1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#91
17.04.2013 - 12:35 Uhr
Verdammter Shice! :(

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#92
17.04.2013 - 12:54 Uhr
Seuche...gute Besserung ! Ein verlorenes Jahr aber ein Neuzugang für nächste Saison den wir brauchen werden!
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#93
17.04.2013 - 13:20 Uhr
Übel... Je nachdem was ist, kann dann auch die Sommervorbereitung abgeschrieben werden :(
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#94
17.04.2013 - 13:24 Uhr
So ein Mist!!!!
Aber wenn man daraus etwas positives sehen kann, dann vielleicht, dass somit die Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen könnten..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#95
17.04.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von Soto05:
So ein Mist!!!!
Aber wenn man daraus etwas positives sehen kann, dann vielleicht, dass somit die Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen könnten..

Schade für choupo und uns...
@Soto05,ich finde das nicht respektvoll,was du da schreibst
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#96
17.04.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von mayencezerocinq:
Zitat von Soto05:
So ein Mist!!!!

Wieso?

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#97
17.04.2013 - 13:58 Uhr
unsfsv? :rolleyes

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#98
17.04.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Soto05:
So ein Mist!!!!

Wieso?

Stell dir vor du bist fussballprofi,verletzt dich und in einem Forum schreiben die Fans,Naja es erhöht die Chance einer vertragsverlanhgerung :(
Alles gute choupo :}
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#99
17.04.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Soto05:
So ein Mist!!!!

Wieso?

Stell dir vor du bist fussballprofi,verletzt dich und in einem Forum schreiben die Fans,Naja es erhöht die Chance einer vertragsverlanhgerung :(

Das ist jetzt die Wiedergabe meines Posts, aber keine Antwort darauf, was daran respektlos sein soll? Ganz zu schweigen davon, dass auch ich meinen Ärger über Choupos Verletzung ausgedrückt habe.

•     •     •

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#100
17.04.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Soto05:
So ein Mist!!!!

Wieso?

Eine Vertragsverlängerung ist aber auch immer ein Zeichen von Vertrauen und Rückhalt. Kein Mensch kann jetzt schon abschätzen ob er je wieder so stark zurückkommt aber MZ05 lässt angeschlagene Spieler nicht im Regen stehen.Klar ist es auch nicht ganz uneigennützig es zeigt aber auch das bei uns das wohl und die Gesicherte Zukunft der eigenen Mitarbeiter Priorität haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.