Europameisterschaft 2020/2021
11.06.2021 - 08:23 Uhr
07.07.2021 - 05:36 Uhr
Zitat von Wenauer
Italiensieg nicht verdient, aber ich kann beide nicht leiden. Erbfeinde sind einfach nicht beliebt.
Italiensieg nicht verdient, aber ich kann beide nicht leiden. Erbfeinde sind einfach nicht beliebt.
Was genau war daran jetzt nicht verdient? Wenn die Spanier zwar ganz toll 500x den Ball hin- und herschieben aber das Tor nicht treffen können - nicht mal vom Punkt -, warum sollten die dann das Finale verdient haben? Italien hat für mich über das gesamte Turnier betrachtet bisher den besten Fußball gespielt und steht verdient im Finale.
Es soll auch schon Mannschaften gegeben haben, die gegen Spanien versucht haben offensiv zu spielen und mit 0:6 nach Hause geschickt wurden...
07.07.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Warum konnte nicht Belgien im VF weiterkommen? Warum mussten wir gegen England rausfliegen?

Warum konnte nicht Belgien im VF weiterkommen? Warum mussten wir gegen England rausfliegen?

Weil dat halt Fussball ist...unberechenbar und leider nicht immer (subjektiv gefühlt) dem eigenen Gerechtigkeitsempfinden und Wünschen untertan
BTW:
Hoffe Dänemark kommt ins Finale, bin nämlich ab Samstag dort in Urlaub
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeSocke am 07.07.2021 um 09:51 Uhr bearbeitet
07.07.2021 - 20:54 Uhr
Sweeeeet Caroliiiine
Das gestern war ein Spiel der Marke Weltklasse, aber heute können beide Teams irgendwie keinen Fußball spielen...
Das gestern war ein Spiel der Marke Weltklasse, aber heute können beide Teams irgendwie keinen Fußball spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 07.07.2021 um 21:22 Uhr bearbeitet
07.07.2021 - 21:31 Uhr
Ich schalte ein und prompt geht Dänemark in Führung.
Wieviel bezahlt Ihr mir fürs aus- und wieder einschalten?
Wieviel bezahlt Ihr mir fürs aus- und wieder einschalten?

07.07.2021 - 21:35 Uhr
England spielt Schreuder-Fußball. Hinten rum passen, zwischendurch mal ein langer Ball. Am Ende dann 1:0 gewinnen. Heute aber vielleicht nicht?
07.07.2021 - 22:11 Uhr
Mägweiher, Brässwäit, Sausgeht - brima Namen!
07.07.2021 - 22:27 Uhr
An Englands Stelle würde ich mal den Ausrüster wechseln. Bei jedem Spieler lösen sich an der Schulter die Fäden, das macht mich wahnsinnig.
07.07.2021 - 22:46 Uhr
Die Dänen wirken komplett platt. Ich glaube nicht, dass die die Verlängerung überstehen.
07.07.2021 - 22:53 Uhr
Grillitsch spielt teilweise auch mit.
07.07.2021 - 22:57 Uhr
Jetzt Skov rein und den entscheidenden Fernschuss zum 2:1 für Dänemark, dann hat sich die Reise wenigstens gelohnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.