1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#451
29.03.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von Atila:
Wäre natürlich cool wenn du mal in etwa den Wortlaut wieder geben könntest. ;)

Choupo meinte wörtlich: "Es ist schön zu wissen, dass man hier gewollt ist." :)

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#452
29.03.2014 - 21:50 Uhr
Und das ist ihm erst nach der Aussage vom Haffner klar geworden?! Das er sich zum Publikumsliebling gemausert hat, könnte er auch früher bemerken können :D

Heut allerdings ein komisches Spiel, viel zu verspielt, glaube andere Trainer hätten ihn schon längst ausgewechselt.
Aber doch irgendwie immer gefährlich.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#453
29.03.2014 - 22:14 Uhr
Choupo spielt für uns noch sechs mal im 05-Trikot dann wechselt er bin ich mir 99,9% sicher.
Ausserdem zum sportlichen,heute war er einer der Schwächeren bei uns,Ich sage nicht er hat schwach gespielt,aber er war einer der Schwächeren.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#454
29.03.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von M05er:
Choupo spielt für uns noch sechs mal im 05-Trikot dann wechselt er bin ich mir 99,9% sicher.
Ausserdem zum sportlichen,heute war er einer der Schwächeren bei uns,Ich sage nicht er hat schwach gespielt,aber er war einer der Schwächeren.

Im Strafraum ist er ein Knippser, aber vor dem Strafraum und auf der linken Außenbahn spielt er oft viel zu Egoistisch, statt zum freien Mitspieler zu kicken läuft er sich in 3 Mann fest und macht den Konter zu Nichte. Hat sich in der Liga auch schon rumgesprochen das er immer dribbelnd nach innen zieht. Es gab eine Zeit wo man dachte er ist darüber hinweg, aber in letzter Zeit verfällt er wieder in alte Muster.

Klar wäre sein Abgang ein herber Verlust aber ich denke wenn auf der Position jemand spielt der ab und zu auch mal einen Okazaki mit ner Flanke bedient, auch mal gerne aus dem Halbfeld(was bei uns im Moment nur von Pospech kommt), dann könnte das auch neue Variationsmöglichkeiten geben.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#455
30.03.2014 - 01:52 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von M05er:
Ich informiere mich auf Transfermarkt nie ob einer Geburtstag hat,denkst Du wirklich ich schaue danach in den Spielerthreads?Sorry,ist jetzt echt off-topic.

Bist du schon wieder hier am Werk. Kann jemand bitte die IPs von dem hier sowie dem Wayne überprüfen? Ich wette da gibts den ein oder andren Treffer. Danke.

Genau. Ich habe den ganzen Tag nichts anders zu tun als mit mir selbst Diskussionen zu führen wie in diesem Thead hier:
http://www.transfermarkt.de/de/transferwuensche-ohne-quelle-201314/topic/ansicht_32_110355_seite26.html

Manch einer kommt auf Ideen hier.

B2T: Vllt. bleibt er ja doch. Wäre eine super Sache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 30.03.2014 um 01:53 Uhr bearbeitet
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#456
30.03.2014 - 11:36 Uhr
Sollten wir nächste Saison International spielen, wüsste ich nicht wieso er nicht verlängern sollte. Bessere Perspektiven kriegt der Junge nicht in der Liga. Er kann natürlich auch nach Tschechien zum Tabellenersten um CL Luft zu schnuppern, bin mir aber zu 99,9% sicher, dass er andere Pläne hat.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#457
30.03.2014 - 11:53 Uhr
Laut Heidel wechselt Choupo, wenn er denn wechselt, wohl nur ins Ausland!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#458
30.03.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von speakerattack:
Laut Heidel wechselt Choupo, wenn er denn wechselt, wohl nur ins Ausland!

Nicht ganz richtig so , er meinte das er nicht zu vereine wie Hertha und Hannover wechselt sondern ein auge auf größere vereine hat .wenn unsere top 4 vereine klingeln wird er bestimmt nicht nein sagen
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#459
30.03.2014 - 12:14 Uhr
war allerdings auch eher seine subjektive Meinung.
Es gehen schließlich keine Angebote bei ihm ein.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#460
30.03.2014 - 12:23 Uhr
Habe da rausgehört das irgendwas mit Inter Mailand am laufen ist. Und sein Kommentar dazu war clever und richtig. Er wird wohl sehr wahrscheinlich nicht in Mainz bleiben.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.