Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1581
06.05.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von KSC-LIVE:
Zitat
Ermäßigungsinformationen ausblenden
>>> WICHTIGE INFORMATION - TRIBÜNENVERTEILUNG GEGEN KARLSRUHE

Die Südtribüne (reiner Gastbereich) und die Westtribüne sind nur zu buchen von Anhängern des Karlsruher SC. Die Haupttribüne (Ost) und die Nordtribüne (reiner Heimbereich) sind nur von Anhängern des SV Wehen Wiesbaden zu buchen. Aus Sicherheitsgründen behält sich die SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH vor, Buchungen auf der Nord-/Osttribüne die eindeutig nicht von Kunden aus Wiesbaden und der Umgebung getätigt wurden umzubuchen auf Plätze der Westtribüne.

Quelle: SVWW Ticket-Shop -> Ermäßigungsinformationen

Also könnte ich als Hesse (wohne sogar nur knapp 30min von Wiesbaden) mir Tickets für die Nordtribüne besorgen und hole dann da mein KSC Trikot raus :D

Scherz beiseite. Ist das Standart in Wiesbaden. Ich mein, es ist klar, dass man als Gast nicht im Ultrablock steht, aber es klingt so, als ob es da gar keine gemischten Bereiche gibt?
Eintrittskarten-Thread |#1582
06.05.2013 - 18:07 Uhr
Wann gibt es eigentlich die Karten für das Baden-Pokalfinale in Forst gegen Nöttingen zu kaufen im Fanshop?
Eintrittskarten-Thread |#1583
06.05.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von rob1n:
Wann gibt es eigentlich die Karten für das Baden-Pokalfinale in Forst gegen Nöttingen zu kaufen im Fanshop?

Würde mich auch interessieren, hoffe man kann spätestens iim Rahmen des Heimspiels gegen Rostock "zuschlagen".
Eintrittskarten-Thread |#1584
07.05.2013 - 07:22 Uhr
Laut BNN sind 21.000 Tickets für das Rostock-Spiel verkauft. Ich frage mich ob die A3 und E3 aufmachen?

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1585
07.05.2013 - 07:23 Uhr
Zitat
Rund 21 000 der insgesamt etwa 29 000 Karten waren gestern bereits abgesetzt.

....deswegen, im Medienthread zu lesen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1586
07.05.2013 - 07:27 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Laut BNN sind 21.000 Tickets für das Rostock-Spiel verkauft. Ich frage mich ob die A3 und E3 aufmachen?

Bei erwarteten 29.000 Zuschauern erübrigt sich die Frage.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Eintrittskarten-Thread |#1587
07.05.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von rob1n:

Würde mich auch interessieren, hoffe man kann spätestens iim Rahmen des Heimspiels gegen Rostock "zuschlagen".

Zitat
Eintrittskarten für das Finale um den Badischen Krombacher Pokal zwischen dem KSC und dem FC Nöttingen (Mittwoch, 15. Mai, 18.00 Uhr / Waldseestadion Forst) sind ab Mittwoch im neuen Fanshop mit integriertem Ticketcenter im Wildpark erhältlich.

Eintrittspreise:
Stehplatz Vollzahler: 10,00 Euro
Stehplatz ermäßigt: 7,00 Euro
Kinder (6-12 Jahre): 3,00 Euro

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/karten-fuer-finale-des-badischen-krombacher-pokals-ab-mittwoch.html
Eintrittskarten-Thread |#1588
07.05.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von Scrapmaster:
Zitat von unkraut-ex:

Bei erwarteten 29.000 Zuschauern erübrigt sich die Frage.

Meint ihr, ich bekomme Samstag noch zwei Karten? Reise erst Freitag Abend nach KA und habe keine Lust umsonst zu fahren?

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Eintrittskarten-Thread |#1589
07.05.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef:
Meint ihr, ich bekomme Samstag noch zwei Karten? Reise erst Freitag Abend nach KA und habe keine Lust umsonst zu fahren?

Kommt wohl wirklich auf den Block an, in den du möchtest. Im E-Bereich ( Kurve E4 ) oder E2 + E3 Sitzplatz dürftest du sicherlich ohne Probleme Tickets vor Ort bekommen.
Eintrittskarten-Thread |#1590
07.05.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Karl-Bodo-Ef:

Kommt wohl wirklich auf den Block an, in den du möchtest. Im E-Bereich ( Kurve E4 ) oder E2 + E3 Sitzplatz dürftest du sicherlich ohne Probleme Tickets vor Ort bekommen.

Ich sehe das ehrlich gesagt etwas skeptischer. 21000 Tickets laut BNN weg, ich war heute morgen im Shop zum Tickets kaufen, und da war schon eine kleine Schlange. Ich denke aber bis Freitag weiß man da auch mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.