Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1761
05.07.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Weiß zufällig jemand ab wann es karten für das Spiel in Frankfurt gibt?

Auf der KSC-Homepage ist noch nichts zu sehen und so lange hin ist das ja nicht mehr....

Ein Bekannter von mir hatte vor zwei, drei Tagen im Fanshop nachgefragt, dort hieß es das der FSV noch kein Kontigent zugeschickt hat, weil sie noch mit dem ÖPNV in FFM verhandeln würden. Deshalb gäbe es im Moment noch keine Karten. Sollen wohl aber ab nächster Woche da sein.

Ist aber nur Hören-Sagen, also keine Garantie.
Eintrittskarten-Thread |#1762
06.07.2013 - 08:26 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/vorverkauf-fuer-st-pauli-ab-mittwoch.html
Eintrittskarten-Thread |#1763
08.07.2013 - 09:31 Uhr
Hat jemand Ahnung wie der Vorverkauf für Valencia läuft. Gehe mal stark davon aus, dass am Spieltag noch alle Kategorien vorhanden sein dürften.

Und wie ist eigtl. der Einlass i.V.m. dem Familieintag geregelt. Ticket-Kontrollen dann nur am jeweiligen Block?
Eintrittskarten-Thread |#1764
08.07.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von Kuerten:
Hat jemand Ahnung wie der Vorverkauf für Valencia läuft. Gehe mal stark davon aus, dass am Spieltag noch alle Kategorien vorhanden sein dürften.

Und wie ist eigtl. der Einlass i.V.m. dem Familieintag geregelt. Ticket-Kontrollen dann nur am jeweiligen Block?

https://www.eventimsports.de/shop/317/37364/allareas

Gegengerade: ca. 2585 freie Plätze
Haupttribüne: ca. 2994 freie Pl.
Nordkurve: 5961 freie Plätze
Südkurve: 2482 freie Plätze

=14022 freie Plätze

abzüglich der gesperrten Blöcke usw. rechne ich also hier mit knapp 8 - 10.000 verkauften Karten. Kann das sein?

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten-Thread |#1765
08.07.2013 - 10:09 Uhr
Ich tippe sogar nur auf 5000-6000 bereits verkaufte Karten. Die meisten Tickets werden wohl am Familientag direkt gekauft werden. An einem sonnigen, nicht zu heißen Tag kommen üblicherweise bis zu 20000 Besucher zum Familientag. Falls es nicht subtropisch heiß wird, rechne ich mit 10000-15000 Zuschauer für das Spiels. Die Karten sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.
Eintrittskarten-Thread |#1766
08.07.2013 - 12:06 Uhr
Weiß einer ob bzw. wann die Karten für das Auswärtsspiel in Ingolstadt erhältlich sind?

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Eintrittskarten-Thread |#1767
08.07.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von KApolistaKSC:
Weiß einer ob bzw. wann die Karten für das Auswärtsspiel in Ingolstadt erhältlich sind?

http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html

hier wirst du entnehmen können, dass es noch keine karten zu kaufen gibt, kostet dich nichtmal ne minute da nachzuschauen by the way ;)

es gibt bislang nicht mal karten fürs erste auswärtsspiel gegen frankfurt , zu kaufen denken deshalb dass sich das noch hinziehen wird, ein genaues datum oder so kann ich dir jedenfalls nicht nennen
Eintrittskarten-Thread |#1768
08.07.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von Juse1990:
Zitat von KApolistaKSC:

hier wirst du entnehmen können, dass es noch keine karten zu kaufen gibt, kostet dich nichtmal ne minute da nachzuschauen by the way ;)

es gibt bislang nicht mal karten fürs erste auswärtsspiel gegen frankfurt , zu kaufen denken deshalb dass sich das noch hinziehen wird, ein genaues datum oder so kann ich dir jedenfalls nicht nennen

Sicher? Ich hatte es so in Erinnerung, dass auf dieser Seite nur steht wenn Heimtickets verfügbar sind und darum dort bisher auch noch kein Auswärtsspiel aufgeführt ist.. kann aber auch sein, dass ich mich da gerade ganz böse täusche.

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#1769
08.07.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von KApolistaKSC:
Zitat von Juse1990:
Zitat von KApolistaKSC:

Sicher? Ich hatte es so in Erinnerung, dass auf dieser Seite nur steht wenn Heimtickets verfügbar sind und darum dort bisher auch noch kein Auswärtsspiel aufgeführt ist.. kann aber auch sein, dass ich mich da gerade ganz böse täusche.

Runterscrollen -> Auswärtsspiele. Da gab's, zumindest immer wenn ich geschaut habe, immer die nötige Info. Ansosnten gibt es ja auch die Hotline.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Eintrittskarten-Thread |#1770
08.07.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von volkerrrachp:
Zitat von KApolistaKSC:
Zitat von Juse1990:
Zitat von KApolistaKSC:

Runterscrollen -> Auswärtsspiele. Da gab's, zumindest immer wenn ich geschaut habe, immer die nötige Info. Ansosnten gibt es ja auch die Hotline.

Autsch.. dass dort unten Auswärtsspiele stehen hatte ich wirklich jahrelang übersehen :ugly Danke !

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.