Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
05.02.2013 - 16:29 Uhr
Als ich mir heute Mittag mein Ticket fürs Spiel gegen Waldhof geholt hab, waren schon alle Stehplätze weg...
06.02.2013 - 07:47 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Als ich mir heute Mittag mein Ticket fürs Spiel gegen Waldhof geholt hab, waren schon alle Stehplätze weg...
zum kotzen! war gestern geschäftlich unterwegs und dann abends darf ich lesen alle steher vergriffen -.- falls doch noch jmd eine übrig hat ich kauf sie!!!!
zum kotzen! war gestern geschäftlich unterwegs und dann abends darf ich lesen alle steher vergriffen -.- falls doch noch jmd eine übrig hat ich kauf sie!!!!
06.02.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von Juse1990:
Zitat von shadowJJ:
Auch nur noch Sitzplätze bekommen, nunja was solls, zumindest bin ich dabei.
Zitat von shadowJJ:
Auch nur noch Sitzplätze bekommen, nunja was solls, zumindest bin ich dabei.
06.02.2013 - 12:36 Uhr
06.02.2013 - 21:21 Uhr
Da ich keine Lust auf Live-Ticker habe, würde ich gerne am Freitag spontan nach Aachen fahren. Gibt es womöglich noch einen Platz in einem Bus?`Am liebsten wäre mir ein Komplettpaket aus Eintrittskarte im Gast-Block und Busfahrt. Erbitte PN. Danke euch!
10.02.2013 - 09:13 Uhr
Werd mich am Samstag wieder auf die Reise machen und mir das Spiel gegen den BVB II angucken, glaubt ihr wenn man früh da ist, wird es noch D1 Karten geben? Normal kommen wir immer ziemlich knapp, da die Anreise ziemlich lange ist, doch diesmal spielt die A-Jugend davor um 11 Uhr gegen den VFB und das werd ich mir auch angucken, sodass ich ab 11 am Stadion bin, kann ich um 11 direkt Tickets kaufen? Hat da der Shop schon offen oder irgendwo anders?
10.02.2013 - 09:27 Uhr
@Dany: Meines Wissens öffnen die Tageskassen an Spieltagen erst 1,5 - 2h vor dem Spiel?!
Wie es sich verhält, wenn zuvor Juniorenspiele sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Ordnungsdienst ist in diesen Fällen meist schon vor Ort & man kommt früher ins Stadiongelände. Da wäre ( zumal du eh in den D-Block möchtest ) eine Karte über den VVK die sicherste Variante ;)
Den einen € Gebühr schenkst dann eben dem KSC - Nachwuchs :cool
Wie es sich verhält, wenn zuvor Juniorenspiele sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Ordnungsdienst ist in diesen Fällen meist schon vor Ort & man kommt früher ins Stadiongelände. Da wäre ( zumal du eh in den D-Block möchtest ) eine Karte über den VVK die sicherste Variante ;)
11.02.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von WildparkE4:
@Dany: Meines Wissens öffnen die Tageskassen an Spieltagen erst 1,5 - 2h vor dem Spiel?!
hehe vielen dank =) naja Vorverkauf wird wohl nix mehr ;) Bin ja auswärtiges Mitglied, müsste dann per Mail mit Kreditkarte bestellen und hab nur ne Prepaid Kreditkarte extra für KSC Karten, bis die aufgeladen ist etc. dauerts zu lang ;) ich hoff einfach wir bekommen noch welche und dem KSC Nachwuchs spend ich auch gerne mehr als 1 Euro =)
hehe vielen dank =) naja Vorverkauf wird wohl nix mehr ;) Bin ja auswärtiges Mitglied, müsste dann per Mail mit Kreditkarte bestellen und hab nur ne Prepaid Kreditkarte extra für KSC Karten, bis die aufgeladen ist etc. dauerts zu lang ;) ich hoff einfach wir bekommen noch welche und dem KSC Nachwuchs spend ich auch gerne mehr als 1 Euro =)
14.02.2013 - 22:51 Uhr
Ohhhh Waldhof - KSC ist schon ausverkauft bei den Stehplätzen.
Ich suche 3 Karten.
Ich suche 3 Karten.
15.02.2013 - 08:15 Uhr
Zitat von sackzement:
Ich suche 3 Karten.
gibt schon seit über ner woche keine steher mehr...hab auch keine mehr abbekommen -.-
da hätte ich mich übern vorkaufsrecht der DK besitzer gefreut ;)
bräucht auch noch 1 karte -.-
Ich suche 3 Karten.
gibt schon seit über ner woche keine steher mehr...hab auch keine mehr abbekommen -.-
da hätte ich mich übern vorkaufsrecht der DK besitzer gefreut ;)
bräucht auch noch 1 karte -.-
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.