Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1931
09.12.2014 - 21:29 Uhr
Weiß einer zufälligerweise wie es in München mit Gästetickets(Sitzplatz) vorort aussieht. Gibts da noch einen Verkauf oder muss man dann auf die Nachbarblöcke ausweichen?

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
Eintrittskarten-Thread |#1932
09.12.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von ReLaXxX
Weiß einer zufälligerweise wie es in München mit Gästetickets(Sitzplatz) vorort aussieht. Gibts da noch einen Verkauf oder muss man dann auf die Nachbarblöcke ausweichen?

Sitzplätze im Gästeblock gibt es noch genug. Hatte heute nachgefragt!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1933
10.12.2014 - 09:16 Uhr
Zitat von glenfiddich
Erst ich angolo! Ich zahle 1 euro mehr als angolo! und außerdem viel kreditwürdiger!
brauche 2 stehplatzkarten smile

Wie auf dem Basar grins

Ne, ich selbst geh nicht hin, ich such das für jemanden aus unserer Whatsapp-KSC-Gruppe. Das Mädel hat keinen TM-Account und der Angolo hilft gerne :)

Also Deal: Wenn jemand ne einzelne Karte über hat: Angolo
2-er Sets bekommt der Glen grins

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten-Thread |#1934
10.12.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von ReLaXxX

Dass es noch genug Sitzplätze gibt hab ich mir au gedacht. Mir gehts eher darum ob es möglich ist auch noch in München Karten für den Gästebereich zu kaufen.

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
Eintrittskarten-Thread |#1935
10.12.2014 - 09:56 Uhr
Zitat von ReLaXxX
Zitat von glenfiddich
Zitat von ReLaXxX

Dass es noch genug Sitzplätze gibt hab ich mir au gedacht. Mir gehts eher darum ob es möglich ist auch noch in München Karten für den Gästebereich zu kaufen.

bei einer auslastung von ca 20.000 figuren musst du dir da sicher keine gedanken machen.
zur not sitzt du halt n paar meter nebenan.

ich hab mir karten für nen völlig neutralen bereich geholt weil ich meinen keinen sohn dabei habe.
total easy über die löwen-HP. kannst sogar gleich ausdrucken und fertig
Eintrittskarten-Thread |#1936
10.12.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von ReLaXxX
Zitat von glenfiddich
Zitat von ReLaXxX

Klar geht das vor Ort auch.

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#1937
10.12.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von ReLaXxX
Zitat von glenfiddich
Zitat von ReLaXxX

Klar geht das vor Ort auch.

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#1938
11.12.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von glenfiddich
Brauche für das Auswärtsspiel gegen 1860 am Samstag 2 Stehplatzkarten. Bitte melden.

Immer noch Bitte melden.

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#1939
29.01.2015 - 12:06 Uhr
Man soll ja auch mal positive Dinge hervorheben: Ich habe mir gestern Tickets für das Auswärtsspiel in Nürnberg gekauft und muss sagen, dass die Tickethotline mittlerweile wirklich top ist. Service, Freundlichkeit, auch wie lange man braucht, um dran zu kommen. Das sind richtige Quantensprünge, wenn ich da 2-3 Jahre zurück denke!

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Eintrittskarten-Thread |#1940
29.01.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von KApolistaKSC
Man soll ja auch mal positive Dinge hervorheben: Ich habe mir gestern Tickets für das Auswärtsspiel in Nürnberg gekauft und muss sagen, dass die Tickethotline mittlerweile wirklich top ist. Service, Freundlichkeit, auch wie lange man braucht, um dran zu kommen. Das sind richtige Quantensprünge, wenn ich da 2-3 Jahre zurück denke!

Vllt. ist es ein Vorgriff auf den Randale-Euro oder Feuerwerkerabgabe, den man jetzt zweckentfremdet und in besseren Service steckt. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.