TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Europapokal

22.05.2017 - 09:21 Uhr
Europapokal |#921
21.10.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Für das Spiel am Dienstag hat die UEFA einen Schiedsrichter aus Spanien eingeteilt - Alberto Undiano Mallenco -

Um Gottes Willen, ausgerechnet dieser Verrückte. augen-zuhalten

Zur Erinnerung: Das war der Kartenjongleur aus unserem Spiel gegen Serbien bei der WM 2010, der für jeden Mist Gelb verteilte und Klose nach weniger als 40 Minuten vom Platz warf.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Europapokal |#922
21.10.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Für das Spiel am Dienstag hat die UEFA einen Schiedsrichter aus Spanien eingeteilt - Alberto Undiano Mallenco -

Zur Erinnerung: Das war der Kartenjongleur aus unserem Spiel gegen Serbien bei der WM 2010, der für jeden Mist Gelb verteilte und Klose nach weniger als 40 Minuten vom Platz warf.

Der ist aber mit der Zeit auch etwas "ruhiger" geworden.

Habe gerade gelesen, dass er in 2010 alleine nur in LaLiga in 20 Spielen 113 Gelbe, 4 Gelb-Rote und 7 Elfmeter gegeben hat.
Sein Kartenschnitt ist auch aktuell noch immer bemerkenswert.
Hoffe mal, dass er wenigstens gerecht pfeift und nicht jeden kleinsten Körperkontakt gleich mit Gelb bestraft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 21.10.2018 um 19:21 Uhr bearbeitet
Europapokal |#923
21.10.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von Agent_Starling

Der ist aber mit der Zeit auch etwas "ruhiger" geworden.

Habe gerade gelesen, dass er in 2010 alleine nur in LaLiga in 20 Spielen 113 Gelbe, 4 Gelb-Rote und 7 Elfmeter gegeben hat.
Sein Kartenschnitt ist auch aktuell noch immer bemerkenswert.
Hoffe mal, dass er wenigstens gerecht pfeift und nicht jeden kleinsten Körperkontakt gleich mit Gelb bestraft.

Er scheint aber tatsächlich etwas "milder" zu urteilen als zuvor, zumindest gab es zuletzt keine irren Werte von fast 200 gelben Karten in 35 Spielen wie 2008. Trotzdem gilt: Uffbasse! In der CL ist man ja leider nach 2 gelben Karten gesperrt und da kann ein Schiedsrichter, der mit jenen um sich schießt, ein gewisser Nachteil sein. silent

•     •     •

Europapokal |#924
21.10.2018 - 20:20 Uhr
Bei UEFA Regularien heißt es nach 3 Spielen und den nächsten ungeraden Zahlen. Bei roten Karten auch erstmal nur ein Spiel. In besonders schweren Fällen kann die UEFA eine längere Sperre aussprechen.
Europapokal |#925
21.10.2018 - 20:54 Uhr

Bei UEFA Regularien heißt es nach 3 Spielen und den nächsten ungeraden Zahlen. Bei roten Karten auch erstmal nur ein Spiel. In besonders schweren Fällen kann die UEFA eine längere Sperre aussprechen.

Du hast Recht, bis zur ersten Sperre dürfen es 3 gelbe Karten sein, erst danach erfolgt nach 2 gelben Karten eine weitere Sperre. Ich war die ganze Zeit gedanklich bei der WM-Regelung, denn da gibt es nach 2 gelben Karten eine Sperre. Das entschäft die Lage ein wenig für diese Gruppenphase. Trotzdem uffbasse bei jemandem wie Mallenco!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 21.10.2018 um 20:56 Uhr bearbeitet
Europapokal |#926
21.10.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Du hast Recht, bis zur ersten Sperre dürfen es 3 gelbe Karten sein, erst danach erfolgt nach 2 gelben Karten eine weitere Sperre. Ich war die ganze Zeit gedanklich bei der WM-Regelung, denn da gibt es nach 2 gelben Karten eine Sperre. Das entschäft die Lage ein wenig für diese Gruppenphase. Trotzdem uffbasse bei jemandem wie Mallenco!

Ist aber eine mühsame Sucherei, bis du da was vernünftiges findest.
Europapokal |#927
05.11.2018 - 12:26 Uhr
Am Mittwoch findet ja, bekanntermassen, unser Auswärtsspiel in Lyon statt. Ich freue mich so sehr auf unseren Auftritt, dass ich mich entschlossen habe vor Ort dabei zu sein.
Weiß jemand, ob es ein paar Informationen für die Auswärtsfahrer gibt. Z.B. was ist erlaubt, was nicht? Fantreff in Lyon eventuell mit Marsch zum Stadion o.ä.

Danke für Hinweise, dürfen auch gern direkt von der TSG kommen.
Europapokal |#928
05.11.2018 - 12:43 Uhr
Zitat von zappa
Am Mittwoch findet ja, bekanntermassen, unser Auswärtsspiel in Lyon statt. Ich freue mich so sehr auf unseren Auftritt, dass ich mich entschlossen habe vor Ort dabei zu sein.
Weiß jemand, ob es ein paar Informationen für die Auswärtsfahrer gibt. Z.B. was ist erlaubt, was nicht? Fantreff in Lyon eventuell mit Marsch zum Stadion o.ä.

Auf der Website der TSG gibt's bei den News Info für Fans zum Spiel in Lyon. Fanmarsch ist nicht geplant. Ansonsten nur Hinweise zum Parken u. öffentlichen Verkehrsmitteln.
Europapokal |#929
05.11.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von zappa

Ich denke mit einem Fantreff ala Liverpool dürfte es schwer sein, da das Stadion außerhalb liegt. Da wir zu mehreren am Dienstag und Mittwoch per TGV anreisen, werden wir uns wohl am BHF Part-Dieu treffen, dort mit der Tram ins Stadion fahren.

Schiedsrichter ist übrigens Danny Makkelie aus den Niederlanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 05.11.2018 um 13:33 Uhr bearbeitet
Europapokal |#930
05.11.2018 - 13:42 Uhr
Laut dem Fandachverband werden ca 1.600 Hoffema dabei sein. Die Aufforderung ist - Alle in Blau und Weiß in Lyon.

Freue mich richtig schon auf Mittwochstark

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.