Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1491
05.02.2013 - 16:29 Uhr
Als ich mir heute Mittag mein Ticket fürs Spiel gegen Waldhof geholt hab, waren schon alle Stehplätze weg...
Eintrittskarten-Thread |#1492
06.02.2013 - 07:47 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Als ich mir heute Mittag mein Ticket fürs Spiel gegen Waldhof geholt hab, waren schon alle Stehplätze weg...

zum kotzen! war gestern geschäftlich unterwegs und dann abends darf ich lesen alle steher vergriffen -.- falls doch noch jmd eine übrig hat ich kauf sie!!!!
Eintrittskarten-Thread |#1493
06.02.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von Juse1990:
Zitat von shadowJJ:

zum kotzen! war gestern geschäftlich unterwegs und dann abends darf ich lesen alle steher vergriffen -.- falls doch noch jmd eine übrig hat ich kauf sie!!!!

Auch nur noch Sitzplätze bekommen, nunja was solls, zumindest bin ich dabei.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#1494
06.02.2013 - 12:36 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1495
06.02.2013 - 21:21 Uhr
Da ich keine Lust auf Live-Ticker habe, würde ich gerne am Freitag spontan nach Aachen fahren. Gibt es womöglich noch einen Platz in einem Bus?`Am liebsten wäre mir ein Komplettpaket aus Eintrittskarte im Gast-Block und Busfahrt. Erbitte PN. Danke euch!

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Eintrittskarten-Thread |#1496
10.02.2013 - 09:13 Uhr
Werd mich am Samstag wieder auf die Reise machen und mir das Spiel gegen den BVB II angucken, glaubt ihr wenn man früh da ist, wird es noch D1 Karten geben? Normal kommen wir immer ziemlich knapp, da die Anreise ziemlich lange ist, doch diesmal spielt die A-Jugend davor um 11 Uhr gegen den VFB und das werd ich mir auch angucken, sodass ich ab 11 am Stadion bin, kann ich um 11 direkt Tickets kaufen? Hat da der Shop schon offen oder irgendwo anders?

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1497
10.02.2013 - 09:27 Uhr
@Dany: Meines Wissens öffnen die Tageskassen an Spieltagen erst 1,5 - 2h vor dem Spiel?!
Wie es sich verhält, wenn zuvor Juniorenspiele sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Ordnungsdienst ist in diesen Fällen meist schon vor Ort & man kommt früher ins Stadiongelände. Da wäre ( zumal du eh in den D-Block möchtest ) eine Karte über den VVK die sicherste Variante ;)
Den einen € Gebühr schenkst dann eben dem KSC - Nachwuchs :cool
Eintrittskarten-Thread |#1498
11.02.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von WildparkE4:
@Dany: Meines Wissens öffnen die Tageskassen an Spieltagen erst 1,5 - 2h vor dem Spiel?!
Wie es sich verhält, wenn zuvor Juniorenspiele sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Ordnungsdienst ist in diesen Fällen meist schon vor Ort & man kommt früher ins Stadiongelände. Da wäre ( zumal du eh in den D-Block möchtest ) eine Karte über den VVK die sicherste Variante ;)
Den einen € Gebühr schenkst dann eben dem KSC - Nachwuchs :cool

hehe vielen dank =) naja Vorverkauf wird wohl nix mehr ;) Bin ja auswärtiges Mitglied, müsste dann per Mail mit Kreditkarte bestellen und hab nur ne Prepaid Kreditkarte extra für KSC Karten, bis die aufgeladen ist etc. dauerts zu lang ;) ich hoff einfach wir bekommen noch welche und dem KSC Nachwuchs spend ich auch gerne mehr als 1 Euro =)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1499
14.02.2013 - 22:51 Uhr
Ohhhh Waldhof - KSC ist schon ausverkauft bei den Stehplätzen.

Ich suche 3 Karten.
Eintrittskarten-Thread |#1500
15.02.2013 - 08:15 Uhr
Zitat von sackzement:
Ohhhh Waldhof - KSC ist schon ausverkauft bei den Stehplätzen.

Ich suche 3 Karten.

gibt schon seit über ner woche keine steher mehr...hab auch keine mehr abbekommen -.-
da hätte ich mich übern vorkaufsrecht der DK besitzer gefreut ;)

bräucht auch noch 1 karte -.-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.