Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1271
20.11.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von seit1894:
+++++++++++++++++AUGEN AUF+++++++++++++++++++++

Gegen den Verkauf von Pokalkarten bei eBay!

Nachdem nach bereits einem Tag alle für den Freien Verkauf Erwerblichen-D1 Pokaltickets Ausverkauft sind, wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Tickets bei Ebay zu kaufen sind. Diese werden dann zu Wucherpreisen Angeboten, Nur um sich selbst zu Speichern.

Schaut nicht Weg und meldet es dem KSC!!!!!

wie ausverkauft???? stimmt doch garnicht. der freie verkauf hat noch nicht einmal angefangen.

und ich hab die woche bezgl. ebay etc mal nachfragt. dort darf man tickets verkaufen wenn nicht in den agb´s der veranstalter was wegen weiterverkauf steht.

man hat das recht sogar die tickets teuere zuv erkaufen. da kannste melden was du willst. aber das die tickets schon ausverkauft sind verstehe ich gerade nicht...

Alle D1 Karten sind weg. Es sind nur noch die reservierten da. Also wer eine DK im D1 hat seine Karte bis am Samstag reserviert. Nur wenn man seine Karte nicht abholt geht sie am Dienstag dann in den freien Verkauf. Und das werden nicht viele Karten sein die dann zum Verkauf stehn.
Eintrittskarten-Thread |#1272
20.11.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von KSC-Bester-Verein:
Zitat von somersault:
Zitat von seit1894:

Nachdem nach bereits einem Tag alle für den Freien Verkauf Erwerblichen-D1 Pokaltickets Ausverkauft sind, wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Tickets bei Ebay zu kaufen sind. Diese werden dann zu Wucherpreisen Angeboten, Nur um sich selbst zu Speichern.

wie ausverkauft???? stimmt doch garnicht. der freie verkauf hat noch nicht einmal angefangen.

und ich hab die woche bezgl. ebay etc mal nachfragt. dort darf man tickets verkaufen wenn nicht in den agb´s der veranstalter was wegen weiterverkauf steht.

man hat das recht sogar die tickets teuere zuv erkaufen. da kannste melden was du willst. aber das die tickets schon ausverkauft sind verstehe ich gerade nicht...

Alle D1 Karten sind weg. Es sind nur noch die reservierten da. Also wer eine DK im D1 hat seine Karte bis am Samstag reserviert. Nur wenn man seine Karte nicht abholt geht sie am Dienstag dann in den freien Verkauf. Und das werden nicht viele Karten sein die dann zum Verkauf stehn.

aaaah K!! DANKE für die info. das wusste ich nicht. schade!
Eintrittskarten-Thread |#1273
20.11.2012 - 19:34 Uhr
Also ich bin echt unruhig durch die ganze Situation!

Irgendwie ist das wieder KSC-Typisch! Wenn ich höre das manche 30 Tickets gekauft haben finde ich das schon dreist! Das muss doch auch den Leuten beim KSC auffallen!

Noch immer weiß ich nicht wie die Dauerkarten makiert worden sind! Woher wollen die wissen wer seine Karte hat und wer nicht! Da ich gehört habe sie wurde gar nich makiert könnte die Leute doch grade wieder Karte kaufen gehen! Das System passt da einfach nicht!

Ich bin echt erst beruhigt wenn ich Samstag meine Karte in Handen halte!

Zur D1 Situation; Die Frage ist ja auch wie viele Karten der KSC zurückgehalten oder halten muss für den freien Verkauf!

•     •     •

Blau-Weiß ein Leben Lang!
Eintrittskarten-Thread |#1274
20.11.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von eckika:

Irgendwie ist das wieder KSC-Typisch! Wenn ich höre das manche 30 Tickets gekauft haben finde ich das schon dreist! Das muss doch auch den Leuten beim KSC auffallen!

Noch immer weiß ich nicht wie die Dauerkarten makiert worden sind! Woher wollen die wissen wer seine Karte hat und wer nicht! Da ich gehört habe sie wurde gar nich makiert könnte die Leute doch grade wieder Karte kaufen gehen! Das System passt da einfach nicht!

Zur D1 Situation; Die Frage ist ja auch wie viele Karten der KSC zurückgehalten oder halten muss für den freien Verkauf!

Du weißt schon, dass die DK im Vergleich zum MA einen Barcode besitzt? ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#1275
20.11.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von eckika:

Ja aber wenn ich höre das Leute die nur vorgezeigt haben oder nicht mal das, kann das zum Problem werde!

Nun habe ich auf FB einen Post gelesen, der besagt jede DK und MA bekommt nun nur noch 1 KArte! Ob stimmt?

•     •     •

Blau-Weiß ein Leben Lang!
Eintrittskarten-Thread |#1276
20.11.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von eckika:
Zitat von Zero5:
Zitat von eckika:

Ja aber wenn ich höre das Leute die nur vorgezeigt haben oder nicht mal das, kann das zum Problem werde!

Nun habe ich auf FB einen Post gelesen, der besagt jede DK und MA bekommt nun nur noch 1 KArte! Ob stimmt?

Ich persönlich, fand das mit dem Unbegrenzt i-wie Schwachsinnig, da ich auch Kollegen habe, die zwar bei fast jedem Heimspiel dabei sind, aber eben keine DK (mehr) haben. Denen hab ich zB ne Karte mitgekauft, da es andersrum damals, als ich weder Dk noch MA hatte, auch so war.

3-5 wären völlig in Ordnung gewesen, da man ja auch das Stadion voll kriegen möchte, aber unbegrenzt ist halt ne Einladung für alle Ebayverkäufer, da viele wissen, dass der D1 ziemlich beliebt ist und da Karten auf jedenfall gekauft werden.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#1277
20.11.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von seit1894:

EDIT:

und ich hab die woche bezgl. ebay etc mal nachfragt. dort darf man tickets verkaufen wenn nicht in den agb´s der veranstalter was wegen weiterverkauf steht. hab auch eventim gefragt das ich konzerttickets wollte die ausverkauft waren und jetzt bei ebay verkauft werden. das ist legal solange in den AGB´s keine sperre drin steht.

man hat das recht sogar die tickets teuerer zu verkaufen. da kannste melden was du willst.
Na wenn du eine Stehplatzkarte für 50-60 € kaufen willst, dann Bitte, biete mit. Mach die Abzocker glücklich!! Von Seiten des KSC ist es ausdrücklich verboten, Karten teurer zu verkaufen!
Eintrittskarten-Thread |#1278
20.11.2012 - 22:34 Uhr
Ein wirkliches Fingerspitzengefühl vom KSC vermisse ich bei den Pokalspielen ohnehin.
Gegen den HSV bekam man nur als DK-Inhaber und Mitglied maximal zwei Karten. Die Quittung war ein halbgefüllter Wildpark.
Gegen den MSV bin ich mir nicht mehr sicher, da spar ich mir ein Kommentar.
Jetzt gegen den SCF nun die Aktion mit unbegrenzter Kartenanzahl.

Mich wurmt es, dass es vielleicht Fans trifft, die in Liga 3 unserem KSC die Stange halten, draußen bleiben müssen und Leute Karten erhalten, die nicht einmal die Namen unserer Spieler kennen.

Ich bin lieber in einem halbleeren Block echter Fans wie in einem Block voller Eventfans.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Eintrittskarten-Thread |#1279
20.11.2012 - 23:38 Uhr
Wo ist denn da das Vorkaufsrecht für Mitglieder, wenn ein paar Hanseln theoretisch binnen weniger Minuten das komplette Kontingent leerkaufen können? Ich bin Mitglied und ging davon aus, dank des Vorkaufsrechts bis Anfang Dezember reicht es locker, wenn ich am Samstag 2 Karten hole. Da haben die echt Scheiße gebaut (auch wenn ich selbst ne DK hab, wollte meinem Vater eine für den D1 schenken). Weiß jemand wie es mit anderen Blöcken ausschaut? ksc.de gibt ma wieder nix her....
Eintrittskarten-Thread |#1280
21.11.2012 - 05:05 Uhr
Ich selbst bin Mitglied und DK Besitzer! Habe 7 Karten für meine Kollegen besorgt, die sonst auch in Liga 3 immer mit dabei sind wenn es die Zeit zulässt. Wenn jedes Mitglied das Vorkaufsrecht nicht missbraucht, dann sind doch genügend Treue Fans da! Allerdings muss ich zugeben, daß dieser Verkaufsmodus mal wieder typisch KSC ist. Zur Kennzeichnung der DK, meine wurde mit Sicherheit nicht gekennzeichnet da ich 100 km weit weg wohne und Tel. bestellt habe. Die Sicherheit, daß die Dame am Tel. alles richtig verstanden hat hat man allerdings nicht, da habe ich so meine Zweifel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.