Entdeckung der Saison
30.10.2009 - 10:37 Uhr
30.12.2009 - 14:32 Uhr
Also ich habe für Müller gestimmt.
Allerdings finde ich die Abstimmung sehr komisch.
Ein Kenia gehört da nicht rein.
Ich vermisse Sven Bender, Bargfrede, Schürrle oder auch Reus & Großkreutz.
Naja :/:
Allerdings finde ich die Abstimmung sehr komisch.
Ein Kenia gehört da nicht rein.
Ich vermisse Sven Bender, Bargfrede, Schürrle oder auch Reus & Großkreutz.
Naja :/:
30.12.2009 - 16:39 Uhr
Was macht Kenia in der Aufzählung? :o Hoogland eine Entdeckung? Aber nur für die User, die sich strikt geweigert haben ein Auge auf die zweite Liga zu werfen ;)
Da unser Marco Reus nicht dabei ist, muss ich mich leider der Stimme enthalten ;)
Da unser Marco Reus nicht dabei ist, muss ich mich leider der Stimme enthalten ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 30.12.2009 um 16:40 Uhr bearbeitet
31.12.2009 - 13:49 Uhr
Es fehlen einige Leute in dieser Liste, wo ist z.B. ein Sven Bender oder ein Marco Reus, diese beiden habe auch sehr gut eingeschlagen.
01.01.2010 - 16:25 Uhr
DIE ENTDECKUNGEN der Saison sind mit Abstand Elia&Müller.
Ich hätte es nie Elia zugetraut so gut zu spielen. Ich war recht skeptisch als er zu uns kam, da seine Quote in Holland für einen Stürmer nicht wirklich gut war und ich war mir sicher, dass er einen Olic nie ersätzen könnte.
Und als ich hörte, dass Müller&Badstuber in die 1. Mannschaft kommen dachte ich mir: die werden eh auf der Bank versauern...
Da sieht man wie man sich täuschen kann.
Ich hätte es nie Elia zugetraut so gut zu spielen. Ich war recht skeptisch als er zu uns kam, da seine Quote in Holland für einen Stürmer nicht wirklich gut war und ich war mir sicher, dass er einen Olic nie ersätzen könnte.
Und als ich hörte, dass Müller&Badstuber in die 1. Mannschaft kommen dachte ich mir: die werden eh auf der Bank versauern...
Da sieht man wie man sich täuschen kann.
01.01.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von ahmad1997:
mnm anch eindeutig mülller :)
was heist mnm
Müller
Wahrscheinlich meint er mMn also meiner Meinung nach.
Das ist ganz klar Müller, ohne wenn und aber.
Zitat von ahmad1997:
mnm anch eindeutig mülller :)
was heist mnm
Müller
Wahrscheinlich meint er mMn also meiner Meinung nach.
Das ist ganz klar Müller, ohne wenn und aber.
01.01.2010 - 17:30 Uhr
Also ich denke, dass Elia und die beiden Bayernspieler vorne dabei sind, aber auch ein Reus oder ein Bender brauchen sich hier nicht zu verstecken.
Reus ist zwar bei weitem noch nicht so weit wie ein Marin, aber da er eine andere Spielanlage hat, hilft er uns im Moment durch seine dienliche Spielweise fast mehr weiter.
Reus ist zwar bei weitem noch nicht so weit wie ein Marin, aber da er eine andere Spielanlage hat, hilft er uns im Moment durch seine dienliche Spielweise fast mehr weiter.
02.01.2010 - 01:54 Uhr
Zitat von Triply:
auf jeden Fall Thomas Müller.
der hat sich im Sturm von bayern gg. leute wie Toni durchgesetzt.
wer auch recht postiv aufgefallen ist, ist lewis Holtby ;) ;) ;) ;)
holtby hat ne schlechte hinrunde gespielt. doch was müller angeht stimme ich dir 100%ig zu
auf jeden Fall Thomas Müller.
der hat sich im Sturm von bayern gg. leute wie Toni durchgesetzt.
wer auch recht postiv aufgefallen ist, ist lewis Holtby ;) ;) ;) ;)
holtby hat ne schlechte hinrunde gespielt. doch was müller angeht stimme ich dir 100%ig zu
02.01.2010 - 16:48 Uhr
Die Entdeckung der Saison ist mMn Holger Badstuber, dessen starke Leistungen untergehen, weil Thomas Müller von den Medien gehypt wird.
03.01.2010 - 16:50 Uhr
Ich vote für Heinz Müller. Und für seinen Namen. :D
03.01.2010 - 17:37 Uhr
Meine Stimme geht an Thomas Müller.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.