Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Eugen Polanski
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 40
Nat. Polen  Polen
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Eugen Polanski [Trainer]

15.09.2025 - 17:44 Uhr
Eugen Polanski [Trainer] |#5791
30.08.2026 - 21:25 Uhr
Er hat nicht mit Rocco gesprochen und sich mit unserer Mannschaft beschäftigt!

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----
Eugen Polanski [Trainer] |#5792
30.08.2026 - 21:47 Uhr
Zitat von michi29bmg

Das hoffe ich doch. Andersherum wäre auch schräg.
Eugen Polanski [Trainer] |#5793
30.08.2026 - 21:48 Uhr
Zitat von michi29bmg

Und das wird ihm jetzt vorgeworfen, er hat sicherlich Rocco nach dem Spiel abgeklatscht, da bin ich mir sicher, dass ihm nach dem Spiel aber nicht nach Smalltalk war wird jetzt kritisiert, ich fasse es nicht mehr.
Man kann auch alles und jeden kritisieren für Dinge über die man nichts weiß, na wer es braucht, genau mein Humor.

•     •     •

Eugen Polanski [Trainer] |#5794
30.08.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von michi29bmg

Und das wird ihm jetzt vorgeworfen, er hat sicherlich Rocco nach dem Spiel abgeklatscht, da bin ich mir sicher, dass ihm nach dem Spiel aber nicht nach Smalltalk war wird jetzt kritisiert, ich fasse es nicht mehr.
Man kann auch alles und jeden kritisieren für Dinge über die man nichts weiß, na wer es braucht, genau mein Humor.

Genau genommen hat er sogar nur verneint, ob er irgendwie besonders mit ihm gesprochen hätte weil er als Eigengewächs jetzt zum Gegner gewechselt sei. Dazu sagte er dass das ein ganz normaler Vorgang sei, so ein Wechsel und er deshalb keine besonderen Gespräche mit Rocco geführt hätte.

Die Frage war eigentlich schon völlig schräg, die Antwort schließt nicht mal aus, dass sie eben ganz normal vor und nach dem Spiel den üblichen Smalltalk hatten, vielleicht sogar mehr als mit anderen, er hat halt nur kein "wie geht's dem verlorenen Sohn" Gespräch geführt, was ich völlig normal finde.
Eugen Polanski [Trainer] |#5795
30.08.2026 - 21:55 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von michi29bmg

Genau genommen hat er sogar nur verneint, ob er irgendwie besonders mit ihm gesprochen hätte weil er als Eigengewächs jetzt zum Gegner gewechselt sei. Dazu sagte er dass das ein ganz normaler Vorgang sei, so ein Wechsel und er deshalb keine besonderen Gespräche mit Rocco geführt hätte.

Die Frage war eigentlich schon völlig schräg, die Antwort schließt nicht mal aus, dass sie eben ganz normal vor und nach dem Spiel den üblichen Smalltalk hatten, vielleicht sogar mehr als mit anderen, er hat halt nur kein "wie geht's dem verlorenen Sohn" Gespräch geführt, was ich völlig normal finde.
Eugen Polanski [Trainer] |#5796
30.08.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von michi29bmg

Erstens ist das seine Aufgaben. Zweitens war die Aussage im Kontext anders.

Das manche hier Polanski nicht leiden können, ist das eine. Aber dabei die Aussage falsch zu interpretieren...Herrschaftszeiten.

•     •     •

Dauerkarte ununterbrochen seit 1987. 🤗
Eugen Polanski [Trainer] |#5797
30.08.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von Rantanplan_72
Zitat von michi29bmg

Erstens ist das seine Aufgaben. Zweitens war die Aussage im Kontext anders.

Das manche hier Polanski nicht leiden können, ist das eine. Aber dabei die Aussage falsch zu interpretieren...Herrschaftszeiten.

Habe nur gedanklich die Antwort von Polanski widergegeben ohne mich weiter dazu zu äußern.

Ich fand das so völlig okay, ob die anschließend noch iwie gesprochen haben, keine Ahnung.

Mit Polanski nicht leiden können meinst Du aber bestimmt nicht mich...wenn ja würde ich es begrüßen dass Du das zurück nimmst bitte.

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----
Eugen Polanski [Trainer] |#5798
30.08.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von michi29bmg

Nein! Man stelle sich mal vor Reitz will von RB wieder weg und wir sind eigentlich in Poleposition und fallen raus wegen Ultras und Trainer. Danke Merk.... Äh Eugen!

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.