1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#31
26.10.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von angel1905:
Zitat von LuisRoyo:
Weiß jemand was neues? Wann wird er wieder ins Training einsteigen?

Laut TTT auf der Mitgliederversammlung in etwa 3 Wochen

alles klar danke schön
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#32
11.11.2012 - 19:42 Uhr
Ich habe am Freitag in der Halbzeitpause das Interview mit ihm verpasst. Hat er da was über den Zeitpunkt seines Comebacks gesagt?
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#33
11.11.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von popinga:
Ich habe am Freitag in der Halbzeitpause das Interview mit ihm verpasst. Hat er da was über den Zeitpunkt seines Comebacks gesagt?

Er hat gesagt, dass alles nach Plan läuft und er in zwei Wochen wieder auf dem Platz stehen will.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#34
13.11.2012 - 17:15 Uhr
Choupo hat heute zum ersten mal wieder mit dem Ball trainieren können. Er soll innerhalb der nächsten 14 Tage wieder voll mit der Mannschaft trainieren. :-)

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#35
13.11.2012 - 20:41 Uhr
Choupooooooo! Freu mich schon, wenn der Bub wieder fit ist :)

•     •     •

Bo knows
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#36
21.11.2012 - 21:23 Uhr
Zitat
Der Genesungsprozess bei 05-Stürmer Eric-Maxim Choupo-Moting verlief schneller als erwartet. Am Donnerstag soll der Kameruner, der sich Ende September auf Schalke den Meniskus eingerissen hatte, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „Sehr reduziert und kontrolliert“, wie Thomas Tuchel betont. Ob Choupo-Moting vor der Winterpause noch einmal zum Einsatz kommen kann, wollte der Coach nicht weiter thematisieren: „Das wäre reine Spekulation.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12611396.htm

Hoffen wir mal, dass er vllt noch den ein oder anderen Einsatz bekommt und sich im Winter dann zurückkämpft wie Adam letztes Jahr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#37
21.11.2012 - 21:26 Uhr
Super Nachrichten, auch wenn ich vielleicht etwas optimistisch rangehe, hoffe ich doch, dass es fürn Jokereinsatz gegen die Eintracht schon wieder reicht! :)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#38
21.11.2012 - 21:29 Uhr
Sehr gut :) Frankfurt kommt vl ein wenig früh, aber ein Kaderplatz beim Heimspiel gegen Hannover ist bestimmt drin. ;)

•     •     •

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#39
29.11.2012 - 16:04 Uhr
Wie sieht's denn bei Maxim aus für das Spiel am Samstag? Ist eine Alternative für die Bank? Weiß jemand was genaueres zu seinem Trainingsstand?

•     •     •

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#40
29.11.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von MainzFan_:
Wie sieht's denn bei Maxim aus für das Spiel am Samstag? Ist eine Alternative für die Bank? Weiß jemand was genaueres zu seinem Trainingsstand?

Auf der PK wurde gesagt, dass er wieder pausieren musste, hatte wieder Schmerzen. Wird in diesem Spiel also nichts und spätestens jetzt gehe ich davon aus, dass er erst im nächsten Jahr wieder eine Alternative ist.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.