Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1861
02.08.2014 - 11:36 Uhr

Alles klar. Vielen Dank !!

Eintrittskarten-Thread |#1862
02.08.2014 - 20:34 Uhr

Gibt es noch genügen A4 Karten an der Tageskasse weis das jemand?

Hätten noch jemand der mit will.

•     •     •

KSC OLE OLE

Super Team aus Baden!
Eintrittskarten-Thread |#1863
02.08.2014 - 21:28 Uhr

Im KSC-Ticketshop wären noch welche zu haben, was dir aber zeitlich nichts mehr bringen wird. Eventuell gehst du morgen relativ früh zur Tageskasse, um noch eine Karte für den A4 zu bekommen. Wenn ich zwei Stunden vor Spielbeginn dort war, hatte ich noch nie Probleme mit den Tageskarten. Ausgenommen natürlich D1 und bei Topspielen der D2.

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.
Eintrittskarten-Thread |#1864
03.08.2014 - 21:11 Uhr

Also das mit dem Kauf der Dauerkarte war ja auch ein Witz rolleyes

Ich geh in den Fanshop rein und frage ob ich die da bekommen kann. "Nein, sie müssen zum alten Fanshop rüber". Ich lauf hin und bekomme gesagt: "Die Dauerkarten werden nur im neuen Fanshop verkauft". Ich lauf erneut hin und frage ne andere Verkäuferin und die sagt ebenso: "Bitte gehen sie zum alten Fanshop"! Dann ich: *grübel* *grübel* "geh ich jetzt da nochmal hin oder können die mich mal? So, ein Versuch noch: Ja hier können sie eine Dauerkarte erwerben. ugly

Also mich wundert es nicht das "nur" knapp 6000 Dauerkarten verkauft wurden. So was unprofessionellesugly

Dann noch ne blöde Fragegrins

Ist auf der Dauerkarte nie die Saison drauf gedruckt? Und für was sind die Zahlen 1-20 und S1/S2 ?

Eintrittskarten-Thread |#1865
03.08.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Ist auf der Dauerkarte nie die Saison drauf gedruckt? Und für was sind die Zahlen 1-20 und S1/S2 ? 

Ernste Frage jetzt? Die Saison 14/15 ist in hellgrau im Feld der Kunden-Nr. aufgedruckt. 1-20 sind die Ligaspiele und S1/S2 sind evtl. Sonderspiele (Freundschaftsspiele o.ä.), die für Dauerkartenbesitzer kostenlos wären.

Eintrittskarten-Thread |#1866
03.08.2014 - 22:14 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von KSCfan1995

Ernste Frage jetzt? Die Saison 14/15 ist in hellgrau im Feld der Kunden-Nr. aufgedruckt. 1-20 sind die Ligaspiele und S1/S2 sind evtl. Sonderspiele (Freundschaftsspiele o.ä.), die für Dauerkartenbesitzer kostenlos wären.

Sorry, das ich frage, ist halt die erste Dauerkarte die ich habe, da ich erst seit diesem Jahr verdiene. Trotzdem danke.

Das mit dem grau gedruckt hab ich voll übersehen ^^ und das mit 1-20 kam mir halt spanisch vor, da es ja nur 17 Heimspiele sind ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 03.08.2014 um 22:17 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1867
03.08.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Sorry, das ich frage, ist halt die erste Dauerkarte die ich habe, da ich erst seit diesem Jahr verdiene. Trotzdem danke.

Das mit dem grau gedruckt hab ich voll übersehen ^^ und das mit 1-20 kam mir halt spanisch vor, da es ja nur 17 Heimspiele sind ^^

Ach so, kein Problem.

Aber a pro pos Dauerkarten: Bin am Eingang beim Germania rein und meine Dauerkarte wurde mit rotem Edding abgestrichen. Wieder keine Knipser für die Ordner. Echt traurig so was...

Eintrittskarten-Thread |#1868
05.08.2014 - 12:35 Uhr

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit am Freitag noch vor Ort in Frankfurt an Gästetickets zu kommen oder

ist der Gästebereich schon ausverkauft?

Weiß da zufällig jemand mehr?

Eintrittskarten-Thread |#1869
05.08.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von KA-Dobl

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit am Freitag noch vor Ort in Frankfurt an Gästetickets zu kommen oder

Hi,

der Gästeblock wird zwar zielich voll sein, wie immer in Frankfurt. Aber Karten bekommst du fast sicher noch. Letztes Jahr bin ich auch spontan hin gefahren und habe noch Stehplatzkarten bekommen. Ausverkauft wird es sicher nicht sein.

Eintrittskarten-Thread |#1870
05.08.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von KA-Dobl

Hallo zusammen,

Habe am Freitag meine Auswärtskarten geholt, da waren noch genügend da. Denke schon, dass du vor Ort noch welche bekommst!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.