1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#421
18.03.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von M05er:
Zitat von zniam:
Zitat von M05er:
ist hirnrissig.

Oh sind dir die Argumente ausgegangen??? :angry :angry :angry

Les mal meinen ganzen Satz durch dann siehst Du dass ich Recht habe lediglich zu einer aggressiveren Wortwahl gegriffen habe. ;)
Dass meine Aussage richtig war hast du wohl auch wahrgenommen nur wolltest aufgrund diese Wortes das Niveau meines Beitrages runterziehen,das zugegeben kein vornehmes Deutsch war. :p
Ich verstehe sowieso nicht was ihr meint mit Argumente gehen mir aus.
Ich habe gesagt Choupo wird mMn bei Wolfsburg keinen Erfolg haben und ihr meint das Gegenteil aber nennt auch Keine Argumente warum ihr denkt er WIRD Erfolg haben.Ihr macht es also nicht besser.

Ruhig brauner, ich habe alles gelesen. ;)
Dieses Wort ist trotzdem deplatziert. :/:

Der Fritz wird's überleben, da bin ich mir ziemlich sicher! :)

Zumal ich M05er ebenfalls nicht so interpretiert habe, dass er unser goldenes Städtchen samt Verein für unattraktiv hält!
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#422
18.03.2014 - 21:06 Uhr
Choupo wird es in Wolfsburg ohne Frage schwerer haben als bei uns. Nirgends wird er solche Freiheiten im Spiel haben wie bei uns. Außer er erwägt den Wechsel zu einem schwächeren Verein, aber das wäre ja unsinnig. Wenn ihm das bewusst sein sollte, wären wir bei einer Qualifikation für die europäische Bühne, mit Abstand die beste Adresse in Deutschland für ihn. Sonst wird er nirgends einen Verein finden der International spielt und er sich auf Anhieb bewähren kann. So Aktionen wie die Dribblings vor dem eigenen Strafraum (Ich erinnere mich an Hertha) werden ihm nicht überall verziehen, während er bei uns die Woche darauf in der Startelf war. Nicht falsch verstehen, fand das ja auch gut so, aber so einen Status wird er unter Hecking eben nicht haben.

Zu der Diskussion um Perisic und Choupo. Für Choupo spricht eben klar die Konstanz. Aber vielleicht sollte man das erst bewerten wenn Choupo mal bei einem anderen Verein (hoffentlich nicht ;)) gespielt hat. Denn unter Kloppo war Perisic nicht wirklich schlechter
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#423
18.03.2014 - 22:04 Uhr
Man darf auch nicht vergessen, dass WOB neben den bereits erwähnten Perisic und Caligiuri auch noch einen Vierinhia (?) sowie, falls der SCF die Option nicht ziehen sollte, einen Pilar für die Aussenstürmerposition hat. Da ist schon ordentlich Spielermaterial vorhanden.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#424
18.03.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von MainzFan_:
Man darf auch nicht vergessen, dass WOB neben den bereits erwähnten Perisic und Caligiuri auch noch einen Vierinhia (?) sowie, falls der SCF die Option nicht ziehen sollte, einen Pilar für die Aussenstürmerposition hat. Da ist schon ordentlich Spielermaterial vorhanden.

Vieirinha spielt aber eigentlich nur rechts?

•     •     •

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#425
18.03.2014 - 23:32 Uhr
Choupo wird es in Wolfsburg ohne Frage schwerer haben als bei uns. Nirgends wird er solche Freiheiten im Spiel haben wie bei uns. Außer er erwägt den Wechsel zu einem schwächeren Verein, aber das wäre ja unsinnig. Wenn ihm das bewusst sein sollte, wären wir bei einer Qualifikation für die europäische Bühne, mit Abstand die beste Adresse in Deutschland für ihn. Sonst wird er nirgends einen Verein finden der International spielt und er sich auf Anhieb bewähren kann. So Aktionen wie die Dribblings vor dem eigenen Strafraum (Ich erinnere mich an Hertha) werden ihm nicht überall verziehen, während er bei uns die Woche darauf in der Startelf war. Nicht falsch verstehen, fand das ja auch gut so, aber so einen Status wird er unter Hecking eben nicht haben.

Zu der Diskussion um Perisic und Choupo. Für Choupo spricht eben klar die Konstanz. Aber vielleicht sollte man das erst bewerten wenn Choupo mal bei einem anderen Verein (hoffentlich nicht ;)) gespielt hat. Denn unter Kloppo war Perisic nicht wirklich schlechter
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#426
19.03.2014 - 07:32 Uhr
Zitat von IPopov9:

doppelt abgeschickt?

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#427
19.03.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von ShellingFord:
Zitat von MainzFan_:

Vieirinha spielt aber eigentlich nur rechts?

Dachte, der würde auch links wirbeln. Schande über mich...

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#428
19.03.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von M05er:
Zitat von IPopov9:

doppelt abgeschickt?

Sorry war das blöde Smartphone :D
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#429
21.03.2014 - 13:35 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/e-choupo-moting-zu-lazio-rom/topic/ansicht_154_1002560_seite1.html

Aus der GK, scheint wohl ein Bild Plus Artikel zu sein. :rolleyes Aber da steht das "Eric Maxim Choupo-Moting (24) wird den Verein wohl verlassen. Sein Vertrag läuft aus, er kann ablösefrei gehen. Choupo-Moting will zu einem Verein, der sicherer international spielt als Mainz. Im Gespräch sind im Moment neben Wolfsburg vor allem Inter Mailand und Lazio Rom."
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#430
21.03.2014 - 13:52 Uhr
Naja, die Bild weiß doch eh immer alles. Wenn er am Ende verlängert, hat es die Bild vorher schon gewusst.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.