TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Europameisterschaft 2020/2021

11.06.2021 - 08:23 Uhr
Europameisterschaft 2020/2021 |#791
09.07.2021 - 16:06 Uhr
Zitat von g-eazy
Bei den Turnieren werden Spieler des Turniers oftmals vor dem Finale ausgewählt. Ich erinnere mich, dass Oliver Kahn den Award des 'Spieler des Turniers 2002' bekommen hat, bevor Deutschland sich gegen Brasilien geschlagen geben musste. Auch Modric ist so ein Beispiel.

Wenn ich sofort entscheiden müsste, dann würde ich Chiesa wählen.
Zwar in der Gruppenphase kein Stammspieler aber in den K.O.-Runden sehr gut gespielt, hat das Spiel gegen Österreich für Italien gewonnen und auch im Halbfinal mit der wichtigen Führung.

Was sind eure Vorschläge?

Ich würde für Sterling stimmen. Der war die treibende Kraft für England.
Europameisterschaft 2020/2021 |#792
09.07.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von g-eazy

Bei den Turnieren werden Spieler des Turniers oftmals vor dem Finale ausgewählt. Ich erinnere mich, dass Oliver Kahn den Award des 'Spieler des Turniers 2002' bekommen hat, bevor Deutschland sich gegen Brasilien geschlagen geben musste. Auch Modric ist so ein Beispiel.

Zwar in der Gruppenphase kein Stammspieler aber in den K.O.-Runden sehr gut gespielt, hat das Spiel gegen Österreich für Italien gewonnen und auch im Halbfinal mit der wichtigen Führung.

Kaspar Schmeichel
Europameisterschaft 2020/2021 |#793
09.07.2021 - 18:14 Uhr
Zitat von g-eazy

Bei Messi war es bei der WM 2014 ja genauso. Im Finale war er dann, wenn ich mich richtig erinnere, komplett unsichtbar. Abgesehen von dem letzten Freistoß, den er auf die Erdumlaufbahn geschossen hat.

Spinazzola wäre es wohl geworden, hätte er sich nicht verletzt. Jetzt könnte ich mir Insigne vorstellen, der ein wirklich gutes Turnier gespielt hat. Bei den Engländern fällt mir auch als erstes Sterling ein, aber nur, weil all seine Teamkollegen eher bescheiden unterwegs sind.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Europameisterschaft 2020/2021 |#794
09.07.2021 - 18:19 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von g-eazy

Bei Messi war es bei der WM 2014 ja genauso. Im Finale war er dann, wenn ich mich richtig erinnere, komplett unsichtbar. Abgesehen von dem letzten Freistoß, den er auf die Erdumlaufbahn geschossen hat.

Spinazzola wäre es wohl geworden, hätte er sich nicht verletzt. Jetzt könnte ich mir Insigne vorstellen, der ein wirklich gutes Turnier gespielt hat. Bei den Engländern fällt mir auch als erstes Sterling ein, aber nur, weil all seine Teamkollegen eher bescheiden unterwegs sind.

Kane?
Europameisterschaft 2020/2021 |#795
09.07.2021 - 18:36 Uhr
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ich würde mal einen Abwehrspieler ehren. Beide Finalteilnehmer stehen da ja nicht zuletzt wegen ihrer sehr stabilen Abwehr. So ein Chiellini bspw. hätte es meines Erachtens durchaus verdient.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Europameisterschaft 2020/2021 |#796
09.07.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ich würde mal einen Abwehrspieler ehren. Beide Finalteilnehmer stehen da ja nicht zuletzt wegen ihrer sehr stabilen Abwehr. So ein Chiellini bspw. hätte es meines Erachtens durchaus verdient.

Rice vand ich im DM der Engländer überragend.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Europameisterschaft 2020/2021 |#797
09.07.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von g-eazy

Einen "diver" wie Sterling kann man nicht zum Spieler des Turniers wählen. Ich wäre da eher für Chiellini.
Europameisterschaft 2020/2021 |#798
09.07.2021 - 21:56 Uhr
Zitat von Wenauer
Zitat von riohero10

Zitat von g-eazy

Einen "diver" wie Sterling kann man nicht zum Spieler des Turniers wählen. Ich wäre da eher für Chiellini.

Exakt. Sterling ist "no go" !!
Meiner wäre Dany Olmo.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Europameisterschaft 2020/2021 |#799
10.07.2021 - 00:29 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Beck_Weltstar

Rice vand ich im DM der Engländer überragend.

Sicherlich auch eine gute Option.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Europameisterschaft 2020/2021 |#800
11.07.2021 - 00:09 Uhr

Irrer Weltkriegs-Vergleich vom England-Trainer

Der Ex-Nationalspieler (57 Länderspiele) gegenüber britischen Journalisten: „Es haben auch Leute versucht, bei uns einzufallen, und wir hatten den Mut, uns dagegen zu wehren. Man kann nicht verhehlen, dass die Energie im Stadion gegen Deutschland teilweise daher kam.“

Der Trainer weiter: „Ich habe es nie gegenüber den Spielern erwähnt, aber ich weiß, dass das dabei auch eine Rolle gespielt hat.“

Der hat doch einen an der Waffel.

Bitte, liebe Italiener, verhindert morgen einen Sieg dieser biederen Truppe, dieses behämmerten Trainers und dieser nervigen Fans und Medien. BITTE! silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.