Umfrage-Forum

Entdeckung der Saison

30.10.2009 - 10:37 Uhr
Entdeckung der Saison |#151
18.05.2010 - 16:35 Uhr
Müller & Tosic

•     •     •

Ernst Happel:
(Hansi Müller zu ihm: "Trainer, wir müssen miteinander reden.")
"Wann's red'n wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden. Ich brauche nur Fußballer."

Uwe Seeler:
»Jeder Verein braucht ein Konzept. Beim HSV sehe ich keines.«
(Die Hamburger Kultfigur ist in Sorge um seinen Verein)
Entdeckung der Saison |#152
18.05.2010 - 16:39 Uhr
Joel Matip, Zoran Tosic und Alaba

•     •     •

Meine Lieblingsteams: FC Carl Zeiss Jena, BSG Chemie Leipzig, FC Erzgebirge Aue, FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, SV Babelsberg 03, SV Wacker Burghausen, Liverpool FC, Rangers FC, SpVgg Unterhaching, SV Seligenporten, Rosenborg BK, Liechtenstein und den deutschen Meister 2026/27 1. FC Nürnberg

Nicht so gerne mag ich "RasenBallsport" Leipzig.
Entdeckung der Saison |#153
18.05.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von snookerfan8:
Müller,Matip,Reus,Badstuber,Contento....

Und warum nicht auch Großkreutz?!

Der Junge hat letztes Jahr noch bei Rot-Weiß Ahlen in der zweiten Liga gekickt und war als Fan auf der Dortmunder Südtribüne. Dann der Wechsel zum BVB. Mal eingewechselt, sich einen Stammplatz erkämpft, acht Scorrerpunkte (fünf Tore) erzielt und zum guten Schluss auch noch Nationalspieler geworden. Als Tüpfchelchen beim Debüt im Nationaltrikot auch noch zwei tore vorbereitet und frischen Wind gebracht....Mit anderen Worten, überzeugt. Wenn das keine Entdeckung ist, dann weiß ich auch nicht...Vorallem wenn man "dafür" einen Contento benennt...
Entdeckung der Saison |#154
18.05.2010 - 18:27 Uhr
Thomas Müller ist halt eingeschlagen wie ne Granate aber ich denke das Badstuber langfristig nen super Spieler wird. Der brauch halt erstmal Erfahrung in der BuLi aber nen riesen Talent ist er allemal.
Entdeckung der Saison |#155
18.05.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von pizarro20:
Ganz klar Müller und Badstuber.

Wenn ich daran denke das Schmadtke beide vor der Saison holen wollte :ugly :/:

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Entdeckung der Saison |#156
19.05.2010 - 10:54 Uhr
Thomas Müller, vor Badstuber und Schmelzer

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Entdeckung der Saison |#157
19.05.2010 - 14:11 Uhr
müller, badstuber, bargfrede
Entdeckung der Saison |#158
19.05.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Thomas Müller, Kevin Großkreutz, Holger Badstuber, Joel Matip, Sven Bender, Heinz Müller und Reus...

Füg noch Andre Schürrle hinzu ;)
Entdeckung der Saison |#159
19.05.2010 - 14:50 Uhr
Für mich eindeutig einer der Müller, der eine hat sich einen Stammplatz bei den Bayern erobert, ne menge Tore geschossen und vorgelegt, der andere war für MAinz ein großer Rückhalt und hat bewiesen, dass er den Schritt zurück nach Deutschland schon voher hätte machen müssen. Die anderen hier aufgeführten haben natürlich auch überzeugt, jedoch musste man sich ja für einen entscheiden. :D
Entdeckung der Saison |#160
19.05.2010 - 23:54 Uhr
Ganz klar Thomas Müller, aus dem wird noch ein ganz Großer.

•     •     •

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Sokrates)

Galatasaray SK° FC Bayern München° Hertha BSC Berlin° FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.