Europapokal
22.05.2017 - 09:21 Uhr
12.09.2018 - 12:21 Uhr
Jemand ne Ahnung ob oder ab wann wieder mit Komplettangeboten seitens der TSG für die Auswärtsfahrten international zu rechnen ist?
Tickets für City gibts erst ab Anfang November. Ist mir aber irgendwie fast zu kurzfristig für die Eigenanreise bzw. das Buchen der Flüge.
Tickets für City gibts erst ab Anfang November. Ist mir aber irgendwie fast zu kurzfristig für die Eigenanreise bzw. das Buchen der Flüge.
12.09.2018 - 15:37 Uhr
Zitat von fmr87
Jemand ne Ahnung ob oder ab wann wieder mit Komplettangeboten seitens der TSG für die Auswärtsfahrten international zu rechnen ist?
https://www.achtzehn99.de/newsarchiv-2/newsarchiv-2018/august-2018/fan-infos-reisen-zu-den-champions-league-spielen/
"Nach Rücksprache mit Fanverband und Fanclubs wird die TSG wegen der zu erwartenden hohen Kosten voraussichtlich auf einen Fancharter verzichten. Bustransfers am Spielort zum Stadion werden nach der Auslosung (30.08.2018, 18 Uhr) geprüft."
=> selbst organisieren
Hab mir nen Flug nach Manchester gebucht. Ticket zu bekommen sollte kein Problem sein (bin TSG Mitglied und DK Inhaber)
12.09.2018 - 15:53 Uhr
Ich hoffe doch, dass nach Manchester u. Lyon wieder Hoffmann-Busse fahren. Nach Manchester sind's wie nach Liverpool ca. 1.100 Km u. nach Lyon 600 Km. Es sollte doch möglich sein von Vereinsseite sowas nochmals zu realisieren!!
12.09.2018 - 16:14 Uhr
Zitat von Metropolis1899
Ich hoffe doch, dass nach Manchester u. Lyon wieder Hoffmann-Busse fahren. Nach Manchester sind's wie nach Liverpool ca. 1.100 Km u. nach Lyon 600 Km. Es sollte doch möglich sein von Vereinsseite sowas nochmals zu realisieren!!
Lyon soll wohl was in der Art geplant sein. Manchester wohl eher nicht .....
Es soll wohl Ende des Monats offiziell bekannt gegeben werden (wenn ich mich nicht verhört habe).
12.09.2018 - 18:18 Uhr
Ich / Wir haben uns die Fahrten / Flug inkl. Hotel selbst gebucht. Kannst ja schlecht warten, bis die TSG und / oder Fanverband in die Gänge kommt. Billiger werden die Preise auch nicht, wenn du wartest.
Und wie es aussieht, kommt da nicht viel. Wieso man nicht Charterflüge nach Manchester anbietet, gekoppelt mit Übernachtung in einem Hotel / Hotelkette erschließt sich mir nicht. Das Risiko für die TSG ist doch gering.
Klar kritisiert es sich leicht, aber man hatte knapp 4 Monate Zeit, sich Gedanken zu machen, Pläne für die Fans zu entwickeln, Angebote zu überlegen. Aber außer, dass evt mit Bussen eine " Roßkur " angeboten wird, gibt es nichts.
Das kann man nicht schön reden. Die Ukrainefahrt ist natürlich angesichts der Kürze schlecht händelbar.
Aber angesichts einer schönen zweistelligen Millionen Summe, wäre es doch super gewesen, Angebote inkl.Hotel zu bieten, dies rechtzeitig zu kommunizieren.
Wie es anders geht, zeigt uns die Eintracht. Da gibt es in Leipzig bei einer Übernachtung, stark reduzierte Preise im Intercity Hotel für mitreisende Fans.
Und wie es aussieht, kommt da nicht viel. Wieso man nicht Charterflüge nach Manchester anbietet, gekoppelt mit Übernachtung in einem Hotel / Hotelkette erschließt sich mir nicht. Das Risiko für die TSG ist doch gering.
Klar kritisiert es sich leicht, aber man hatte knapp 4 Monate Zeit, sich Gedanken zu machen, Pläne für die Fans zu entwickeln, Angebote zu überlegen. Aber außer, dass evt mit Bussen eine " Roßkur " angeboten wird, gibt es nichts.
Das kann man nicht schön reden. Die Ukrainefahrt ist natürlich angesichts der Kürze schlecht händelbar.
Aber angesichts einer schönen zweistelligen Millionen Summe, wäre es doch super gewesen, Angebote inkl.Hotel zu bieten, dies rechtzeitig zu kommunizieren.
Wie es anders geht, zeigt uns die Eintracht. Da gibt es in Leipzig bei einer Übernachtung, stark reduzierte Preise im Intercity Hotel für mitreisende Fans.
30.09.2018 - 16:23 Uhr
Damir Skomina aus Slowenien wird am Dienstag pfeifen. Er hat immerhin 3 Partien bei der WM 2018 geleitet
01.10.2018 - 09:17 Uhr
Weiß jemand ob es Angebote zu den restlichen CL Auswärtsspielen geben wird (Bus, Flieger von der TSG oder wem auch immer organisiert)?
Auf der HP habe ich nichts gefunden.
01.10.2018 - 09:39 Uhr
Zitat von zappa
Weiß jemand ob es Angebote zu den restlichen CL Auswärtsspielen geben wird (Bus, Flieger von der TSG oder wem auch immer organisiert)?
Siehe Beitrag 903 weiter oben... Nach Manchester wird wohl eher nichts organisert. Nach Lyon möglicherweise eine Busreise.
01.10.2018 - 09:59 Uhr
Zitat von Chmul
Siehe Beitrag 903 weiter oben... Nach Manchester wird wohl eher nichts organisert. Nach Lyon möglicherweise eine Busreise.
Zitat von zappa
Habe diesbezüglich auch schon beim TSG-Ticketing nachgefragt. Als Antwort erhielt ich den Link zur Webseite Ticket. Besten Dank dafür! Dass das Ticketing in Kürze Info einstellen wird, wissen wir nun schon seit
5 Wochen. Also bitte nicht wundern, wenn nur wenige Blaue mitreisen mangels Busangebot!
02.10.2018 - 22:59 Uhr
So könnten wir als Gruppenzweiter weiterkommen (Torverhältnis bis auf unsere Spiele gegen Lyon egal):
SDO 0:1 MAC
HOF 1:0 LYO
LYO 2:1 HOF
MAC 1:0 SDO
LYO 0:1 MAC
HOF 1:0 SDO
SDO 1:0 LYO
MAC 1:0 HOF
Wir würden dann vom direkten Vergleich profitieren, da wir gegen Lyon mehr Auswärtstore erzielt haben. Wenn wir allerdings in Lyon unentschieden spielen, könnte uns sogar ein etwaiger Sieg von Donezk zuhause gegen City nichts anhaben.
SDO 0:1 MAC
HOF 1:0 LYO
LYO 2:1 HOF
MAC 1:0 SDO
LYO 0:1 MAC
HOF 1:0 SDO
SDO 1:0 LYO
MAC 1:0 HOF
Wir würden dann vom direkten Vergleich profitieren, da wir gegen Lyon mehr Auswärtstore erzielt haben. Wenn wir allerdings in Lyon unentschieden spielen, könnte uns sogar ein etwaiger Sieg von Donezk zuhause gegen City nichts anhaben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 02.10.2018 um 23:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.