Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
14.10.2014 - 21:12 Uhr
Wenn du ein Mädel wärst, würde ich sagen, du bist ein Schatz!

14.10.2014 - 21:33 Uhr
wenn du ein mädel wärst? hey, zier dich nicht so

15.10.2014 - 14:06 Uhr
alteherren bitte nich von dir auf andere schließen
15.10.2014 - 14:39 Uhr
Willst du sagen er ist eigentlich eine "altedamen"
15.10.2014 - 17:33 Uhr
16.10.2014 - 11:41 Uhr
Tut sich leider nix wegen der Karte
23.10.2014 - 09:40 Uhr
Ich hätte wohl noch eine Karte für das Offenbach Spiel über: Block 17 - Stehplatz.
Ganz sicher kann ich es aber erst am WE sagen... Also falls jemand Interesse hat darf er sich gerne mal im Vorfeld melden...
Ganz sicher kann ich es aber erst am WE sagen... Also falls jemand Interesse hat darf er sich gerne mal im Vorfeld melden...
24.10.2014 - 08:40 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Ich hätte wohl noch eine Karte für das Offenbach Spiel über: Block 17 - Stehplatz.
Ausverkauft
27.10.2014 - 15:20 Uhr
Hallo zusammen,
wollte nachfragen, ob es für Kurzentschlossene, für das morgige Spiel noch Karten an der Tageskasse gibt? Kann im Gästefan-Block sein, auch gerne nur in der Nähe. Wisst Ihr da was?
wollte nachfragen, ob es für Kurzentschlossene, für das morgige Spiel noch Karten an der Tageskasse gibt? Kann im Gästefan-Block sein, auch gerne nur in der Nähe. Wisst Ihr da was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 27.10.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet
28.10.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
also vor ort dürftest du keine karten mehr für den gsäteblock bekommen. es wurden soweit ich weiß 2800 karten an uns geschickt die auch allesamt verkauft wurden.
es werden aber nicht mehr als 15-16000 zuschauer erwartet. 20 500 passen glaub ich in das stadion, heißt vor ort dürftest du aufjedenfall noch karten bekommen. es ist wohl auch möglich über die HP vom OFC karten online zu kaufen die dann dort an ner abholerkasse hinterlegt werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

))