Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
15.07.2013 - 22:17 Uhr
Ohje. Wollte beim Familientag meine Karte für das Pokalspiel holen. Leider gab es die noch nicht. :-( Ich habe die Dame gefragt ob ich die Karte auch telefonisch bestellen kann. Die Dame meinte ich sollte am besten vorbeikommen weil sie nicht weiss wie sie dazukommen. Ich sagte ich muesste dafür 150 km fahren. Sie meinte dann könnte auch über die Hotline bestellen. Aber wenn ich deine Erfahrungen hoere... Was ist denn da nur los. Kann mich noch gut an Zeiten erinnern da war die Frau Miller dran und alles war kein Problem.
15.07.2013 - 22:22 Uhr
Leute, ich übertreibe nicht... ich habe letzte Woche 20mal angerufen und heute noch einmal 12 mal.
vor 10h, nach 10h, mittags, nachmittags...ich versuche es gleich nochmal :ugly :p
vor 10h, nach 10h, mittags, nachmittags...ich versuche es gleich nochmal :ugly :p
15.07.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Ich erreiche niemanden an dieser dabischen Hotline...was soll ich machen??? 240km fahren um mir auswärtskarten zu holen? was ist da los man? wie wäre es mal mit einer bandansage?!
Ich empfehle dir eine E-Mail an tickets@ksc.de. Ich wohne auch so weit von Karlsruhe entfernt und bestelle mir auf diesem Wege immer Tickets für Heim-und Auswärtsspiele. Du brauchst nur eine Kreditkarte. Sämtliche Daten angeben (Kreditkartenunternehmen, Inhaber, Kreditkartennummer und Gültigkeit -natürlich nicht die Prüfziffer!) und welche Tickets du möchtest. Das funktioniert bei mir immer ohne Probleme. Bei Heimspielen spart man so übrigens auch die Gebühren von Eventim. Versandkosten liegen bei 2,83 (per Einschreiben). Hoffe ich konnte helfen.
Ich erreiche niemanden an dieser dabischen Hotline...was soll ich machen??? 240km fahren um mir auswärtskarten zu holen? was ist da los man? wie wäre es mal mit einer bandansage?!
Ich empfehle dir eine E-Mail an tickets@ksc.de. Ich wohne auch so weit von Karlsruhe entfernt und bestelle mir auf diesem Wege immer Tickets für Heim-und Auswärtsspiele. Du brauchst nur eine Kreditkarte. Sämtliche Daten angeben (Kreditkartenunternehmen, Inhaber, Kreditkartennummer und Gültigkeit -natürlich nicht die Prüfziffer!) und welche Tickets du möchtest. Das funktioniert bei mir immer ohne Probleme. Bei Heimspielen spart man so übrigens auch die Gebühren von Eventim. Versandkosten liegen bei 2,83 (per Einschreiben). Hoffe ich konnte helfen.
15.07.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von KSC2012:
Zitat von glenfiddich:
Danke, erledigt. Mal schauen, ob die reagieren. :)
Zitat von glenfiddich:
Danke, erledigt. Mal schauen, ob die reagieren. :)
15.07.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Leute, ich übertreibe nicht... ich habe letzte Woche 20mal angerufen und heute noch einmal 12 mal.
Hat doch keiner behauptet ;-) kannst ja mal berichten auf welchem weg es funktioniert hat.
Hat doch keiner behauptet ;-) kannst ja mal berichten auf welchem weg es funktioniert hat.
16.07.2013 - 08:56 Uhr
Vorab ein großes Sorry für folgenden OT. Habe es aber mit happy abgeklärt.
Ich bin noch auf der Suche nach einer Karte für "Das Fest" am Samstag mit Seeed.
Sollte Irgendjemand noch eine Karte übrig haben, bitte ich um eine PN :)
Vielen Dank
Ich bin noch auf der Suche nach einer Karte für "Das Fest" am Samstag mit Seeed.
Vielen Dank
16.07.2013 - 15:04 Uhr
Presseinformation
Saison 2012/2013
Nr. 94/2013
Karlsruhe, 16. Juli 2013
DFB-Pokal: KSC startet Wolfsburg-Vorverkauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Karlsruher SC beginnt am morgigen Mittwoch, den 17.07.2013, im Fanshop im Wildpark mit dem Vorverkauf für das Spiel in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den VfL Wolfsburg (Sa, 03.08.2013, 20.30 Uhr).
Zunächst haben Dauerkarteninhaber und Mitglieder bis einschließlich Montag, den 22.07.2013, ein Vorkaufsrecht. In diesem Zeitraum besteht auch die Reservierung der Plätze der Dauerkarteninhaber.
Der freie Verkauf für das Pokalspiel beginnt dann am Dienstag, den 23.07.2013, um 09.00 Uhr.
Saison 2012/2013
Nr. 94/2013
Karlsruhe, 16. Juli 2013
DFB-Pokal: KSC startet Wolfsburg-Vorverkauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Karlsruher SC beginnt am morgigen Mittwoch, den 17.07.2013, im Fanshop im Wildpark mit dem Vorverkauf für das Spiel in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den VfL Wolfsburg (Sa, 03.08.2013, 20.30 Uhr).
Zunächst haben Dauerkarteninhaber und Mitglieder bis einschließlich Montag, den 22.07.2013, ein Vorkaufsrecht. In diesem Zeitraum besteht auch die Reservierung der Plätze der Dauerkarteninhaber.
Der freie Verkauf für das Pokalspiel beginnt dann am Dienstag, den 23.07.2013, um 09.00 Uhr.
16.07.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA:
Vielen Dank
Falls du nich schon eine hast, am eingang wollen eigentlich immer welche ne karte loswerden... solltest du also bis samstag keine auftreiben können lohnt es sich trotzdem zu kommen! Hab meine letztes jahr sogar geschenkt bekommen ;)
Vielen Dank
Falls du nich schon eine hast, am eingang wollen eigentlich immer welche ne karte loswerden... solltest du also bis samstag keine auftreiben können lohnt es sich trotzdem zu kommen! Hab meine letztes jahr sogar geschenkt bekommen ;)
16.07.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von KAroASS:
Was ist das wieder für ein Murks? nicht mal eine Woche Reservierungszeit für Mitglieder/Dauerkarteninhaber?
Mal eben ein paar Tage weg und schon kommt man nicht mehr an seine Karte?
Nach Streichung des Mitgliederrabatts, Wegfall Dauerkartenermäßigung, Topzuschlag für ein Freundschaftsspiel, kaputtes Onlineticketing jetzt nur noch 4 Werktage Zeit, sich seine Karte zu holen... langsam ist´s aber gut jetzt mit dem "treue Fans versch..ßern"!
Dann bleib ich halt zu Hause im Pokal, bin bis 25.07. in Urlaub :grrr
Schreib ne mail an tickets@ksc.de unter Angabe deiner Mitglieds-Nr oder DK, Adresse und Kreditkartennummer. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
Was ist das wieder für ein Murks? nicht mal eine Woche Reservierungszeit für Mitglieder/Dauerkarteninhaber?
Mal eben ein paar Tage weg und schon kommt man nicht mehr an seine Karte?
Nach Streichung des Mitgliederrabatts, Wegfall Dauerkartenermäßigung, Topzuschlag für ein Freundschaftsspiel, kaputtes Onlineticketing jetzt nur noch 4 Werktage Zeit, sich seine Karte zu holen... langsam ist´s aber gut jetzt mit dem "treue Fans versch..ßern"!
Dann bleib ich halt zu Hause im Pokal, bin bis 25.07. in Urlaub :grrr
Schreib ne mail an tickets@ksc.de unter Angabe deiner Mitglieds-Nr oder DK, Adresse und Kreditkartennummer. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
16.07.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von KSClol1:
Kreditkartennummern per E-Mail zu verschicken ist ne ganz schlechte Idee...
Kreditkartennummern per E-Mail zu verschicken ist ne ganz schlechte Idee...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.