EM 2021
11.06.2021 - 14:06 Uhr
Zitat von Ruven
Günni nicht mal auf der Bank...
versteh ich nicht, wenn Gündogan z.B. wirklich noch an Nachwirkungen vom Zusammenstoß leidet.

versteh ich nicht, wenn Gündogan z.B. wirklich noch an Nachwirkungen vom Zusammenstoß leidet.

Wurde halt wieder als Tourist mitgenommen.
Ansonsten hat Kroos wenig in der Mannschaft verloren. Ist aber nur meine subjektive Meinung... Gore spielt glücklicherweise. Werner hat in der NM noch nie richtig funktioniert...ich hätte es bei Gnabry belassen.
Auf geht's Deutschland!
Günter nichtmal auf der Bank?
Gosens und Rüdiger sind angeschlagen, Halstenberg bisher schrecklich und besser aufehoben als LIV Ersatz für Rüdiger. Dann ist kein Ersatz für Gosens auf der Bank.
Jogi, was ist los mit dir?
Gosens und Rüdiger sind angeschlagen, Halstenberg bisher schrecklich und besser aufehoben als LIV Ersatz für Rüdiger. Dann ist kein Ersatz für Gosens auf der Bank.
Jogi, was ist los mit dir?
Zitat von Ruven

Günter ist als letzter zur Nationalmannschaft gestoßen, das soll wohl die Hierarchie abbilden. Verwegene Deutung, Hansi Flick hält mehr von ihm als es Jogi tut und man hat ihn zwecks Eingewöhnung schonmal mitgenommen
Ic h glaube mal gelesen zu haben, dass es ein großer Traum von Günter ist mal in Wembley zu sp ielen oder war ea Nou Camp? Jetzt sieht er das Stadion wenigstens mal von innen.
Wer hätte denn das gedacht? Günter wieder nicht im Kader... Ich hoffe wirklich,dass Günter unter Flick eine faire Chance bekommen wird...
Gosens ist weder was Technik noch was Geschwindigkeit angeht einem Günter überlegen, er interpretiert seine Position einfach nur offensiv. Ich versteh auch den Hype nach dem Portugal Spiel nicht. Die Portugiesen haben ihn ja gar nicht beachtet. Der wird heute genauso blass aussehen wie gegen Ungarn. Dass der einzige Ersatz dann auf der Tribüne hockt, versteh ich nicht. Das Spiel wird in der ersten Halbzeit ähnlich dem Spiel gegen Ungarn ablaufen. Einziger Lichtblick ist, dass Goretzka reinrotiert ist. Mit Musiala kommt dann wahrscheinlich wieder bisschen Schwung in der zweiten Halbzeit rein. Die große Unbekannte für mich ist halt England. Schaffen sie es an die Teamleistung der Ungarn ran wird’s ungemütlich. Ich erwarte jedenfalls ein zähes Spiel mit glücklichem ende für eine Mannschaft
Für mich fast eher Rot für Philipps gegen Kroos.
Enges Spiel auf Augenhöhe - wer ein Tor schießt, gewinnt ggf 1-0.
Zitat von scooff
Klar Rot - trifft in mit gestrecktem Bein oberhalb des Sprunggelenkes.
Jonas Eriksson, ein ehemalige schwedische Schiri, meint dass Rice (letzter Man-Situation) sowohl als Philips (gefährliches Spiel) genauso gut Rot bekommen könnten.
Löw lässt also Günter, Klosterman (angeschlagen) und Hoffman draußen. Stattdessen sind Spieler wie Halstenberg, Can, Koch und Sane im Kader. Wäre ja doof, zwei LVs aufm Bank zu haben. Aber hier sind wir nicht Halstenberg-Fans
Löw lässt also Günter, Klosterman (angeschlagen) und Hoffman draußen. Stattdessen sind Spieler wie Halstenberg, Can, Koch und Sane im Kader. Wäre ja doof, zwei LVs aufm Bank zu haben. Aber hier sind wir nicht Halstenberg-Fans
Rüdiger in der Gulde Rolle.
Wie oft der Gosens einfach ignoriert
Wie oft der Gosens einfach ignoriert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.