EL-Gruppenphase allgemein!
03.09.2009 - 19:57 Uhr
06.09.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von Flutschi:
Also man kann über Internet nur mit Kreditkarte zahlen.
@wienerfussballfan:Weisst du jetzt obs du eine hast?^^
Lies seine Signatur ;)
Also man kann über Internet nur mit Kreditkarte zahlen.
@wienerfussballfan:Weisst du jetzt obs du eine hast?^^
Lies seine Signatur ;)
06.09.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)
Besser wäre der Satz "Ich weiß, dass ich nichts weiß" - weder ob er eine Kreditkarte hat noch kennt er die dass-das Rechtschreibung. :D
Lies seine Signatur ;)
Besser wäre der Satz "Ich weiß, dass ich nichts weiß" - weder ob er eine Kreditkarte hat noch kennt er die dass-das Rechtschreibung. :D
06.09.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)
Mah jetzt lassts den armen Kerl aber! :D
Von einem Fettnäpfchen ins Nächste! Oama Bua! :D
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)
Mah jetzt lassts den armen Kerl aber! :D
Von einem Fettnäpfchen ins Nächste! Oama Bua! :D
06.09.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)
der arme WFF, heute bekommt er es aber ab :D :o
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sindelar1911 am 06.09.2009 um 20:53 Uhr bearbeitet
06.09.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)
Ich mein auch, andere machen aus ganz -> kannts und ich bekomm eine ab weil ich ein s vergessen hab :o :D
aber ich hab a idee, machen wir doch einen ähnlichen thread wie in Belgien auf, statt Bash the Witsel - Bash the WFF :D
edith meint ich bin wie ein C-Promi hauptsache im Rampenlicht stehen, wie is eh wurscht :o :D
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)
Ich mein auch, andere machen aus ganz -> kannts und ich bekomm eine ab weil ich ein s vergessen hab :o :D
aber ich hab a idee, machen wir doch einen ähnlichen thread wie in Belgien auf, statt Bash the Witsel - Bash the WFF :D
edith meint ich bin wie ein C-Promi hauptsache im Rampenlicht stehen, wie is eh wurscht :o :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 06.09.2009 um 21:00 Uhr bearbeitet
06.09.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Lieber aufs nächste Mal Kicken am Usertreffen warten und dann im wahrsten Sinne - Bash the WTF :grrr ;)
So genug Offtopic da aber jetzt, sonst wird der Herr Pate noch böse.
Lieber aufs nächste Mal Kicken am Usertreffen warten und dann im wahrsten Sinne - Bash the WTF :grrr ;)
So genug Offtopic da aber jetzt, sonst wird der Herr Pate noch böse.
06.09.2009 - 21:19 Uhr
@ Bombadero jetzt hilf ma , und bezeuge das ich net ganz angrennt bin und mich ein wenig in der wirtschaft auskenn :D
Joa in WSV (Wirtschaft und Schriftverkehr) kennt er sich beim Stoff für die 3. Klasse Berufschule garned mal so schlecht aus. :)
Sry für OT - war aber wichtig ^^
@ Bombadero jetzt hilf ma , und bezeuge das ich net ganz angrennt bin und mich ein wenig in der wirtschaft auskenn :D
Joa in WSV (Wirtschaft und Schriftverkehr) kennt er sich beim Stoff für die 3. Klasse Berufschule garned mal so schlecht aus. :)
Sry für OT - war aber wichtig ^^
06.09.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)
Ich mein auch, andere machen aus ganz -> kannts und ich bekomm eine ab weil ich ein s vergessen hab :o :D naja, ich nehme es sehr ernst mit der rechtschreibung bzw. der gestaltung der sig. - ich mein die sig. sollte doch nach was ausschaun - ich bin ein sehr genauer, von daher ist mir da folgendes bei dir aufgefallen...
du hast tm,at -> tm[.!]at
vor dem "dass" gehört ein beistrich. -> http://www.das-dass.de/
hab ich schon gesagt, dass ich ein ganz genauer bin? :p
um nicht ganz off-topic zu sein [ich will ja nicht, dass unser pate so rot wie der ulli wird]: freu mich schon auf das hsv spiel, hoffe, dass wir wie damals gegen die bayern in der CL gut mithalten können - das ergebnis darf aber ruhig ein anderes sein. :)
Zitat von Sindelar1911:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)
Ich mein auch, andere machen aus ganz -> kannts und ich bekomm eine ab weil ich ein s vergessen hab :o :D naja, ich nehme es sehr ernst mit der rechtschreibung bzw. der gestaltung der sig. - ich mein die sig. sollte doch nach was ausschaun - ich bin ein sehr genauer, von daher ist mir da folgendes bei dir aufgefallen...
du hast tm,at -> tm[.!]at
vor dem "dass" gehört ein beistrich. -> http://www.das-dass.de/
hab ich schon gesagt, dass ich ein ganz genauer bin? :p
um nicht ganz off-topic zu sein [ich will ja nicht, dass unser pate so rot wie der ulli wird]: freu mich schon auf das hsv spiel, hoffe, dass wir wie damals gegen die bayern in der CL gut mithalten können - das ergebnis darf aber ruhig ein anderes sein. :)
07.09.2009 - 14:10 Uhr
So, Karten für die 3 Heimspiele hab ich mir schon mal organisiert. :)
07.09.2009 - 14:21 Uhr
ich schätze mal dadurch dass ich KEIN Mitglied bin und KEIN Abo hab kann ich mir die Spiele auf meinem kleinen Fernseher in der Küche anschaun... :angry
Tja hab ichs wenigstens nicht weit zum Bier im Kühlschrank, Man(n) muss immer das positive sehn... :D
Tja hab ichs wenigstens nicht weit zum Bier im Kühlschrank, Man(n) muss immer das positive sehn... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.