Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
16.07.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von KSC2012:
Zitat von glenfiddich:
Ich erreiche niemanden an dieser dabischen Hotline...was soll ich machen??? 240km fahren um mir auswärtskarten zu holen? was ist da los man? wie wäre es mal mit einer bandansage?!
Ich empfehle dir eine E-Mail an tickets@ksc.de. Ich wohne auch so weit von Karlsruhe entfernt und bestelle mir auf diesem Wege immer Tickets für Heim-und Auswärtsspiele. Du brauchst nur eine Kreditkarte. Sämtliche Daten angeben (Kreditkartenunternehmen, Inhaber, Kreditkartennummer und Gültigkeit -natürlich nicht die Prüfziffer!) und welche Tickets du möchtest. Das funktioniert bei mir immer ohne Probleme. Bei Heimspielen spart man so übrigens auch die Gebühren von Eventim. Versandkosten liegen bei 2,83 (per Einschreiben). Hoffe ich konnte helfen.
Danke, erledigt. Mal schauen, ob die reagieren. :)
beim KSC ist es leider normal, dass niemand an die hotline geht. Versuche am besten die Geschäftsstelle direkt anzurufen, die leiten dich an den Fanshop ( zuständig für Ticketangelegenheiten, oder?) weiter, dann funktionierts. Wenn die Angestellten eine interne Nummer im Telefon eingeblendet sehen, wird sofort abgenommen. traurig aber wahr....
Zitat von KSC2012:
Zitat von glenfiddich:
Ich erreiche niemanden an dieser dabischen Hotline...was soll ich machen??? 240km fahren um mir auswärtskarten zu holen? was ist da los man? wie wäre es mal mit einer bandansage?!
Ich empfehle dir eine E-Mail an tickets@ksc.de. Ich wohne auch so weit von Karlsruhe entfernt und bestelle mir auf diesem Wege immer Tickets für Heim-und Auswärtsspiele. Du brauchst nur eine Kreditkarte. Sämtliche Daten angeben (Kreditkartenunternehmen, Inhaber, Kreditkartennummer und Gültigkeit -natürlich nicht die Prüfziffer!) und welche Tickets du möchtest. Das funktioniert bei mir immer ohne Probleme. Bei Heimspielen spart man so übrigens auch die Gebühren von Eventim. Versandkosten liegen bei 2,83 (per Einschreiben). Hoffe ich konnte helfen.
Danke, erledigt. Mal schauen, ob die reagieren. :)
beim KSC ist es leider normal, dass niemand an die hotline geht. Versuche am besten die Geschäftsstelle direkt anzurufen, die leiten dich an den Fanshop ( zuständig für Ticketangelegenheiten, oder?) weiter, dann funktionierts. Wenn die Angestellten eine interne Nummer im Telefon eingeblendet sehen, wird sofort abgenommen. traurig aber wahr....
16.07.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von KSClol1:
Zitat von KAroASS:
Was ist das wieder für ein Murks? nicht mal eine Woche Reservierungszeit für Mitglieder/Dauerkarteninhaber?
Mal eben ein paar Tage weg und schon kommt man nicht mehr an seine Karte?
Nach Streichung des Mitgliederrabatts, Wegfall Dauerkartenermäßigung, Topzuschlag für ein Freundschaftsspiel, kaputtes Onlineticketing jetzt nur noch 4 Werktage Zeit, sich seine Karte zu holen... langsam ist´s aber gut jetzt mit dem "treue Fans versch..ßern"!
Dann bleib ich halt zu Hause im Pokal, bin bis 25.07. in Urlaub :grrr
Schreib ne mail an tickets@ksc.de unter Angabe deiner Mitglieds-Nr oder DK, Adresse und Kreditkartennummer. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
Meinst du man kann auch Karten zurücklegen lassen? Schaffe es wahrscheinlich erst am Freitag hin, will aber unbedingt in den D1 :(
Zitat von KAroASS:
Was ist das wieder für ein Murks? nicht mal eine Woche Reservierungszeit für Mitglieder/Dauerkarteninhaber?
Mal eben ein paar Tage weg und schon kommt man nicht mehr an seine Karte?
Nach Streichung des Mitgliederrabatts, Wegfall Dauerkartenermäßigung, Topzuschlag für ein Freundschaftsspiel, kaputtes Onlineticketing jetzt nur noch 4 Werktage Zeit, sich seine Karte zu holen... langsam ist´s aber gut jetzt mit dem "treue Fans versch..ßern"!
Dann bleib ich halt zu Hause im Pokal, bin bis 25.07. in Urlaub :grrr
Schreib ne mail an tickets@ksc.de unter Angabe deiner Mitglieds-Nr oder DK, Adresse und Kreditkartennummer. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
Meinst du man kann auch Karten zurücklegen lassen? Schaffe es wahrscheinlich erst am Freitag hin, will aber unbedingt in den D1 :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene_b am 16.07.2013 um 18:46 Uhr bearbeitet
16.07.2013 - 19:51 Uhr
Der KSC ist so geil...
keine Bestätigung der Bestellung bekommen, aber grad gesehen, dass die den Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht haben :D mal schauen, ob die tickets überhaupt kommen... :ugly :cool
keine Bestätigung der Bestellung bekommen, aber grad gesehen, dass die den Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht haben :D mal schauen, ob die tickets überhaupt kommen... :ugly :cool
16.07.2013 - 20:30 Uhr
Der KSC ist so geil...
Das wollte ich gerade schreiben :-). Man braucht nicht auf eine Bestätigung per E-Mail zu warten. Der Betrag wird abgebucht und die Tickets flattern ins Haus. Das ist bei mir auch immer so :-).
Nebenbei wird das Bestellen über die E-Mail-Adresse auch diesmal explizit, inklusive der benötigten Daten, für das Pokalspiel erwähnt. Dieser Weg ist einfach schneller und zielführender, als über die Hotline.
So ist er eben, unser KSC :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2012 am 16.07.2013 um 20:34 Uhr bearbeitet
17.07.2013 - 08:47 Uhr
brauchen die die Kreditkarten Prüfnummer? muss man ja beim online shoppen auch immer eingeben
17.07.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von somersault:
brauchen die die Kreditkarten Prüfnummer? muss man ja beim online shoppen auch immer eingeben
Oben steht bereits: NICHT DIE PRÜFNUMMER ;)
Zitat von KSC2012:
Ich finde es dennoch mehr als grenzwertig, wenn man Kreditkartendaten per E-Mail versendet. Ich würde das mit Sicherheit nicht tun!
Zitat von KSC2012:
Ich finde es dennoch mehr als grenzwertig, wenn man Kreditkartendaten per E-Mail versendet. Ich würde das mit Sicherheit nicht tun!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mikeee am 17.07.2013 um 08:51 Uhr bearbeitet
17.07.2013 - 08:52 Uhr
Zitat von mikeee:
Zitat von somersault:
ja weiß ich aber als ich mal telefonisch bestellt habe hat sie die prüfnummer gebraucht... seltsam.
habs ohne prüfnr gemacht!
Zitat von somersault:
ja weiß ich aber als ich mal telefonisch bestellt habe hat sie die prüfnummer gebraucht... seltsam.
habs ohne prüfnr gemacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 17.07.2013 um 08:54 Uhr bearbeitet
17.07.2013 - 10:17 Uhr
Es gibt scheinbar ab jetzt Karten online für das Pauli-Spiel!
https://www.eventimsports.de/shop/317/home
Sowas könnte man auch mal kommunizieren oder will man das Stadion nicht voll bekommen :rolleyes
https://www.eventimsports.de/shop/317/home
Sowas könnte man auch mal kommunizieren oder will man das Stadion nicht voll bekommen :rolleyes
17.07.2013 - 10:46 Uhr
War gerade Karten holen gegen Wolfsburg. Insgesamt war überraschend viel los. Am Ende standen circa 30-40 Leute in der Schlange. Leider ist zwischendurch die Verbindung zum Kartenserver abgebrochen. Deshalb sind einige wieder gegangen.
17.07.2013 - 11:44 Uhr
Sind die Karten für Dauerkarteninhaber/Mitglieder auf eine Zahl von Karten begrenzt oder nicht?
Weiß da jemand was?
Weiß da jemand was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.