Entdeckung der Saison
30.10.2009 - 10:37 Uhr
30.01.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von laurinn:
eindeutig müller aber ohne van gaal wär er warscheinlich nie endeckt worden genau so wie badstuber
Müller hat schon unter Klinsmann sein erstes Championsleague Tor geschossen und wurde schon in der letzten Saison als großes Talent gelobt. Bei Badstuber hast du allerdings recht.
eindeutig müller aber ohne van gaal wär er warscheinlich nie endeckt worden genau so wie badstuber
Müller hat schon unter Klinsmann sein erstes Championsleague Tor geschossen und wurde schon in der letzten Saison als großes Talent gelobt. Bei Badstuber hast du allerdings recht.
30.01.2010 - 23:40 Uhr
1.Müller
2.Moritz
3.Badstuber
4.Bargefrede
5.Schmitz
2.Moritz
3.Badstuber
4.Bargefrede
5.Schmitz
31.01.2010 - 00:59 Uhr
Es kimmt mehrer Aber für mich ganz klar T. Müller und Badstuber weil welche 20 Jährigen können von sich schon behaupten sich Bayern München durch gestzt zu haben klar jetzt kommt wieder waren auch viele verltzt aber Trotzdem es sind alle wieder fit und sie spielen immer noch.
31.01.2010 - 02:42 Uhr
Von den hier aufgelisteten spieler der thomas müller hat die bayern zu beginn der saison in einigen spielen gerettet soweit ich das in erinnerung habe
31.01.2010 - 14:37 Uhr
Thomas Müller hat sich gegen die stärksten Konkurrenten durchgesetzt und vielseitig gespielt;
Holger Badstuber hat auch von Demichelis Ausfall profitiert, wobei er sich danach unentbehrlich gemacht hat
ansonsten
schalke: Lukas Schmitz
mainz: schürrle
leverkusen: kroos
werder: bargfrede
hsv: torun
Holger Badstuber hat auch von Demichelis Ausfall profitiert, wobei er sich danach unentbehrlich gemacht hat
ansonsten
schalke: Lukas Schmitz
mainz: schürrle
leverkusen: kroos
werder: bargfrede
hsv: torun
06.02.2010 - 19:58 Uhr
Jo, Bunjaku ist Hammer, wie der abgeht ... 10 Tore in 17 Spielen ... und vor nicht allzu langer Zeit noch nen Drittligaspieler ... KRAAAAAAAASS :o
07.02.2010 - 05:16 Uhr
Wirklich seltsam, dass Marco Reus nicht in der Liste steht.
07.02.2010 - 11:06 Uhr
Man hätte in die Liste noch eine Option mit "ein anderer, wer?" aufnehmen sollen, da es diese Saison viele Spieler die aus der zweiten Liga kamen, aus der zweiten Manschaft oder dem Ausland, die eingeschlagen sind und als die Entdeckung der Saison bezeichnet werden könnten.
Gladbach: Reus
Nünberg: Dieckmeier, Banjaku
Werder: Bergfreede
Bayern: Müller, Badstuber
sachalke: Moritz, Schmitz, Movarek, Matip, Zambrano
Mainz: Schürrle
BVB: Bender, Schmelzer, Großkreuz
Leverkusen: Reinartz, Derdiyok
Stuttgart: Schieber
Hoffenheim: Zuculini
um nur einige zu nennen, gibt bestimmt noch ein Paar, die ich jetzt vergessen habe....
Gladbach: Reus
Nünberg: Dieckmeier, Banjaku
Werder: Bergfreede
Bayern: Müller, Badstuber
sachalke: Moritz, Schmitz, Movarek, Matip, Zambrano
Mainz: Schürrle
BVB: Bender, Schmelzer, Großkreuz
Leverkusen: Reinartz, Derdiyok
Stuttgart: Schieber
Hoffenheim: Zuculini
um nur einige zu nennen, gibt bestimmt noch ein Paar, die ich jetzt vergessen habe....
11.02.2010 - 01:28 Uhr
Thomas Müller ist für mich die Entdeckung der Saison.
11.02.2010 - 10:39 Uhr
Also ehrlich, den Müller hatte ich gar nicht auf dem Plan.
das ist schon sensationell.
das ist schon sensationell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.