SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase allgemein!

03.09.2009 - 19:57 Uhr
EL-Gruppenphase allgemein! |#81
16.10.2009 - 13:27 Uhr
ich zB bin Privatfahrer. Gibt genug, die per Zug oder Auto anreisen und sich jetzt die Karten von der Geschäftsstelle holen.

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Weil es nichts bess'res gibt!
EL-Gruppenphase allgemein! |#82
19.10.2009 - 07:25 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von KingK1591:
:o

Ja spinn ich?

http://www.skrapid.at/9605+M51ed351f1a7.html

bist du teppat....das wird ja mal ne geile Stimmung geben ;)

sind sicher noch einige in andren sektoren...naja vl 10.000 Rapidler in Hamburg, das wär mal ne Zahl, so große Stadien haben manche Buli-Klubs bei uns nicht ;)

Fast mehr Rapidler in Hamburg, als andere Klubs in der Liga als Zuseher haben ist wirklich ein Wahnsinn :)
EL-Gruppenphase allgemein! |#83
20.10.2009 - 14:37 Uhr
Zitat

Rapid hat für das Auswärtsspiel der Europa League gegen den Hamburger SV am 2. Dezember bereits alle 7000 von den Deutschen zur Verfügung gestellten Tickets verkauft.

Zusammen mit den Fans, die sich über deutsche Anbieter mit Karten versorgen, rechnet Clubservice-Leitner Andi Marek mit ca. 8500 Rapid-Anhängern in der 51.500 Zuschauer fassenden Nordbank-Arena.

Am Donnerstag werden rund 700 Anhänger den österreichischen Rekord-Meister in Tel Aviv gegen Hapoel unterstützen.

http://www.laola1.at/135+M51c1bbc3453.html

8500 fans werden erwartet das wäre wohl ein wahnsinn wenn so viele leute wirklich nach hamburg fahren.... :o :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magkik am 20.10.2009 um 14:37 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase allgemein! |#84
27.10.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von Bombardero:
Jawollll ... da schau ich grad E-Mails durch und seh das ich seit vorgestern die Bestätigung fürn Tagesflieger nach Hamburg hab! :D :cool :cool Hoffentlich krieg ich jz frei :-SSSS :grrr

War ja klar das ich nicht frei krieg! :@ §%"$ Verein :rolleyes
EL-Gruppenphase allgemein! |#85
27.10.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Bombardero:
Zitat von Bombardero:
Jawollll ... da schau ich grad E-Mails durch und seh das ich seit vorgestern die Bestätigung fürn Tagesflieger nach Hamburg hab! :D :cool :cool Hoffentlich krieg ich jz frei :-SSSS :grrr

War ja klar das ich nicht frei krieg! :@ §%"$ Verein :rolleyes

aahhh schas.

rück einfach ned ein :cool !

mehr als ein paar tage av schaut da eh ned raus..

Pff soll ich echt? :cool Angeblich kriegt man 3 Tage AV wenn man 1 Tag ned einrückt - aber das dumme is ja das Rapid angeblich nur für 3 Flieger die Erlaubnis hat vor 0500 von Hamburg wegzufliegen, was wiederum heißt das ich 6 Tage AV kriegen würde (falls sie halt einen halben Tag dazu zählen)! Außerdem würde ich mich von den AV's freikaufen was mir pro Tag auch etwas mehr als 40 € kosten würde :D
EL-Gruppenphase allgemein! |#86
27.10.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von schurl0905:

man kann sich vom av freikaufen? dachte, das geht nur wenn man schon abrüstet und das av nicht mehr möglich ist?

ich würd´s wohl machen, das spiel wird sicher unvergesslich, du hast bezahlt, du hast die karte, du hast gebucht - scheiß auf die paar tage av :cool

Also ich denk schon das man sich freikaufen kann! Außerdem was mach ich bitte von 1330 bis zum nächsten Tag im HSP? :o :ugly Da kann ich ja gleich meinen 30-Stunden-Dienst absolvieren ^^

Sicher wirds unvergesslich und nein, ich hab noch nix bezahlt, gebucht oder eine Karte weil man für die Tagesflieger erst ab heute bis Samstag alles bezahlen könnte ;)
EL-Gruppenphase allgemein! |#87
27.10.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von schurl0905:

playstation oder xbox spielen. haben wir zumindest immer gemacht wenn wir av hatten :D !

ich glaub nicht, dass man sich "freikaufen" kann. wie gesagt, das av wird nur dann in eine geldstrafe umgewandelt, wenn´s nimma möglich ist weil man nur mehr zu wenige tage da ist. so war´s jedenfalls bei mir. ich hab 2 tage av per erlagschein bezahlen müssen :D , weil ich am nächsten tag abgerüstet bin.

Tz tz wie oft hattest denn AV? :D
Das zache is halt das PS oder Xbox spielen unmöglich sein wird da ich nur in ein Zimmer bin wo Spinde drinnen sind. ^^ Wo ich in der Schwenkgasse AV hatte hats gheißen das man sich freikaufen könnte - also warum dann auch nicht dort? :cool

Naja, schau ma mal, abissl Zeit is ja noch, aber die Tendenz geht momentan ganz klar in Richtung "einrücken und Dienst schieben!"
EL-Gruppenphase allgemein! |#88
31.10.2009 - 17:51 Uhr
HSV verliert daheim [!] mit 3-2 gegen gladbach.
celtic gewinnt daheim mit 3-0 gegen kilmarnock.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
EL-Gruppenphase allgemein! |#89
13.12.2009 - 17:41 Uhr
Celtics Trainer Tony Mowbray wird gegen euch eine B-Elf aufbieten, damit die Leistungsträger fürs Spiel bei den Hearts fit sind:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/8410752.stm

Celtic gewann gestern mit 3-2 in Motherwell.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht1874 am 13.12.2009 um 17:42 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase allgemein! |#90
13.12.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Eintracht1874:
Celtics Trainer Tony Mowbray wird gegen euch eine B-Elf aufbieten, damit die Leistungsträger fürs Spiel bei den Hearts fit sind:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/8410752.stm

Celtic gewann gestern mit 3-2 in Motherwell.

na dan werd ma wohl gewinnen können oder wenigstens x spielen, soviel qualität sollt ma scho besitzen

@Eintracht1874 danke für die info
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.