Eintrittskarten-Thread
Alles klar. Vielen Dank !!
Gibt es noch genügen A4 Karten an der Tageskasse weis das jemand?
Hätten noch jemand der mit will.
Im KSC-Ticketshop wären noch welche zu haben, was dir aber zeitlich nichts mehr bringen wird. Eventuell gehst du morgen relativ früh zur Tageskasse, um noch eine Karte für den A4 zu bekommen. Wenn ich zwei Stunden vor Spielbeginn dort war, hatte ich noch nie Probleme mit den Tageskarten. Ausgenommen natürlich D1 und bei Topspielen der D2.
Also das mit dem Kauf der Dauerkarte war ja auch ein Witz 
Ich geh in den Fanshop rein und frage ob ich die da bekommen kann. "Nein, sie müssen zum alten Fanshop rüber". Ich lauf hin und bekomme gesagt: "Die Dauerkarten werden nur im neuen Fanshop verkauft". Ich lauf erneut hin und frage ne andere Verkäuferin und die sagt ebenso: "Bitte gehen sie zum alten Fanshop"! Dann ich: *grübel* *grübel* "geh ich jetzt da nochmal hin oder können die mich mal? So, ein Versuch noch: Ja hier können sie eine Dauerkarte erwerben. 
Also mich wundert es nicht das "nur" knapp 6000 Dauerkarten verkauft wurden. So was unprofessionelles
Dann noch ne blöde Frage
Ist auf der Dauerkarte nie die Saison drauf gedruckt? Und für was sind die Zahlen 1-20 und S1/S2 ?
Dann noch ne blöde Frage
Ist auf der Dauerkarte nie die Saison drauf gedruckt? Und für was sind die Zahlen 1-20 und S1/S2 ?
Ernste Frage jetzt? Die Saison 14/15 ist in hellgrau im Feld der Kunden-Nr. aufgedruckt. 1-20 sind die Ligaspiele und S1/S2 sind evtl. Sonderspiele (Freundschaftsspiele o.ä.), die für Dauerkartenbesitzer kostenlos wären.
Dann noch ne blöde Frage
Ernste Frage jetzt? Die Saison 14/15 ist in hellgrau im Feld der Kunden-Nr. aufgedruckt. 1-20 sind die Ligaspiele und S1/S2 sind evtl. Sonderspiele (Freundschaftsspiele o.ä.), die für Dauerkartenbesitzer kostenlos wären.
Sorry, das ich frage, ist halt die erste Dauerkarte die ich habe, da ich erst seit diesem Jahr verdiene. Trotzdem danke.
Das mit dem grau gedruckt hab ich voll übersehen ^^ und das mit 1-20 kam mir halt spanisch vor, da es ja nur 17 Heimspiele sind ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 03.08.2014 um 22:17 Uhr bearbeitet Das mit dem grau gedruckt hab ich voll übersehen ^^ und das mit 1-20 kam mir halt spanisch vor, da es ja nur 17 Heimspiele sind ^^
Ach so, kein Problem.
Aber a pro pos Dauerkarten: Bin am Eingang beim Germania rein und meine Dauerkarte wurde mit rotem Edding abgestrichen. Wieder keine Knipser für die Ordner. Echt traurig so was...
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit am Freitag noch vor Ort in Frankfurt an Gästetickets zu kommen oder
ist der Gästebereich schon ausverkauft?
Weiß da zufällig jemand mehr?
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit am Freitag noch vor Ort in Frankfurt an Gästetickets zu kommen oder
Hi,
der Gästeblock wird zwar zielich voll sein, wie immer in Frankfurt. Aber Karten bekommst du fast sicher noch. Letztes Jahr bin ich auch spontan hin gefahren und habe noch Stehplatzkarten bekommen. Ausverkauft wird es sicher nicht sein.
Hallo zusammen,
Habe am Freitag meine Auswärtskarten geholt, da waren noch genügend da. Denke schon, dass du vor Ort noch welche bekommst!