SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

EM 2021

11.06.2021 - 14:06 Uhr
EM 2021 |#381
29.06.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Ruven
Günni nicht mal auf der Bank...
versteh ich nicht, wenn Gündogan z.B. wirklich noch an Nachwirkungen vom Zusammenstoß leidet.
angryVerschlossen

Wurde halt wieder als Tourist mitgenommen.

Ansonsten hat Kroos wenig in der Mannschaft verloren. Ist aber nur meine subjektive Meinung... Gore spielt glücklicherweise. Werner hat in der NM noch nie richtig funktioniert...ich hätte es bei Gnabry belassen.

Auf geht's Deutschland!

•     •     •

libertär
EM 2021 |#382
29.06.2021 - 17:14 Uhr
Günter nichtmal auf der Bank?
Gosens und Rüdiger sind angeschlagen, Halstenberg bisher schrecklich und besser aufehoben als LIV Ersatz für Rüdiger. Dann ist kein Ersatz für Gosens auf der Bank.

Jogi, was ist los mit dir? grins
EM 2021 |#383
29.06.2021 - 17:16 Uhr
Zitat von Ruven
Günni nicht mal auf der Bank...
versteh ich nicht, wenn Gündogan z.B. wirklich noch an Nachwirkungen vom Zusammenstoß leidet.
angryVerschlossen

Günter ist als letzter zur Nationalmannschaft gestoßen, das soll wohl die Hierarchie abbilden. Verwegene Deutung, Hansi Flick hält mehr von ihm als es Jogi tut und man hat ihn zwecks Eingewöhnung schonmal mitgenommen smile

Ic h glaube mal gelesen zu haben, dass es ein großer Traum von Günter ist mal in Wembley zu sp ielen oder war ea Nou Camp? Jetzt sieht er das Stadion wenigstens mal von innen.
EM 2021 |#384
29.06.2021 - 17:37 Uhr
Wer hätte denn das gedacht? Günter wieder nicht im Kader... Ich hoffe wirklich,dass Günter unter Flick eine faire Chance bekommen wird...
EM 2021 |#385
29.06.2021 - 17:52 Uhr
Gosens ist weder was Technik noch was Geschwindigkeit angeht einem Günter überlegen, er interpretiert seine Position einfach nur offensiv. Ich versteh auch den Hype nach dem Portugal Spiel nicht. Die Portugiesen haben ihn ja gar nicht beachtet. Der wird heute genauso blass aussehen wie gegen Ungarn. Dass der einzige Ersatz dann auf der Tribüne hockt, versteh ich nicht. Das Spiel wird in der ersten Halbzeit ähnlich dem Spiel gegen Ungarn ablaufen. Einziger Lichtblick ist, dass Goretzka reinrotiert ist. Mit Musiala kommt dann wahrscheinlich wieder bisschen Schwung in der zweiten Halbzeit rein. Die große Unbekannte für mich ist halt England. Schaffen sie es an die Teamleistung der Ungarn ran wird’s ungemütlich. Ich erwarte jedenfalls ein zähes Spiel mit glücklichem ende für eine Mannschaft

smile
EM 2021 |#386
29.06.2021 - 18:49 Uhr
Für mich fast eher Rot für Philipps gegen Kroos.

Enges Spiel auf Augenhöhe - wer ein Tor schießt, gewinnt ggf 1-0.
EM 2021 |#387
29.06.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von scooff
Für mich fast eher Rot für Philipps gegen Kroos.

Enges Spiel auf Augenhöhe - wer ein Tor schießt, gewinnt ggf 1-0.

Klar Rot - trifft in mit gestrecktem Bein oberhalb des Sprunggelenkes.

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
EM 2021 |#388
29.06.2021 - 19:03 Uhr
Jonas Eriksson, ein ehemalige schwedische Schiri, meint dass Rice (letzter Man-Situation) sowohl als Philips (gefährliches Spiel) genauso gut Rot bekommen könnten.

Löw lässt also Günter, Klosterman (angeschlagen) und Hoffman draußen. Stattdessen sind Spieler wie Halstenberg, Can, Koch und Sane im Kader. Wäre ja doof, zwei LVs aufm Bank zu haben. Aber hier sind wir nicht Halstenberg-Fans grins

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
EM 2021 |#389
29.06.2021 - 19:07 Uhr
Rüdiger in der Gulde Rolle.
Wie oft der Gosens einfach ignoriert ugly
EM 2021 |#390
29.06.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von Browny
Rüdiger in der Gulde Rolle.
Wie oft der Gosens einfach ignoriert ugly

Warum darf Gnabry Werner nicht endlich ablösen?

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.