Europameisterschaft 2020/2021
11.06.2021 - 08:23 Uhr
11.07.2021 - 21:29 Uhr
Hoffentlich hat der Schiri richtig durchgezählt, denn ich hab das Gefühl, die Italiener sind ein Mann weniger.
11.07.2021 - 21:29 Uhr
33 Spiele unbesiegt, noch nie gegen England in einem Turnier verloren - es kann doch nicht sein, dass das hier und heute endet.
11.07.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Agent_Starling
33 Spiele unbesiegt, noch nie gegen England in einem Turnier verloren - es kann doch nicht sein, dass das hier und heute endet.

Italien bis hier her komplett enttäuschend. England muss nicht wirklich was machen...
11.07.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von mxmlhr
Hoffentlich hat der Schiri richtig durchgezählt, denn ich hab das Gefühl, die Italiener sind ein Mann weniger.
Reinhängen tun sie sich ja, aber sie laufen halt permanent hinterher. Die Raumaufteilung stimmt da überhaupt nicht. Mancini sollte zur Halbzeit etwas umstellen.
11.07.2021 - 21:34 Uhr
Mein Hass konzentriert sich langsam aber sicher auf Trippier.
Wie einfach kein Italiener im Strafraum ist. Ich werde wahnsinnig...
Wie einfach kein Italiener im Strafraum ist. Ich werde wahnsinnig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 11.07.2021 um 21:41 Uhr bearbeitet
11.07.2021 - 21:44 Uhr
Haben die da heute erhöhte Schwerkraft in London? Oder haben die nur alle Fallsucht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 11.07.2021 um 21:44 Uhr bearbeitet
11.07.2021 - 21:45 Uhr
Sorry, aber da waren ja sogar wir gefährlicher. Wir hatten mit Havertz, Werner und Müller immerhin 3 Großchancen.
11.07.2021 - 21:46 Uhr
Meine einzige Hoffnung ist, dass Mancini zur Pause sinnvoll umstellt, während Opa Southgate vom Krieg erzählt.
11.07.2021 - 21:57 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Haben die da heute erhöhte Schwerkraft in London? Oder haben die nur alle Fallsucht?

Früher wurde immer behauptet, Schwalben sind in England verpönt. Das stimmt spätestens seit dem Dänemark Spiel nicht mehr.
Wenn das Ergebnis so bleiben sollte, bin ich gespannt, wie oft die Engländer verletzt am Boden liegen oder Krämpfe bekommen.
11.07.2021 - 22:04 Uhr
Die Italiener sollten etwas schneller umschalten. Gegen eine organisierte englische Abwehr schießen die nie ein Tor. Der Rumpelfuß Immobile erinnert mich an unseren Schippo, der schießt nur ein Tor, wenn er angeschossen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.