Europameisterschaft 2020/2021
11.06.2021 - 08:23 Uhr
02.07.2021 - 21:44 Uhr
So wie es aussieht, ist also einer aus Spanien/Italien im Finale.
02.07.2021 - 22:16 Uhr
Chiesa könnte der Sohn von Brych sein.
02.07.2021 - 22:20 Uhr
Belgien ist seit 3 Jahren die Nummer 1 der Weltrangliste? Okay...
02.07.2021 - 22:21 Uhr
Lukaku alter ... Was tust du mir an?
02.07.2021 - 22:22 Uhr
Zitat von riohero10
Ist tatsächlich so. Schon leicht lächerlich, wenn man bedenkt, dass die in der Zeit nichts gewonnen haben, weder die WM 2018 noch eines der Nations League-Turniere.
02.07.2021 - 22:25 Uhr
Du musst aber zugeben, dass Italien heute sensationellen Fußball spielt.
Geiles Spiel von beiden Teams. Besonders von Italien.
02.07.2021 - 22:33 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Ist tatsächlich so. Schon leicht lächerlich, wenn man bedenkt, dass die in der Zeit nichts gewonnen haben, weder die WM 2018 noch eines der Nations League-Turniere.
Ich finde das nicht nur leicht lächerlich. Wie lange wird da schon von einer "goldenen Generation" und dem massiven Potential gesprochen?
Hazard und de Bruyne sind 30, Courtois 29, die gesamte Abwehr jenseits der 30, Lukaku 28.
Bei aller Liebe, das ist und war eine gute Mannschaft, mehr aber auch nicht.
02.07.2021 - 22:37 Uhr
Ohman, das ist bitter...
Wird ersetzt durch Amazon
Wird ersetzt durch Amazon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 02.07.2021 um 22:39 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von riohero10
Ich finde das nicht nur leicht lächerlich. Wie lange wird da schon von einer "goldenen Generation" und dem massiven Potential gesprochen?
Hazard und de Bruyne sind 30, Courtois 29, die gesamte Abwehr jenseits der 30, Lukaku 28.
Zitat von Agent_Starling
Naja, für ein Land, was nur 1/8 der deutschen Einwohnerzahl besitzt, ist das schon eine sehr starke Truppe. Ich finde da "goldene Generation" durchaus passend.
Die FIFA-Weltrangliste steht ja sowieso schon seit Jahren in der Kritik, auch wenn die Berechnungsmethode schon verbessert wurde.
02.07.2021 - 22:42 Uhr
Ob Amazon wohl Lu-KACK-u aufhalten kann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.