SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase allgemein!

03.09.2009 - 19:57 Uhr
EL-Gruppenphase allgemein! |#31
06.09.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von Flutschi:
Also man kann über Internet nur mit Kreditkarte zahlen.
@wienerfussballfan:Weisst du jetzt obs du eine hast?^^

Lies seine Signatur ;)

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
EL-Gruppenphase allgemein! |#32
06.09.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)

Besser wäre der Satz "Ich weiß, dass ich nichts weiß" - weder ob er eine Kreditkarte hat noch kennt er die dass-das Rechtschreibung. :D
EL-Gruppenphase allgemein! |#33
06.09.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)

Besser wäre der Satz "Ich weiß, dass ich nichts weiß" - weder ob er eine Kreditkarte hat noch kennt er die dass-das Rechtschreibung. :D

Mah jetzt lassts den armen Kerl aber! :D

Von einem Fettnäpfchen ins Nächste! Oama Bua! :D
EL-Gruppenphase allgemein! |#34
06.09.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)

der arme WFF, heute bekommt er es aber ab :D :o

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sindelar1911 am 06.09.2009 um 20:53 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase allgemein! |#35
06.09.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)

Ich mein auch, andere machen aus ganz -> kannts und ich bekomm eine ab weil ich ein s vergessen hab :o :D

aber ich hab a idee, machen wir doch einen ähnlichen thread wie in Belgien auf, statt Bash the Witsel - Bash the WFF :D

edith meint ich bin wie ein C-Promi hauptsache im Rampenlicht stehen, wie is eh wurscht :o :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 06.09.2009 um 21:00 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase allgemein! |#36
06.09.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
aber ich hab a idee, machen wir doch einen ähnlichen thread wie in Belgien auf, statt Bash the Witsel - Bash the WFF :D

Lieber aufs nächste Mal Kicken am Usertreffen warten und dann im wahrsten Sinne - Bash the WTF :grrr ;)

So genug Offtopic da aber jetzt, sonst wird der Herr Pate noch böse.
EL-Gruppenphase allgemein! |#37
06.09.2009 - 21:19 Uhr

@ Bombadero jetzt hilf ma , und bezeuge das ich net ganz angrennt bin und mich ein wenig in der wirtschaft auskenn :D

Joa in WSV (Wirtschaft und Schriftverkehr) kennt er sich beim Stoff für die 3. Klasse Berufschule garned mal so schlecht aus. :)

Sry für OT - war aber wichtig ^^
EL-Gruppenphase allgemein! |#38
06.09.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Sindelar1911:
Lies seine Signatur ;)

Ich mein auch, andere machen aus ganz -> kannts und ich bekomm eine ab weil ich ein s vergessen hab :o :D
naja, ich nehme es sehr ernst mit der rechtschreibung bzw. der gestaltung der sig. - ich mein die sig. sollte doch nach was ausschaun - ich bin ein sehr genauer, von daher ist mir da folgendes bei dir aufgefallen...

du hast tm,at -> tm[.!]at
vor dem "dass" gehört ein beistrich. -> http://www.das-dass.de/

hab ich schon gesagt, dass ich ein ganz genauer bin? :p

um nicht ganz off-topic zu sein [ich will ja nicht, dass unser pate so rot wie der ulli wird]: freu mich schon auf das hsv spiel, hoffe, dass wir wie damals gegen die bayern in der CL gut mithalten können - das ergebnis darf aber ruhig ein anderes sein. :)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
EL-Gruppenphase allgemein! |#39
07.09.2009 - 14:10 Uhr
So, Karten für die 3 Heimspiele hab ich mir schon mal organisiert. :)
EL-Gruppenphase allgemein! |#40
07.09.2009 - 14:21 Uhr
ich schätze mal dadurch dass ich KEIN Mitglied bin und KEIN Abo hab kann ich mir die Spiele auf meinem kleinen Fernseher in der Küche anschaun... :angry

Tja hab ichs wenigstens nicht weit zum Bier im Kühlschrank, Man(n) muss immer das positive sehn... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.