Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1291
21.11.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von KSClol1:
da kriegt man schon das kotzen...

das problem ist, dass es rechtlich keine handhabe gegen die ticketplattformen wie viagogo gibt (BGH I ZR 74/06 "bundesligakarten.de"). man müsste an die daten der verkäufer rankommen, die aber gibt viagogo sicher nicht raus.
so ganz verstehe ich das urteil nicht, denn viagogo verschleiert faktisch bewusst die identität des verkäufers und nutzt sytematisch fremde vertragsbrüche aus.

Solltest das trotzdem sofort melden. Da braucht man sich ja auch nicht zu wundern dass "Fremd-Fans" eingeschleust werden....

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1292
21.11.2012 - 10:40 Uhr
Und für den KSC dürfte es kein Problem sein, den Verkäufer festzustellen - die Nummer meiner Mitgliedskarte wurde auch am Montag markiert. Vielleicht kann man gegen Viagogo nix machen, aber gegen den Verkäufer ganz sicher

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1293
21.11.2012 - 10:54 Uhr
Mail ist raus, zumindest sollte man mal ne pressemeldung oder so rausgeben, damit ein paar von den leuten vll kalte füße bekommen.
Eintrittskarten-Thread |#1294
21.11.2012 - 12:34 Uhr
Nachdem hier ja gerne gebruddelt wird, muss ich mal was loswerden.

Ich hatte gestern mehrfach emailkontakt mit der Geschäftsstelle, bis ich endlich die (fast) gewünschten Plätze betellen konnte. Das lief reibungslos und die Dame war sehr nett.
Heute morgen nochmal nachgefragt zwecks Bestellbestätigung -> ruckzuck die Antwort: "Karten und Rechnung erhalten sie per Einschreiben, die Bestellung ist schon unterwegs" :)

Und das obwohl meine "endgültige " Bestellung gestern erst kurz vor 16 Uhr raus ging.

Dafür ein großes Dankeschön an die Damen der GS. ;)
Eintrittskarten-Thread |#1295
21.11.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von KSCdurlach:
Nachdem hier ja gerne gebruddelt wird, muss ich mal was loswerden.

Ich hatte gestern mehrfach emailkontakt mit der Geschäftsstelle, bis ich endlich die (fast) gewünschten Plätze betellen konnte. Das lief reibungslos und die Dame war sehr nett.
Heute morgen nochmal nachgefragt zwecks Bestellbestätigung -> ruckzuck die Antwort: "Karten und Rechnung erhalten sie per Einschreiben, die Bestellung ist schon unterwegs" :)

Und das obwohl meine "endgültige " Bestellung gestern erst kurz vor 16 Uhr raus ging.

Dafür ein großes Dankeschön an die Damen der GS. ;)

Die Damen auf der GS sind eigentlich ausnahmslos sehr nett und bemüht, zumindest habe ich es noch nie anders erlebt.
Für ausverkaufte Blöcke, besetzte Leitungen etc...können sie ja nun nichts.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#1296
21.11.2012 - 12:58 Uhr
Zitat
Die Damen auf der GS sind eigentlich ausnahmslos sehr nett und bemüht, zumindest habe ich es noch nie anders erlebt.

Aber für die Nicht-DK-Besitzer und für die Nichtmitglieder ist das schon ganz schön bitter. Und wenn man das hier anschaut......

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/DFB-Pokal-Karten/E-496446

dafür fehlt mir auch das Verständnis. Legt mal aus Spaß 2 Karten n den Warenkorb und schaut auf die "Buchungsgebühr"......

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1297
21.11.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Zitat

Aber für die Nicht-DK-Besitzer und für die Nichtmitglieder ist das schon ganz schön bitter. Und wenn man das hier anschaut......

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/DFB-Pokal-Karten/E-496446

dafür fehlt mir auch das Verständnis. Legt mal aus Spaß 2 Karten n den Warenkorb und schaut auf die "Buchungsgebühr"......

das ist echt ne Dreistigkeit :grrr

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 21.11.2012 um 13:24 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1298
21.11.2012 - 13:45 Uhr
https://www.viagogo.de/secure/pipeline/buy/ShippingDetails?ID=a3524754-d0ab-4cb3-afa7-2b1cde1d0159|9287573|4|634890984814215178

4 Tickets Block F7:

Anzahl der Tickets: 4
Preis: €796,00
Buchungsgebühr: €119,40
Lieferung:
(Basierend auf niedrigstem Lieferpreis nach: Deutschland)
€5,95
MwSt.: €22,69
Ticketgarantie: Gratis
Gutscheinnummer eintragen

Gesamtpreis: €944,04

Ein Tausender für 4 Haupttribünenkarten! Gehts eigentlich noch ???
Eintrittskarten-Thread |#1299
21.11.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von KSClol1:
https://www.viagogo.de/secure/pipeline/buy/ShippingDetails?ID=a3524754-d0ab-4cb3-afa7-2b1cde1d0159|9287573|4|634890984814215178

4 Tickets Block F7:

Anzahl der Tickets: 4
Preis: €796,00
Buchungsgebühr: €119,40
Lieferung:
(Basierend auf niedrigstem Lieferpreis nach: Deutschland)
€5,95
MwSt.: €22,69
Ticketgarantie: Gratis
Gutscheinnummer eintragen

Gesamtpreis: €944,04

Ein Tausender für 4 Haupttribünenkarten! Gehts eigentlich noch ???

Hast Du das dem KSC gemeldet?

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1300
21.11.2012 - 14:06 Uhr
verlangen kann man viel, wirklich bezahlen wird das keiner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.