Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1851
01.08.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von aufgehtsksc
Zitat von lommer1

laut Kicker waren es letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt 6350.

Am Ende der Saison waren es dann 7195

Aktueller Stand der Dauerkarten laut Kicker

F95 22.000
1.FCN 21.500
Braunsch. 16.013
St. Pauli 15.000
Leipzig 7.500
Früth 7.250
Heidenh. 6.900
KSC 6.300
Darmst. 4.500
Bochum 3.600
Aalen 3.100
Ingolstadt 2.000
Sandh. 1.950
Aue 1.700
Frankf. 1.000
1.FCK k.a.
1860 k.a.
Union k.a.

Sogar Heidenheim verkauft mehr Dauerkarten als wir?...Und ich gehe mal davon aus, dass die drei nichtgenannten Teams auch vor uns liegen werden.

Im Gegensatz zum KSC bekommt Heidenheim aber auch ansonsten noch max. 500 Zuschauer neben den DK-Inhabern ins Stadion. Finde das nicht so dramatisch wenn ich ehrlich bin. Die Zahl der Dauerkartenbesitzer beim KSC ist doch seit jahren relativ Konstant um die 7.000

Eintrittskarten-Thread |#1852
01.08.2014 - 12:54 Uhr

Wobei natürlich auch ganz klar der Preis für eine Dauerkarte eine Rolle spielt und wenn du dann Karlsruhe mit Heidenheim vergleichst dann wird dir klar warum da der ein oder andere eher eine Dauerkarte kauft.

Eintrittskarten-Thread |#1853
01.08.2014 - 13:25 Uhr

Moin nach Karlsruhe,

Ich bin am Wochenende in der Region und überlege, euer Spiel gegen Union zu besuchen. Meine Fragen wären: Wie sieht die Ticketsituation bei euch generell aus? Reicht es, sich an der Tageskasse Tickets zu holen? Und welchen Block würdet ihr für uns als neutrale Zuschauer empfehlen, wo sollte man eher nicht hin?

Vielen dank schonmal und bis Sonntag ;)

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Eintrittskarten-Thread |#1854
01.08.2014 - 13:34 Uhr

Ich glaube nicht das es in Heidenheim/Fürth am Preis liegt das soviele Karten verkauft wurden!
Sondern eher das in HDH bisher nur 13.000 Zuschauer einen Platz im Stadion finden.
Somit sind die begehrten Plätze ( Haupttribüne, Stehplätze ) natürlich relativ knapp.
Ebenso in Fürth wo es auch "nur" ca. 6.500 Stehplätze im Heimblock gibt.

Im Wildpark bekommst bis auf ganz wenige ausnahmen immer nen Steher oder einen Platz auf der Haupt/Gegen-tribüne. Das hält auch einige Fans die ich kennen vom Kauf einer Dauerkarte ab.
"bekomme ja auch an der Tageskasse oder im Vorverkauf mein Ticket"

Eintrittskarten-Thread |#1855
01.08.2014 - 13:37 Uhr

Bekommst auf alle Fälle noch Tickets.

Stehplatz E4 unüberdacht
Sitzplatz F1 - F10 Überdacht
eignen sich wohl am besten.

Aber eigentlich bist du als Neutaler Fan in jedem Block gerne gesehen.

Eintrittskarten-Thread |#1856
01.08.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von lommer1

Stehplatz E4 unüberdacht
eignen sich wohl am besten.

sorry, wüsste nicht, was ein neutraler fan im L, oder d1 block verloren hat. finde einen neutralen fan gut in den e-blöcken aufgehobenzinker oder auf der hauptribüne.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten-Thread |#1857
01.08.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von lommer1

Stehplatz E4 unüberdacht
eignen sichh wohl am besten.

sorry, wüsste nicht, was ein neutraler fan im L, oder d1 block verloren hat. finde einen neutralen fan gut in den e-blöcken aufgehobenzinker oder auf der hauptribüne.

Also das mußt du mir mal zeigen wie du am Sonntag am Ticketschalter noch ne Karte für den L Block kaufst:-)))

übrigens die hälfte der E blöcke sind die gästeblöcke.

@osna4ever wie erwähnt E4 oder F1 - F10 sind eine gute wahl für dich.

Eintrittskarten-Thread |#1858
01.08.2014 - 20:46 Uhr

Karten hat es heute Abend für alle Blöcke außer dem D1 noch gegeben.

Da ich in den letzten Jahren stets eine Dauerkarte hatte, ist mir nie aufgefallen wie teuer Tageskarten geworden sind:

A4-Ticket:

11,- plus Vorverkaufs und Schaltergebühr -> 13,20 €! 13,20 € empfinde ich alles andere als einen fairen Preis für das was man geboten bekommt:

- Zweitligafußball

- kein Dach über dem Kopf

- schlechte Infrastruktur

- ein altertümliches Stadion....

Die Vorverkaufsgebühr von über 2 € werde ich mir in Zukunft sparen, da es die karten vor den Kassenhäuschen günstiger zu kaufen gibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolke89 am 01.08.2014 um 20:47 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1859
02.08.2014 - 10:57 Uhr

Auf der KSC-Homepage steht, dass das Ticketcenter am Wochenende nur Samstag 10-14 Uhr geöffnet hat. Ich wohne momentan noch ausserhalb und kann da nicht mal eben hin. Ich hatte vor mir eine Dauerkarte zu holen. Aber ohne Ticket komme ich morgen ja garnicht aufs Gelände.
Muss ich mir jetzt morgen ein normales Ticket holen ? und werden morgen vor dem Spiel überhaupt Dauerkarten verkauft ?

Eintrittskarten-Thread |#1860
02.08.2014 - 11:24 Uhr

Dauerkarten bekommst du normalerweise in der Geschäftstelle. Es müsste auch möglich sein, dass man sich telefonisch dort meldet und dann den nötigen Papierkram zugeschickt bekommt. Bei Dauerkarteninhabern ist es allgemein üblich, dass man jede Saison angeschrieben wird und einen Überweisungsträger geschickt bekommt. Das sollte in deinem Fall auch möglich sein. Einfach mal unter der Woche in der Geschäftstelle anrufen und mit der netten Dame die nötigen Details abklären. Mach das doch einfach jetzt gleich. Zwinkernd

Es ist richtig, dass du ohne Ticket nicht auf das Gelände kommst, was aber nur den Zutritt an Spieltagen betrifft. Für den D1 wirst du wohl keine Karte mehr bekommen, die sollte man immer im Vorverkauf (bei Eventim oder im Online-Ticketcenter) bestellen. Hier findest du viele Vorverkaufsstellen, die eventuell auch in deiner Region sind :

http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/vorverkauf/

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumwanze am 02.08.2014 um 11:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.