Umfrage-Forum

Entdeckung der Saison

30.10.2009 - 10:37 Uhr
Entdeckung der Saison |#31
01.11.2009 - 02:38 Uhr
Schwere Entscheidung zwischen Müller und Badstuber aber glaube als Offensiv-Akteur wird öfter auf Müller geschaut...aber für mich ist die Entdeckung der Saison wohl eher Holger Badstuber der in diesen jungen Jahren seinen Platz in der Abwehr der Bayern gefunden hat und momentan wohl nicht mehr wegzudenken ist.Ganz stark der Junge!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Entdeckung der Saison |#32
01.11.2009 - 10:49 Uhr
Ganz klar Müller, wobei die Saison noch lange ist
Entdeckung der Saison |#33
01.11.2009 - 21:33 Uhr
Mit Vereinsbrille Marco Reus. Was der junge zeigt ist klasse.
Ohne Vereinsbrille Badstuber, ebenfalls sehr gute Leistungen. Warum Müller soviele Stimmen hat versteh ich nicht, völlig überbewertet. Der steht nur so gut da, weil er die Bälle so aufgelegt bekommt, dass er schon ganricht mehr viel falsch machen kann, keine tolle Leistung. :rolleyes

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Entdeckung der Saison |#34
14.11.2009 - 18:43 Uhr
Auch als Dortmunder halte ich wirklich große Stücke auf die Jugendarbeit beim Nachbarn aus GE.
Moritz, Kenia, zuletzt Matip.
Beeindruckende Leistung von Magath & Co.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Entdeckung der Saison |#35
14.11.2009 - 19:33 Uhr
auf jeden fall thomas müller

•     •     •

J*BAC PZPN !
Entdeckung der Saison |#36
16.11.2009 - 08:43 Uhr
eindeutig thomas müller, wahnsinn was der schon geleistet hat!

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Entdeckung der Saison |#37
16.11.2009 - 09:48 Uhr
Thomas Müller ist es..
Entdeckung der Saison |#38
16.11.2009 - 11:22 Uhr
Für mich auch Thomas Müller wobei auch ein Badstuber seine Sache sehr ordentlich macht und sich innerhalb weniger wochen schon einen Stammplatz erkämpft hat!!
Entdeckung der Saison |#39
16.11.2009 - 22:23 Uhr
die schalker kindergarten abteilung

freu mich schon auf den nächsten

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Entdeckung der Saison |#40
16.11.2009 - 23:13 Uhr
Ich habe für Holger Badstuber gestimmt.
Für mich ist Thomas Müller aber fast genauso eine sensation wie Badstuber jedoch ist es für seltener ein solches Talent in der Abwehr zu finden als in den Offensivpositionen.
Jedoch ist es kaum verwunderlich das Bayern erneut einen so starken jungen Abwehrspieler hervorbringt.
Mit Lahm hat es für mich angefangen ...auch Hummels ist sehr stark... und jetzt Badstuber..
Badstuber ist für mich besser weil er einfach AV und IV spielen kann ..

Entschuldigt das ich vom Thema abgedriftet bin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.