Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1891
15.09.2014 - 19:52 Uhr
Nowed.

kann man wirklich nur die Auswärts-Tickets für Lautern telefonisch bestellen wenn man +50km weg von Karlsruhe wohnt???

Weis jemand obs einen Sonderzug gibt?
Eintrittskarten-Thread |#1892
18.09.2014 - 09:53 Uhr
Kumpel war gestern im Ticketshop und hat keine Stehplätze für das Spiel in Kaiserslautern mehr bekommen, dabei ist ein Maximum von 4 Karten pro Person angesetzt gewesen. Stirnrunzelnd
Wer findet denn Zeit unter der Woche so früh sich so viele Tickets zu kaufen Lachend

Und am Ende liest man wieder in zahlreichen Gruppen im Internet, dass hier 3 Karten abzugeben sind und dort 2 Karten und wieder irgendwo gibts wegen plötzlichem Ausfall 4 Karten zu kaufen.
Sowas stört mich irgnedwie schon, weil das so oft passiert. Brüllend

Gerade wenn man nicht in Karlsruhe wohnt ist es selbst als DK Besitzer schwer an Karten für attraktive Auswärtsspiele im Steherbereich oder Pokalspiele zu kommen. Stirnrunzelnd

•     •     •

Ich bin überall und dennoch nirgends.

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." - Ernst Happel

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." - Bill Shankley
Eintrittskarten-Thread |#1893
18.09.2014 - 10:06 Uhr
In dem Fall kannste doch per Email bestellen? Zwinkernd

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#1894
18.09.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von RangerRocks

In dem Fall kannste doch per Email bestellen? Zwinkernd

Jetzt machste mir alles kaputt Lachend

•     •     •

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." - Bill Shankley
Eintrittskarten-Thread |#1895
18.09.2014 - 11:59 Uhr
Wieso? Weil du nix mehr zum bruddle hasch? grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#1896
18.09.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von RangerRocks

Wieso? Weil du nix mehr zum bruddle hasch? grins

Kei Anscht, ich hab immer ebs zum bruddle Lachend

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#1897
18.09.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von Odem21

Kumpel war gestern im Ticketshop und hat keine Stehplätze für das Spiel in Kaiserslautern mehr bekommen, dabei ist ein Maximum von 4 Karten pro Person angesetzt gewesen. Stirnrunzelnd
Wer findet denn Zeit unter der Woche so früh sich so viele Tickets zu kaufen Lachend
Und am Ende liest man wieder in zahlreichen Gruppen im Internet, dass hier 3 Karten abzugeben sind und dort 2 Karten und wieder irgendwo gibts wegen plötzlichem Ausfall 4 Karten zu kaufen.
Sowas stört mich irgnedwie schon, weil das so oft passiert. Brüllend
Gerade wenn man nicht in Karlsruhe wohnt ist es selbst als DK Besitzer schwer an Karten für attraktive Auswärtsspiele im Steherbereich oder Pokalspiele zu kommen. Stirnrunzelnd

habe mich auch gewundert, dass es nach dem ersten verkaufstag für dauerkarteninhaber keine steher mehr gibt, zumal letztes jahr der stehplatzbereich nicht voll war.

es kann natürlich sein, dass die supporters alle stehplatzkarten gekauft haben und dann(so wie auch letzte saison) trotzdem im sitzplatzblock 18.1 stehen, da es letztes jahr scheinbar keine blockkontrolle gab.naja, habe mir heute eben 3x sitzplatz 18.1 geholt, dabei will ich doch gar nicht sitzen, sondern hüpfensmile

kleiner nachtrag:
für monats-jahreskarteninhaber von kvv ist die zugfahrt nach lautern kostenfrei.verkehrsbus geht natürlich auchzwinker denke dass es keinen sonderzug gibt, da es ja reguläre verbindungen gibt.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 18.09.2014 um 16:51 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1898
19.09.2014 - 12:36 Uhr
Hey! Hab mal ne Frage: Ist es iwie möglich, auch an Gästekarten zu kommen, falls man nicht in Karlsruhe wohnt? Ich wohne 300 km entfernt und kann mir keine im Fanshop kaufen und die nette Dame hat mir gesagt, dass man telefonisch keine bestellen kann. Jetzt wollte ich fragen ob noch jemand 2 übrig hätte oder mir 2 mitkaufen könnte, wenn er sich welche kauft. Geld wird natürlich sofort überwiesen zwinker. Wäre auf jeden Fall super, ansonsten müssten wir eben in einem neutralen Block etwas kaufen.

•     •     •

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!
Eintrittskarten-Thread |#1899
19.09.2014 - 20:51 Uhr
Hi.
Wie schauts mit Pauli Karten aus,
Gibts die noch Vor Ort?

Wenn die im Vorverkauf im Wildpark
Gekauft werden weiß man ja nicht in welchem Block
Man landet u mit kind u kegel sollte es schon ein etwas ruhigerer
Block sein und Sitzplatz...

Merci
Eintrittskarten-Thread |#1900
20.09.2014 - 09:29 Uhr
Zitat von NitroDeluxe
Hi.
Wie schauts mit Pauli Karten aus,
Gibts die noch Vor Ort?
Wenn die im Vorverkauf im Wildpark
Gekauft werden weiß man ja nicht in welchem Block
Man landet u mit kind u kegel sollte es schon ein etwas ruhigerer
Block sein und Sitzplatz...
Merci

Warum sollte man nicht wissen, für welchen Block man sich die Karte kauft?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.