Griechenland

EM 2012 Endrunde | Vorbereitung

08.05.2012 - 11:29 Uhr
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#31
11.05.2012 - 08:52 Uhr
Zitat von Dimi5150:
Meine Prognose:

So wird unsere Stammelf aussehen!!!!

http://s14.directupload.net/file/d/2887/irtpxezp_jpg.htm#

MMn haben Tzorvas und Kara nichts in der Startelf zu suchen.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#32
11.05.2012 - 09:45 Uhr
@ Machlas,

Ist auch meine meinung.

Tzorvas ist keine stammspieler mehr, und Kara naja.. Kara hat seine beste zeit gehabt in die NM..

Wenn ich die startelf sehe, dan wird die mannschaft schon sehr schnell nach hause gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kemence20 am 11.05.2012 um 09:47 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#33
11.05.2012 - 19:25 Uhr
Also wenn Ich Coach von Polen oder Tschechien wär würde ich wohl auch damit rechnen das Karagounis und Salpi in der Startaufstellung stehen.Und Gekas vorne im Sturm.Katsouranis so wie so mit dabei.Die einzige Frage die sich mir (immer theoretisch) stellen würde ist wer die 6 spielt.Maniatis oder gar Tziolis?

Könnte der Santos das ausnutzen?Klar.Wären die Defensiven von Polen oder Tschechien mit so einer "Überraschung" mehr gefordert?Oder gar überfordert?Wenn man sich die Vierer-Ketten und das MF dieser beiden Gegner anschaut könnte man ja schon in Versuchung geraten.Ich will damit niemanden unterschätzen aber Glowacki und Wawrzyniak sind eher "Kandidaten" für Samaras und Fetfatzidis als für technisch limitierte Spieler wie Salpi und Gekas.Und ein hochmotivierter Ninis sollte sich auch gegen hart aufspielende Dudkas oder Polanskis durchsetzen können.Wie gesagt,Ich will niemanden unterschätzen und vor allem nicht den Gastgeber.Aber ein Gedankenspiel ist ja erlaubt.

Noch so ein Gedanke:

Unsere rechte Seite mit Toro und Mr.X wird im Eröffnungsspiel sicherlich offensiver auftreten müssen als die linke die es mit den sehr eingespielten Kuba und Piszczek zu tun bekommt.Der Mr.X in unserem Fall sollte also ein Spieler sein der gut mit Torosidis harmoniert und vor allem offensiv sehr gut ist,speziell im 1vs1..Wenn der Santos in seinen Analysen erkennen sollte das der polnische LV jetzt nicht so der große Vorwärts-Stürmer ist und ein defensiv starker Spieler wie Salpi nicht unbedingt von Nöten ist (wie es gegen die Kroaten aber der Fall war)sollte Er den Fetfa da mal machen lassen.
Ich weiß nicht wie lange der Perquis verletzt sein wird aber der Santos hat sicherlich die eine oder andere Schwachstelle in den Defensiven unserer ersten beiden Gruppen-Gegner entdeckt.Nun muß Er schauen wer die geeigneteren Spieler sind um diese Schwächen auszunutzen.Ich persönlich würde es dem Santos sehr übel nehmen wenn sich z.B. nach dem Spiel herausstellt das ein zwar schneller,defensiv starker Salpi gegen einen defensiv äußerst robusten aber offensiv schwachen polnischen LV die absolut falsche Wahl war und das einzige was der Salpi offensiv zustande gebracht hat ein paar schnelle Vorstöße mit abschließenden eher mittelmäßigen Flanken und eher unpräzisen Pässen in den gegnerischen Strafraum waren.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#34
11.05.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Dimi5150:
Habt ihr ernsthafte Hoffnungen auf eine andere Startelf. Karagounis ist DER Kandidat für 90 min. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er kein Stammspieler sein wird.

Es würde mich sehr überraschen...

Wer weiss ...

Wäre ich Santos, würde Kara bei der EM eine ähnliche Rolle spielen wie Tsiartas bei der EM 2004.

Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Kara in der 7. Minute im Eröffnungsspiel das 0:1 erzielt.

Ich für meinen Teil, habe den Kader schon Komplett. :D

Sifakis, Tzorvas, Chiotis

Torosidis, Avraam, Sokratis, Papadopoulos, Holebas, Tzavellas, Malezas

Karagounis, Katsouranis, Ninis, Fetfa, Maniatis, Fotakis, Fortounis, Samaras, Salpi, Lazaros

Gekas, Mitroglou, Klaous

Ich denke mit dem Kader, kann die EM los gehen - pame!
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#35
17.05.2012 - 10:03 Uhr
so heute um 11:30 dt.zeit gibts erste klarheit. allerdings heisst es nun in den berichten santos würde 25 oder 26 spieler nominieren.am ende stochern die journalisten auch nur im nebel und santos stellt seinen 33er kader vor :D

http://www.sport-fm.gr/article/553130
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 17.05.2012 um 10:04 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#36
17.05.2012 - 11:16 Uhr
da wird warscheinlich nichts übertragen oder?
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#37
17.05.2012 - 11:23 Uhr
Auf der EPO-Seite habe ich leider nichts entdeckt, bei sport-fm steht aber was von einer live Übertragung, wohl im Radio.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#38
17.05.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von zorc:
Auf der EPO-Seite habe ich leider nichts entdeckt, bei sport-fm steht aber was von einer live Übertragung, wohl im Radio.

NS 2, habe es gefunden ;)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#39
17.05.2012 - 11:34 Uhr
Hier ein Link für das Video: http://www.contra.gr/Soccer/Europe/Euro/greece/synenteyksh-tupoy-fernanto-santos.1779095.html
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#40
17.05.2012 - 11:41 Uhr
Klaous nicht dabei, stattdessen Lymbe :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.