Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1811
17.07.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von Zero5:
Sind die Karten für Dauerkarteninhaber/Mitglieder auf eine Zahl von Karten begrenzt oder nicht?
Weiß da jemand was?

Früher warens glaub ich 2 aber kA ob sich das geändert hat...
Eintrittskarten-Thread |#1812
17.07.2013 - 13:06 Uhr
Ich habe nicht nachgefragt. Aber einige Personen sind mit einem Bündel an Karten raus gelaufen. Deshalb geh ich nicht von einem Maximum an Karten aus. KAnn natürlich aber sein, dass mehrere Dauerkarten oder Mitgliedsausweise verwendet wurden.
Eintrittskarten-Thread |#1813
17.07.2013 - 15:52 Uhr
Weiß jemand über die Ticketsituation in Frankfurt Bescheid? Gibts noch genügend Stehplatztickets?

Eigtl. müsste es ja megavoll werden im Gästeblock. 1.Spieltag, eines der nächsten Auswärtsspiele, Top-Wetter..... so 4.000 Karlsruher sollten doch mindestens mitkommen :rolleyes
Eintrittskarten-Thread |#1814
17.07.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von Kuerten:
Weiß jemand über die Ticketsituation in Frankfurt Bescheid? Gibts noch genügend Stehplatztickets?

Eigtl. müsste es ja megavoll werden im Gästeblock. 1.Spieltag, eines der nächsten Auswärtsspiele, Top-Wetter..... so 4.000 Karlsruher sollten doch mindestens mitkommen :rolleyes

Also vor ort vermutlich schlechte chancen noch ein ticket für den gästeblock oder "neutralen" block zu ergattern...? Würde evtl spontan auch noch anreisen wollen
Eintrittskarten-Thread |#1815
17.07.2013 - 17:19 Uhr
Im Fanshop is ja die Hölle los :ugly
Wie früher :D
Eintrittskarten-Thread |#1816
17.04.2014 - 00:37 Uhr
Wegen eines blöden Fehlers habe ich noch für das Spiel KSC - Union Berlin 7 Karte abzugeben für je 25€. Karten sind für die Gegentribüne, Empore C9 Reihe 3. Da es für Versand nicht mehr reicht müsste man die Tickets entweder abholen (Raum OG) oder sich eben am Spieltag am Station treffen. Ich hoffe es lässt sich jemand finden der die Tickets nimmt. :/:

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Eintrittskarten-Thread |#1817
17.04.2014 - 02:15 Uhr
Zitat von Lullus:
Wegen eines blöden Fehlers habe ich noch für das Spiel KSC - Union Berlin 7 Karte abzugeben für je 25€. Karten sind für die Gegentribüne, Empore C9 Reihe 3. Da es für Versand nicht mehr reicht müsste man die Tickets entweder abholen (Raum OG) oder sich eben am Spieltag am Station treffen. Ich hoffe es lässt sich jemand finden der die Tickets nimmt. :/:

An welcher Station? ;D Probier's doch mit ner Lastminuteauktion bei Ebay, hier wird's schwer.
Eintrittskarten-Thread |#1818
23.04.2014 - 15:40 Uhr
Mahlzeit. Wie viel KSC-Schlachtenbummler kann am Sonntag erwarten? Der Heimbereich wird ausverkauft sein. Viele Grüße aus Dresden.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Eintrittskarten-Thread |#1819
23.04.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Mahlzeit. Wie viel KSC-Schlachtenbummler kann am Sonntag erwarten? Der Heimbereich wird ausverkauft sein. Viele Grüße aus Dresden.

Bisher gibt's noch Karten für Steh- und Sitzplätze. 1000 - 2000?
Eintrittskarten-Thread |#1820
26.04.2014 - 20:49 Uhr
Moin, moin. Weiß jemand, ob es morgen noch Karten gibt?

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.