| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 2 | - | ||
![]() | MLS | 11 | 2 | - | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
26.10.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von angel1905:
Zitat von LuisRoyo:
Weiß jemand was neues? Wann wird er wieder ins Training einsteigen?
Laut TTT auf der Mitgliederversammlung in etwa 3 Wochen
alles klar danke schön
Zitat von LuisRoyo:
Weiß jemand was neues? Wann wird er wieder ins Training einsteigen?
Laut TTT auf der Mitgliederversammlung in etwa 3 Wochen
alles klar danke schön
11.11.2012 - 19:42 Uhr
Ich habe am Freitag in der Halbzeitpause das Interview mit ihm verpasst. Hat er da was über den Zeitpunkt seines Comebacks gesagt?
11.11.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von popinga:
Ich habe am Freitag in der Halbzeitpause das Interview mit ihm verpasst. Hat er da was über den Zeitpunkt seines Comebacks gesagt?
Er hat gesagt, dass alles nach Plan läuft und er in zwei Wochen wieder auf dem Platz stehen will.
Er hat gesagt, dass alles nach Plan läuft und er in zwei Wochen wieder auf dem Platz stehen will.
13.11.2012 - 17:15 Uhr
Choupo hat heute zum ersten mal wieder mit dem Ball trainieren können. Er soll innerhalb der nächsten 14 Tage wieder voll mit der Mannschaft trainieren. :-)
13.11.2012 - 20:41 Uhr
Choupooooooo! Freu mich schon, wenn der Bub wieder fit ist :)
21.11.2012 - 21:23 Uhr
Zitat
Der Genesungsprozess bei 05-Stürmer Eric-Maxim Choupo-Moting verlief schneller als erwartet. Am Donnerstag soll der Kameruner, der sich Ende September auf Schalke den Meniskus eingerissen hatte, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „Sehr reduziert und kontrolliert“, wie Thomas Tuchel betont. Ob Choupo-Moting vor der Winterpause noch einmal zum Einsatz kommen kann, wollte der Coach nicht weiter thematisieren: „Das wäre reine Spekulation.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12611396.htm
Hoffen wir mal, dass er vllt noch den ein oder anderen Einsatz bekommt und sich im Winter dann zurückkämpft wie Adam letztes Jahr
Der Genesungsprozess bei 05-Stürmer Eric-Maxim Choupo-Moting verlief schneller als erwartet. Am Donnerstag soll der Kameruner, der sich Ende September auf Schalke den Meniskus eingerissen hatte, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „Sehr reduziert und kontrolliert“, wie Thomas Tuchel betont. Ob Choupo-Moting vor der Winterpause noch einmal zum Einsatz kommen kann, wollte der Coach nicht weiter thematisieren: „Das wäre reine Spekulation.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12611396.htm
Hoffen wir mal, dass er vllt noch den ein oder anderen Einsatz bekommt und sich im Winter dann zurückkämpft wie Adam letztes Jahr
21.11.2012 - 21:26 Uhr
Super Nachrichten, auch wenn ich vielleicht etwas optimistisch rangehe, hoffe ich doch, dass es fürn Jokereinsatz gegen die Eintracht schon wieder reicht! :)
21.11.2012 - 21:29 Uhr
Sehr gut :) Frankfurt kommt vl ein wenig früh, aber ein Kaderplatz beim Heimspiel gegen Hannover ist bestimmt drin. ;)
29.11.2012 - 16:04 Uhr
Wie sieht's denn bei Maxim aus für das Spiel am Samstag? Ist eine Alternative für die Bank? Weiß jemand was genaueres zu seinem Trainingsstand?
29.11.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von MainzFan_:
Wie sieht's denn bei Maxim aus für das Spiel am Samstag? Ist eine Alternative für die Bank? Weiß jemand was genaueres zu seinem Trainingsstand?
Auf der PK wurde gesagt, dass er wieder pausieren musste, hatte wieder Schmerzen. Wird in diesem Spiel also nichts und spätestens jetzt gehe ich davon aus, dass er erst im nächsten Jahr wieder eine Alternative ist.
Auf der PK wurde gesagt, dass er wieder pausieren musste, hatte wieder Schmerzen. Wird in diesem Spiel also nichts und spätestens jetzt gehe ich davon aus, dass er erst im nächsten Jahr wieder eine Alternative ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun