SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

EM 2021

11.06.2021 - 14:06 Uhr
EM 2021 |#451
08.07.2021 - 17:55 Uhr
Zitat von Naysayer
Dürfen eigentlich zum Endspiel auch Italienische Fans aus dem Ausland in England einreisen ?
Ich meine, ein Kommentator sagte, dass nur zum Finale wenige Fans aus dem Ausland zugelassen werden.
EM 2021 |#452
08.07.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von AufgehtsSCF

Zitat von Naysayer

Dürfen eigentlich zum Endspiel auch Italienische Fans aus dem Ausland in England einreisen ?
Ich meine, ein Kommentator sagte, dass nur zum Finale wenige Fans aus dem Ausland zugelassen werden.

Das ist richtig! 1000 Fans sind erlaubt worden...allerdings nur aus Italien direkt. Für Italien-Fans aus GB sind weitere 6500 Tickets verfügbar.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Trotz-Corona-Regeln-Italien-will-mit-1000-Fans-zum-EM-Finale-fliegen-article22668566.html

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FANatic19 am 08.07.2021 um 19:44 Uhr bearbeitet
EM 2021 |#453
08.07.2021 - 22:47 Uhr
Das unterschreibe ich so!
EM 2021 |#454
08.07.2021 - 22:50 Uhr
Sorry, mein Post bezieht sich auf den von RG 1971...
EM 2021 |#455
09.07.2021 - 07:14 Uhr
Zitat von Ghanawhitestar
Ich bin ganz deiner Meinung.
Die Engländer waren mir schon immer unsymbadisch.
Ich bin auch klar für ein Sieg Italiens.

Dann können die Italiener

Football is Coming Home singen und wir haben alles Spaß daran.
Nichts ist doch schöner als im eigenen Land das Finale zu verlieren

Irgendwo war letztens ein Plakat zu sehen mit der Aufschrift "Football is coming Rome" bei dem das H von Home durch das R für Rome ersetzt wurde.

Über das ganze Turnier hat Italien eher überzeuge wie die Engländer. Das ausgerechnet das Land des "sportmanship" derart aus der Rolle fällt, das Buhen bei der Hymne fällt da insbesondere auf, macht die eigentlich zum größeren Unsympathen. Aber um Sympathie geht es im Fussball ja nicht.

Lieber habe ich eine schlaflose Nacht durch feiernde Italiener in meiner Nachbarschaft als das die Engländer "daheim" wieder einen Titel holen der auch durch komische Entscheidungen zustande kam.

Als Partycrasher von Teams aus dem eigenen Land hat Italien ja auch eine gewisse Erfahrung...

Forza Italia !
EM 2021 |#456
11.07.2021 - 20:56 Uhr
Forza Italia!
EM 2021 |#457
11.07.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von scooff
Forza Italia!

Hoffen hier auch.... Wenn England grwinnen sollte, dann hat die uefa ja einen deutlichen Anteil daran.
Aber das Tor war super

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
EM 2021 |#458
11.07.2021 - 21:05 Uhr
Damit wäre die Behauptung widerlegt, den Italienern könnte ein Gegentor nach einer eigenen Ecke nicht passieren.

Man hat schon in der Hälfte der Engländer gesehen, dass die Italiener da sau schlecht standen.
EM 2021 |#459
11.07.2021 - 23:56 Uhr
Puh. Southgate, EM, Wembley, Elferschiessen.

Zwei Leute einwechseln nur fürs Elferschiessen und beide verschiessen. Es gibt schon Gründe, warum man das nicht macht - die sind nicht warm, die sind nicht drin, die erste Aktion MUSS sitzen, zu viel Druck, zu wenig aufgewärmt, auch mental.

Das dürfte einige Schlagzeilen machen. Grad nach 1996..
EM 2021 |#460
12.07.2021 - 00:01 Uhr
Was Southgate bei diesem Turnier in Saka gesehen hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Bei dem hat nix Hand und Fuß und ein Sancho oder Foden schauen von draußen zu..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.