Entdeckung der Saison
30.10.2009 - 10:37 Uhr
18.05.2010 - 16:35 Uhr
Müller & Tosic
18.05.2010 - 16:39 Uhr
Joel Matip, Zoran Tosic und Alaba
18.05.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von snookerfan8:
Müller,Matip,Reus,Badstuber,Contento....
Und warum nicht auch Großkreutz?!
Der Junge hat letztes Jahr noch bei Rot-Weiß Ahlen in der zweiten Liga gekickt und war als Fan auf der Dortmunder Südtribüne. Dann der Wechsel zum BVB. Mal eingewechselt, sich einen Stammplatz erkämpft, acht Scorrerpunkte (fünf Tore) erzielt und zum guten Schluss auch noch Nationalspieler geworden. Als Tüpfchelchen beim Debüt im Nationaltrikot auch noch zwei tore vorbereitet und frischen Wind gebracht....Mit anderen Worten, überzeugt. Wenn das keine Entdeckung ist, dann weiß ich auch nicht...Vorallem wenn man "dafür" einen Contento benennt...
Müller,Matip,Reus,Badstuber,Contento....
Und warum nicht auch Großkreutz?!
Der Junge hat letztes Jahr noch bei Rot-Weiß Ahlen in der zweiten Liga gekickt und war als Fan auf der Dortmunder Südtribüne. Dann der Wechsel zum BVB. Mal eingewechselt, sich einen Stammplatz erkämpft, acht Scorrerpunkte (fünf Tore) erzielt und zum guten Schluss auch noch Nationalspieler geworden. Als Tüpfchelchen beim Debüt im Nationaltrikot auch noch zwei tore vorbereitet und frischen Wind gebracht....Mit anderen Worten, überzeugt. Wenn das keine Entdeckung ist, dann weiß ich auch nicht...Vorallem wenn man "dafür" einen Contento benennt...
18.05.2010 - 18:27 Uhr
Thomas Müller ist halt eingeschlagen wie ne Granate aber ich denke das Badstuber langfristig nen super Spieler wird. Der brauch halt erstmal Erfahrung in der BuLi aber nen riesen Talent ist er allemal.
18.05.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von pizarro20:
Ganz klar Müller und Badstuber.
Wenn ich daran denke das Schmadtke beide vor der Saison holen wollte :ugly :/:
Ganz klar Müller und Badstuber.
Wenn ich daran denke das Schmadtke beide vor der Saison holen wollte :ugly :/:
19.05.2010 - 10:54 Uhr
Thomas Müller, vor Badstuber und Schmelzer
19.05.2010 - 14:11 Uhr
müller, badstuber, bargfrede
19.05.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Thomas Müller, Kevin Großkreutz, Holger Badstuber, Joel Matip, Sven Bender, Heinz Müller und Reus...
Füg noch Andre Schürrle hinzu ;)
Thomas Müller, Kevin Großkreutz, Holger Badstuber, Joel Matip, Sven Bender, Heinz Müller und Reus...
Füg noch Andre Schürrle hinzu ;)
19.05.2010 - 14:50 Uhr
Für mich eindeutig einer der Müller, der eine hat sich einen Stammplatz bei den Bayern erobert, ne menge Tore geschossen und vorgelegt, der andere war für MAinz ein großer Rückhalt und hat bewiesen, dass er den Schritt zurück nach Deutschland schon voher hätte machen müssen. Die anderen hier aufgeführten haben natürlich auch überzeugt, jedoch musste man sich ja für einen entscheiden. :D
19.05.2010 - 23:54 Uhr
Ganz klar Thomas Müller, aus dem wird noch ein ganz Großer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.