Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
21.11.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von swine:
Telefonisch haste ja aktuell keine Chance, probier es seit Montag 9 Uhr, immer besetzt. Bisher haben sie beim KSC ja auch immer zuverlässig raus geschickt, auch ohne Bestellbestätigung, aber da mir das Spiel so wichtig ist hab ich extra dazu geschrieben dass sie mir doch bitte ne Bestätigung schicken :)
wird schon klappen wenn Du alles so gemacht hast. Für Bestätigungen werden die kaum Zeit haben. Bereits Montag war da schon sehr viel los
Telefonisch haste ja aktuell keine Chance, probier es seit Montag 9 Uhr, immer besetzt. Bisher haben sie beim KSC ja auch immer zuverlässig raus geschickt, auch ohne Bestellbestätigung, aber da mir das Spiel so wichtig ist hab ich extra dazu geschrieben dass sie mir doch bitte ne Bestätigung schicken :)
wird schon klappen wenn Du alles so gemacht hast. Für Bestätigungen werden die kaum Zeit haben. Bereits Montag war da schon sehr viel los
21.11.2012 - 14:43 Uhr
das schlimme ist, dass die karten die bei viagogo angeboten werden, durch mitglieder / dauerkarteninhaber dorthinkommen.
sauerei, die eigenen fans so bluten zu lassen ...
ist zwar ärgerlich, aber hoffentlich bleiben die auf ihren karten sitzen ...
mehr als wucherpreise sind das ...
im sinne des ksc ist das sicher nicht, die wollen ein volles stadion aber so nicht
jedenfalls hat der typ da ganz schön eingekauft, ich hoffe sie machen ihn ausfindig!
aber es werden ja auch karten anderer vereine angeboten, die im grunde "ausverkauft" sind
das ist eine bande ...
im sinne des ksc ist das sicher nicht, die wollen ein volles stadion aber so nicht
jedenfalls hat der typ da ganz schön eingekauft, ich hoffe sie machen ihn ausfindig!
aber es werden ja auch karten anderer vereine angeboten, die im grunde "ausverkauft" sind
das ist eine bande ...
21.11.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von KSClol1:
https://www.viagogo.de/secure/pipeline/buy/ShippingDetails?ID=a3524754-d0ab-4cb3-afa7-2b1cde1d0159|9287573|4|634890984814215178
4 Tickets Block F7:
Anzahl der Tickets: 4
Preis: €796,00
Buchungsgebühr: €119,40
Lieferung:
(Basierend auf niedrigstem Lieferpreis nach: Deutschland)
€5,95
MwSt.: €22,69
Ticketgarantie: Gratis
Gutscheinnummer eintragen
Gesamtpreis: €944,04
Ein Tausender für 4 Haupttribünenkarten! Gehts eigentlich noch ???
Hast Du das dem KSC gemeldet?
dieses konkrete "angebot" nicht, aber allgemein den link, auf der alle diese karten aufgelistet sind
Zitat von KSClol1:
https://www.viagogo.de/secure/pipeline/buy/ShippingDetails?ID=a3524754-d0ab-4cb3-afa7-2b1cde1d0159|9287573|4|634890984814215178
4 Tickets Block F7:
Anzahl der Tickets: 4
Preis: €796,00
Buchungsgebühr: €119,40
Lieferung:
(Basierend auf niedrigstem Lieferpreis nach: Deutschland)
€5,95
MwSt.: €22,69
Ticketgarantie: Gratis
Gutscheinnummer eintragen
Gesamtpreis: €944,04
Ein Tausender für 4 Haupttribünenkarten! Gehts eigentlich noch ???
Hast Du das dem KSC gemeldet?
dieses konkrete "angebot" nicht, aber allgemein den link, auf der alle diese karten aufgelistet sind
21.11.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von querkopf888:
das schlimme ist, dass die karten die bei viagogo angeboten werden, durch mitglieder / dauerkarteninhaber dorthinkommen.
das ist eine bande ...
Habe vorhin im Fanshop nachgefragt, jedoch seien ihnen dabei die Hände gebunden... warum auch immer. Auch mit der Nummer, die sie von den Ausweisen/Dauerkarten kontrollieren wäre es nicht möglich den Besitzer ausfindig zu machen.
Es gibt genügend Leute, die diese Angebote ersteigern/erkaufen werden, glaubt mir. Und wenns nur irgendwelche Stadiongänger sind, die vielleicht ein Mal im Stadion sind und sich so ein Spektakel nicht entgehen lassen wollen.
das ist eine bande ...
Habe vorhin im Fanshop nachgefragt, jedoch seien ihnen dabei die Hände gebunden... warum auch immer. Auch mit der Nummer, die sie von den Ausweisen/Dauerkarten kontrollieren wäre es nicht möglich den Besitzer ausfindig zu machen.
Es gibt genügend Leute, die diese Angebote ersteigern/erkaufen werden, glaubt mir. Und wenns nur irgendwelche Stadiongänger sind, die vielleicht ein Mal im Stadion sind und sich so ein Spektakel nicht entgehen lassen wollen.
21.11.2012 - 15:30 Uhr
Bei sitzplätzen gäbe es diese möglichkeit, weil sie durch reihe und platz individualisierbar sind. jedoch ist keiner so blöd und schreibt das bei viagogo gleich auf die angebotsseite, dort steht nur der block. wenn man diese infos also bekommen will, muss man die karten kaufen. und dazu müsste der ksc die jeweiligen adressdaten (im freien vvk natürlich nicht umsetzbar) in zusammenhang mit den herausgegebenen karten speichern. bei mir wurde nur ein kreuz auf den ausweis gemacht, meine mitgliedsnummer wurde nirgends eingegeben.
da müsste man sich in zukunft mehr mühe geben, um es den halsnichtvollkriegern zumindest nicht ganz so einfach zu machen.
individualisierbare karten, auch für stehplätze, speicherung der adressdaten, ebay/viagogo-testkäufe, und deutliche hinweise im rahmen des vorverkaufs ala (jeglicher gewerblicher weiterkauf untersagt, rechtliche schritte, kontrolle verschiedener weiterverkaufsplattformen sowie testkäufe).
ich denke das wird zumindest einige abhalten.
die 4 karten im f7 z.b. für 1000 euro müsste der ksc selbst kaufen und den typ mit einem stadionverbot belegen und falls er mitglied ist vor den ehrenrat bringen und rausschmeißen. wenn man eben nachvollziehen könnte, wer die gekauft hat. wenn davon ein paar fälle in der zeitung stehn würden, könnte man das irgendwann ausrotten bzw auf ein minimum beschränken.
da müsste man sich in zukunft mehr mühe geben, um es den halsnichtvollkriegern zumindest nicht ganz so einfach zu machen.
individualisierbare karten, auch für stehplätze, speicherung der adressdaten, ebay/viagogo-testkäufe, und deutliche hinweise im rahmen des vorverkaufs ala (jeglicher gewerblicher weiterkauf untersagt, rechtliche schritte, kontrolle verschiedener weiterverkaufsplattformen sowie testkäufe).
ich denke das wird zumindest einige abhalten.
die 4 karten im f7 z.b. für 1000 euro müsste der ksc selbst kaufen und den typ mit einem stadionverbot belegen und falls er mitglied ist vor den ehrenrat bringen und rausschmeißen. wenn man eben nachvollziehen könnte, wer die gekauft hat. wenn davon ein paar fälle in der zeitung stehn würden, könnte man das irgendwann ausrotten bzw auf ein minimum beschränken.
21.11.2012 - 15:47 Uhr
Macht euch mal keinen Kopf. Es geht hier nicht um das CL-HF KSC-Barcelona, sondern nur um den DFB-Pokal gegen Freiburg. Bis auf ganz, ganz wenig Fälle, wird es nicht genug Idio*** geben, die fast 1000EURO für 4 Karten bezahlen werden. Es wird am Spieltag bestimmt noch Karten geben, die dann zum halbwegs normalen Preis vor dem Stadion verkauft werden. Die Verkäufer sind daran zu erkennen, dass sie 30Minuten vor Spielbeginn wie aufgescheuchte Hühnchen rumrennen und ihre vermeintlich "teuren" Karten noch irgendwie an den Mann bringen wollen.
Ich persönlich würde die 4 Karten für 1000€ kaufen, vorausgesetzt der Verkäufer nimmt ne Tüte Chips und 2 Taschentücher für 900€ in Zahlung.
Ich persönlich würde die 4 Karten für 1000€ kaufen, vorausgesetzt der Verkäufer nimmt ne Tüte Chips und 2 Taschentücher für 900€ in Zahlung.
21.11.2012 - 17:21 Uhr
sagt mal sind die Karten für Dauerkarteninhaber definitiv vorgemerkt bis 1.12???
Da kursieren ja überall Gerüchte das wäre niergendwo markiert wer seine Karte schon geholt hat etc. und deshalb wären trotzdem alle weg etc. Das macht mir ein wenig Angst.
Da kursieren ja überall Gerüchte das wäre niergendwo markiert wer seine Karte schon geholt hat etc. und deshalb wären trotzdem alle weg etc. Das macht mir ein wenig Angst.
21.11.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von somersault:
sagt mal sind die Karten für Dauerkarteninhaber definitiv vorgemerkt bis 1.12???
Die sind reserviert bis zum angegebenen Zeitpunkt. Nach Vorlage deiner Dauerkarte hast du Anspruch auf deinen Platz. Das ist dein Recht.
Die sind reserviert bis zum angegebenen Zeitpunkt. Nach Vorlage deiner Dauerkarte hast du Anspruch auf deinen Platz. Das ist dein Recht.
21.11.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von somersault:
also ich definere ein "vorkaufsrecht" nicht als reservierung bzw anspruch.
ich wär da vorsichtig. oder steht das irgendwo mit der resevierung?
Zitat von somersault:
21.11.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von andy69:
Zitat von somersault:
Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben in der Zeit von Montag, den 19.11.2012, bis einschließlich Samstag, den 01.12.2012, ein Vorkaufsrecht.
Quelle KSC.de
Wie oben schon beschrieben handelt es sich nicht um eine Absichtserklärung, sondern um das Recht, sich seinen Platz gegen Entgelt innerhalb einer bestimmten Zeit zu sichern. Dieses Recht hat man sich mit dem Kauf einer DK erworben. War noch nie anders.
Zitat von andy69:
Zitat von somersault:
Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben in der Zeit von Montag, den 19.11.2012, bis einschließlich Samstag, den 01.12.2012, ein Vorkaufsrecht.
Quelle KSC.de
Wie oben schon beschrieben handelt es sich nicht um eine Absichtserklärung, sondern um das Recht, sich seinen Platz gegen Entgelt innerhalb einer bestimmten Zeit zu sichern. Dieses Recht hat man sich mit dem Kauf einer DK erworben. War noch nie anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.