Eintrittskarten-Thread
Sehe gerade von mehreren anderen Vereinen erste Zahlen über den Verkauf der Dauerkarten. Gibt es da bei uns schon was?
Sehe gerade von mehreren anderen Vereinen erste Zahlen über den Verkauf der Dauerkarten. Gibt es da bei uns schon was?
Scheint im Allgemeinen irgendwie alles verzögert beim KSC. Zumindest sind bei mir auch noch keine neuen Mitgliedsausweise eingetroffen. Immerhin 2,5 Wochen nur noch bis zum ersten Spiel
Haben Dauerkarteninhaber freien Eintritt zum Herthaspiel?
Also ich habe mir, als DK-Besitzer, eine Karte gekauft. Auf der Homepage selbst findet man dazu ja nichts, was eher dagegen als dafür spricht.
Also ich habe mir, als DK-Besitzer, eine Karte gekauft. Auf der Homepage selbst findet man dazu ja nichts, was eher dagegen als dafür spricht.
Ich habe vorhin beim KSC angerufen - die Dauerkarten haben für das Spiel keine Gültigkeit.
gibt es schon infos wegen karten fürs pokalspiel gegen neubrandenburg????
Hab grad 3 Tickets für das Spiel gegen der FSV bestellt!
Zahlreich kommen bitte
Habe gerade meine Tickets für das Pokalspiel geholt. Heute ist der Vorverkauf gestartet.
Die nehmen doch tatsächlich 13 Euro für den Stehplatz? Finde das mehr als unangemessen. Auch wenn manche behaupten, es ist ja die große Einnahme für die und man muss Verständnis haben, aber 13 Euro zahle ich für den Steher nicht mal bei den meisten Zweitligisten!
seit heute gibt es karten für das erste auswärtsspiel beim fsv. ranhalten, antrang war schon riesig.
Habe gerade meine Tickets für das Pokalspiel geholt. Heute ist der Vorverkauf gestartet.
Die nehmen doch tatsächlich 13 Euro für den Stehplatz? Finde das mehr als unangemessen. Auch wenn manche behaupten, es ist ja die große Einnahme für die und man muss Verständnis haben, aber 13 Euro zahle ich für den Steher nicht mal bei den meisten Zweitligisten!
Das selbe hab ich auch gedacht! - im Übrigen ist das Spiel vll mal die Gelegenheit zu nem Forumstreff bei Stadionbier, nur mal in die Runde geschmissen als Idee