Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1571
02.05.2013 - 07:44 Uhr
Zitat von Lommer1:
Zitat von Karl-Bodo-Ef:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit für nicht Karlsruher, die auch nicht im Besitz einer Kreditkarte sind, an Karten für das Rostock-Spiel zu kommen?

Telefonisch müßte das ohne Probleme gehen.

Leider nicht. Am Telefon meinten sie nur mit Kreditkarte oder persönlich vorbeikommen. :(

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Eintrittskarten-Thread |#1572
02.05.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von KAnuel:
Zitat von RangerRocks:
Hat jemand zufällig noch 3 Karten für Sonntag über oder weiss ob es sicher noch genug Gästekarten geben wird ? :D

Gibt wohl noch mehr als genug Karten vor Ort

Ich ruf zur Sicherheit nachher nochmal in Darmstadt an, will nicht mit 4 Leuten auf Gut Glück hinfahren und nachher stehen wir dumm da und kommen nicht rein :ugly

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#1573
02.05.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef:
Zitat von Lommer1:
Zitat von Karl-Bodo-Ef:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit für nicht Karlsruher, die auch nicht im Besitz einer Kreditkarte sind, an Karten für das Rostock-Spiel zu kommen?

Telefonisch müßte das ohne Probleme gehen.

Leider nicht. Am Telefon meinten sie nur mit Kreditkarte oder persönlich vorbeikommen. :(

Ich komme die Tage am Stadion vorbei.
Kannst mir ja kurz eine pn schreiben was für karten du brauchts.
evtl. kann ich dir ja was besorgen.
Eintrittskarten-Thread |#1574
03.05.2013 - 20:05 Uhr
Hat denn jemand schon zufällig Informationen aus Darmstadt bzgl. der Ticketsituation für den Gästebereich vor Ort?? Generell war ich mir eigentlich sicher, dass es vor Ort kein Thema sein dürfte noch an Karten zu kommen ..aber nach dem Artikel auf ksc.de bin ich mir da nicht mehr so sicher :)
Eintrittskarten-Thread |#1575
04.05.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von Mariano:
Hat denn jemand schon zufällig Informationen aus Darmstadt bzgl. der Ticketsituation für den Gästebereich vor Ort?? Generell war ich mir eigentlich sicher, dass es vor Ort kein Thema sein dürfte noch an Karten zu kommen ..aber nach dem Artikel auf ksc.de bin ich mir da nicht mehr so sicher :)

Kann mich nur anschließen, weiß einer ob für Kurzentschlossene noch Tageskarten für den Gästebereich vorhanden sind?
Eintrittskarten-Thread |#1576
04.05.2013 - 20:05 Uhr
Auf der Darmstadt-Homepage steht, dass es noch Gästekarten gibt
Zitat
Hinweise für alle Fans des Karlsruher SC:
Bitte nutzen Sie ausschließlich den Gästeeingang ("Waldkasse Nord") – Anfahrt s.u. Dort sind an den Tageskassen noch Stehplatzkarten (10,- Euro Normalzahler bzw. 8,- Euro unter Vorlage einer gültigen Ermäßigungsberechtigung) und ein kleines Restkontingent an unüberdachten Sitzplatzkarten (16,- Euro) verfügbar. Der Eingang und die Kassen öffnen um 12.15 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass an den Heim- bzw. Haupteingängen KSC-Fans aus Sicherheitsgründen kein Durchlass gewährt werden kann.

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2013/05/05/7000-karten-fuer-heimspiel-der-lilien-am-sonntag-gegen-den-ksc-verkauft.htm

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein? *ugly-Smilie*
Eintrittskarten-Thread |#1577
04.05.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von fidelitas2907:
Auf der Darmstadt-Homepage steht, dass es noch Gästekarten gibt
Zitat
Hinweise für alle Fans des Karlsruher SC:
Bitte nutzen Sie ausschließlich den Gästeeingang ("Waldkasse Nord") – Anfahrt s.u. Dort sind an den Tageskassen noch Stehplatzkarten (10,- Euro Normalzahler bzw. 8,- Euro unter Vorlage einer gültigen Ermäßigungsberechtigung) und ein kleines Restkontingent an unüberdachten Sitzplatzkarten (16,- Euro) verfügbar. Der Eingang und die Kassen öffnen um 12.15 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass an den Heim- bzw. Haupteingängen KSC-Fans aus Sicherheitsgründen kein Durchlass gewährt werden kann.

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2013/05/05/7000-karten-fuer-heimspiel-der-lilien-am-sonntag-gegen-den-ksc-verkauft.htm

Vielen Dank, dann mache ich mich auf den Weg :)
Eintrittskarten-Thread |#1578
06.05.2013 - 14:07 Uhr
Vorhin am TicketCenter gewesen, A4 bereits ausverkauft, Gegengerabe ab B8 noch frei, A1 und E4 noch verfügbar, Restkarten Empore C2 ( soweit die Hotspots )

VG
Eintrittskarten-Thread |#1579
06.05.2013 - 16:41 Uhr
tach auch...

werde zum wehenspiel aus berlin anreisen (zum aufstiegsspiel im wildpark hauts leider nicht hin) und bin gerade noch am schauen, ob noch karten verfuegbar sind. fuer das restliche stadion gibts ja noch welche bei wehen direkt aber ich schiele eben immer noch auf gästeblöcke bzw. angrenzende blöcke und die sind im offiziellen verkauf schon nicht mehr erhältlich. wahrscheinlich ist es eh wurscht, weil das ganze stadion ein gästeblock sein wird aber fragen kostet ja nix... wenn jemand noch zwei karten hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt... sitz oder steh ist egal. pn an mich wäre fein. merci!

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*
Eintrittskarten-Thread |#1580
06.05.2013 - 17:24 Uhr
Zitat
Ermäßigungsinformationen ausblenden
>>> WICHTIGE INFORMATION - TRIBÜNENVERTEILUNG GEGEN KARLSRUHE

Die Südtribüne (reiner Gastbereich) und die Westtribüne sind nur zu buchen von Anhängern des Karlsruher SC. Die Haupttribüne (Ost) und die Nordtribüne (reiner Heimbereich) sind nur von Anhängern des SV Wehen Wiesbaden zu buchen. Aus Sicherheitsgründen behält sich die SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH vor, Buchungen auf der Nord-/Osttribüne die eindeutig nicht von Kunden aus Wiesbaden und der Umgebung getätigt wurden umzubuchen auf Plätze der Westtribüne.

Quelle: SVWW Ticket-Shop -> Ermäßigungsinformationen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC-LIVE am 06.05.2013 um 17:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.