Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
15.09.2014 - 19:52 Uhr
Nowed.
kann man wirklich nur die Auswärts-Tickets für Lautern telefonisch bestellen wenn man +50km weg von Karlsruhe wohnt???
Weis jemand obs einen Sonderzug gibt?
kann man wirklich nur die Auswärts-Tickets für Lautern telefonisch bestellen wenn man +50km weg von Karlsruhe wohnt???
Weis jemand obs einen Sonderzug gibt?
18.09.2014 - 09:53 Uhr
Kumpel war gestern im Ticketshop und hat keine Stehplätze für das Spiel in Kaiserslautern mehr bekommen, dabei ist ein Maximum von 4 Karten pro Person angesetzt gewesen.
Wer findet denn Zeit unter der Woche so früh sich so viele Tickets zu kaufen
Und am Ende liest man wieder in zahlreichen Gruppen im Internet, dass hier 3 Karten abzugeben sind und dort 2 Karten und wieder irgendwo gibts wegen plötzlichem Ausfall 4 Karten zu kaufen.
Sowas stört mich irgnedwie schon, weil das so oft passiert.
Gerade wenn man nicht in Karlsruhe wohnt ist es selbst als DK Besitzer schwer an Karten für attraktive Auswärtsspiele im Steherbereich oder Pokalspiele zu kommen.
Und am Ende liest man wieder in zahlreichen Gruppen im Internet, dass hier 3 Karten abzugeben sind und dort 2 Karten und wieder irgendwo gibts wegen plötzlichem Ausfall 4 Karten zu kaufen.
Gerade wenn man nicht in Karlsruhe wohnt ist es selbst als DK Besitzer schwer an Karten für attraktive Auswärtsspiele im Steherbereich oder Pokalspiele zu kommen.
18.09.2014 - 10:06 Uhr
In dem Fall kannste doch per Email bestellen?
18.09.2014 - 10:29 Uhr
18.09.2014 - 11:59 Uhr
Wieso? Weil du nix mehr zum bruddle hasch?
18.09.2014 - 13:03 Uhr
Kei Anscht, ich hab immer ebs zum bruddle
18.09.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von Odem21
Kumpel war gestern im Ticketshop und hat keine Stehplätze für das Spiel in Kaiserslautern mehr bekommen, dabei ist ein Maximum von 4 Karten pro Person angesetzt gewesen.

habe mich auch gewundert, dass es nach dem ersten verkaufstag für dauerkarteninhaber keine steher mehr gibt, zumal letztes jahr der stehplatzbereich nicht voll war.
es kann natürlich sein, dass die supporters alle stehplatzkarten gekauft haben und dann(so wie auch letzte saison) trotzdem im sitzplatzblock 18.1 stehen, da es letztes jahr scheinbar keine blockkontrolle gab.naja, habe mir heute eben 3x sitzplatz 18.1 geholt, dabei will ich doch gar nicht sitzen, sondern hüpfen
kleiner nachtrag:
für monats-jahreskarteninhaber von kvv ist die zugfahrt nach lautern kostenfrei.verkehrsbus geht natürlich auch
denke dass es keinen sonderzug gibt, da es ja reguläre verbindungen gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 18.09.2014 um 16:51 Uhr bearbeitet
19.09.2014 - 12:36 Uhr
Hey! Hab mal ne Frage: Ist es iwie möglich, auch an Gästekarten zu kommen, falls man nicht in Karlsruhe wohnt? Ich wohne 300 km entfernt und kann mir keine im Fanshop kaufen und die nette Dame hat mir gesagt, dass man telefonisch keine bestellen kann. Jetzt wollte ich fragen ob noch jemand 2 übrig hätte oder mir 2 mitkaufen könnte, wenn er sich welche kauft. Geld wird natürlich sofort überwiesen
. Wäre auf jeden Fall super, ansonsten müssten wir eben in einem neutralen Block etwas kaufen.
. Wäre auf jeden Fall super, ansonsten müssten wir eben in einem neutralen Block etwas kaufen.
19.09.2014 - 20:51 Uhr
Hi.
Wie schauts mit Pauli Karten aus,
Gibts die noch Vor Ort?
Wenn die im Vorverkauf im Wildpark
Gekauft werden weiß man ja nicht in welchem Block
Man landet u mit kind u kegel sollte es schon ein etwas ruhigerer
Block sein und Sitzplatz...
Merci
Gibts die noch Vor Ort?
Merci
20.09.2014 - 09:29 Uhr
Zitat von NitroDeluxe
Hi.
Gibts die noch Vor Ort?
Merci
Hi.
Gibts die noch Vor Ort?
Merci
Warum sollte man nicht wissen, für welchen Block man sich die Karte kauft?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.