts gehen.
Glückwunsch zum Halten der Klasse, mit euren Möglichkeiten und seinem Sachverstand wird es sicher aufwärts gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland