Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1621
14.05.2013 - 17:49 Uhr
Habe noch eine Karte für Wehen Block W3. Bei Interesse bitte Pm.
Eintrittskarten-Thread |#1622
14.05.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von eckika:
Zitat von labbapaloema:
Auch wenn das Gästekontingent für das Spiel in Wiesbaden ausverkauft ist, sind laut ksc.de zusätzliche Karten für Gäste beim Ticketforum (Postgalerie Karlsruhe) verfügbar.

Kann man die auch Online bestellen?

Ja kann man noch. Hab ich auch noch vor paar Tagen gemacht für W2. Ist ja fast alles KSC Bereich im Stadion. Karten hab ich mittlerweile auch bekommen.
Eintrittskarten-Thread |#1623
14.05.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von eckika:
Zitat von labbapaloema:
Auch wenn das Gästekontingent für das Spiel in Wiesbaden ausverkauft ist, sind laut ksc.de zusätzliche Karten für Gäste beim Ticketforum (Postgalerie Karlsruhe) verfügbar.

Kann man die auch Online bestellen?

kann man aber ich kann's nicht empfehlen. ich habe am 12.03. meine Karten bestellt und sie am 20.03. noch nicht gehabt. habe daraufhin eine Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aus Sicherheitsgründen verlassen Ihre Karten 5 Werktage nach Bestellung und somit nach Verbuchung des Betrages auf unserem Konto auf postalischem Wege unser Haus.
Ihre Karten wurden dahingehend heute an Sie versendet und werden in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Veranstaltung."

aufgrund der Kürze der zeit also nicht zu empfehlen. kann natürlich sein, dass es je nach Zahlungsart unterschiedlich ist. ich habe damals per Lastschrift gezahlt. vll einfach kurz vorher nochmal über die Lieferzeiten informieren, bevor man am Ende ohne die Karten dasteht.

Sorry bezüglich groß- und Kleinschreibung aber ich bin am Handy und mir ist das zu aufwendig dadrauf zu achten :p
Eintrittskarten-Thread |#1624
16.05.2013 - 16:02 Uhr
passt nicht ganz hier rein, ist aber eh nur zur Info:

Presseinformation
Saison 2012/2013
Nr. 61/2013

Karlsruhe, 16. Mai 2013

KSC-Fanshop vom 21.05.13 bis zum 02.06.13 geschlossen

von kommendem Dienstag, den 21.05.2013, bis einschließlich Sonntag, den 02.06.2013, ist der KSC-Fanshop mit integriertem Ticketcenter im Wildpark geschlossen.

Ab Montag, den 03.06.2013, sind die Kollegen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für sie da.
Eintrittskarten-Thread |#1625
16.05.2013 - 17:45 Uhr
Ich habe noch ne ermäßigte Stehplatzkarte für Wiesbaden abzugeben, wenn jemand Interesse hat einfach PN an mich.

Hat 6 € gekostet, gebe sie fürs gleiche weiter.
Eintrittskarten-Thread |#1626
16.05.2013 - 18:48 Uhr
Habe noch Sitzplatzkarten(ermäßigt) für den Block W19 abzugeben, da meine Jungs kurzfristig verhindert sind.
Je nach Bestellmenge lässt sich über ein Gruppenrabatt verhandeln ;-)
Bei Interesse, PN an mich.
Eintrittskarten-Thread |#1627
18.05.2013 - 11:52 Uhr
Ich hab noch ne sitzplatzkarte für w19 übrig!!!
Ic steh an dem Baum an Eingang 1 Neben dem Walli-Stand!!!
Wer will einfach vorbeikommen oder PN!!!
Will auch nur die 15€
Eintrittskarten-Thread |#1628
20.05.2013 - 06:50 Uhr
Ich stell's mal hier rein... auch in der Zuschauertabelle Spitzenreiter

http://www.liga3-online.de/die-zuschauertabelle-der-3-liga/
Eintrittskarten-Thread |#1629
20.05.2013 - 09:04 Uhr
Das wird ne prima 3.Liga nächstes Jahr. Die Top-4 der Zuschauertabelle verschwinden und dafür kommen Zuschauermagneten wie Regensburg und Sandhausen zurück :ugly

Aber kann uns ja egal sein. AUFSTEIGER :D

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Eintrittskarten-Thread |#1630
20.05.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von mikeee:
Das wird ne prima 3.Liga nächstes Jahr. Die Top-4 der Zuschauertabelle verschwinden und dafür kommen Zuschauermagneten wie Regensburg und Sandhausen zurück :ugly

zu den Top 4 gehört auch Osna, die müßen erst noch die Relegation schaffen...

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.