Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1281
21.11.2012 - 06:22 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC:
Wo ist denn da das Vorkaufsrecht für Mitglieder, wenn ein paar Hanseln theoretisch binnen weniger Minuten das komplette Kontingent leerkaufen können? Ich bin Mitglied und ging davon aus, dank des Vorkaufsrechts bis Anfang Dezember reicht es locker, wenn ich am Samstag 2 Karten hole. Da haben die echt Scheiße gebaut (auch wenn ich selbst ne DK hab, wollte meinem Vater eine für den D1 schenken). Weiß jemand wie es mit anderen Blöcken ausschaut? ksc.de gibt ma wieder nix her....

D2 gibts noch, habe gestern meine D1 Karte (mit dauerkarte) geholt und für meine Freunde dann D2

•     •     •

KSC OLE OLE

Super Team aus Baden!
Eintrittskarten-Thread |#1282
21.11.2012 - 08:00 Uhr
Zitat von Franky2009:
Ich selbst bin Mitglied und DK Besitzer! Habe 7 Karten für meine Kollegen besorgt, die sonst auch in Liga 3 immer mit dabei sind wenn es die Zeit zulässt. Wenn jedes Mitglied das Vorkaufsrecht nicht missbraucht, dann sind doch genügend Treue Fans da! Allerdings muss ich zugeben, daß dieser Verkaufsmodus mal wieder typisch KSC ist. Zur Kennzeichnung der DK, meine wurde mit Sicherheit nicht gekennzeichnet da ich 100 km weit weg wohne und Tel. bestellt habe. Die Sicherheit, daß die Dame am Tel. alles richtig verstanden hat hat man allerdings nicht, da habe ich so meine Zweifel

Dann hast du aber ne Kundennummer, die überprüft worden sein müsste.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#1283
21.11.2012 - 08:59 Uhr
ich denke für den KSC ist es auch nicht einfach wie sie es machen sollen.
dem KSC wird wohl einfach viel dran gelegen sein, den Wildpark diesmal voll zu kriegen.
ist ja schon ein Betrag, die ganze Zuschauereinnahmen!

gegen den HSV gab es eine Begrenzung auf max. 2 Tickets und die Zuschauerzahl war enttäuschend.

ich hatte jahrelang eine DK, dieses Jahr das erste Jahr keine wegen der frühen Anstosszeit.

mein Kumpel der ne DK und MA hat, hat mir gestern eine mitgebracht. er hat insgesamt 17 Karten!!! gekauft. alles für freunde und bekannte, dh. er wird sie mit Sicherheit nicht im ebay verkaufen.
leute die ne DK oder MA haben sind doch treue KSC-Fans, ich hoffe nicht dass diese noch Kohle machen wollen über ebay.

gut gelöst ist die Situation sicherlich nicht, denn es haben jetzt in der Vorreservierungszeit viele Leute schon Karten das nur möglich ist weil es keine Begrenzung gab.

die Schönwetterfans wird es immer geben, ohne die, kriegt man das Stadion leider nicht voll.

bis auf zwei Heimspiele war ich in der Saison jedesmal da und bin daher schon froh, meine Karte für Freiburg zu haben.

bin gespannt ob viel im ebay drin ist, denn wie gesagt, es müssten ja dann DK oder MA Personen sein
Eintrittskarten-Thread |#1284
21.11.2012 - 09:44 Uhr
Ich habe mal bei eBay gestöbert und bisher noch nix gefunden . Hoffen wir mal, daß die echten KSC Fans alle bedient werden und daß die "Schönwetterfans" zu Hause bleiben.
Eintrittskarten-Thread |#1285
21.11.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Franky2009:
Ich habe mal bei eBay gestöbert und bisher noch nix gefunden . Hoffen wir mal, daß die echten KSC Fans alle bedient werden und daß die "Schönwetterfans" zu Hause bleiben.

Wieso? Der 18. Dezember wäre doch ein toller Tag für 25°Grad und Sonnenschein :D

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1286
21.11.2012 - 10:13 Uhr
bei ebay hab ich auch noch nichts gefunden, aber das hier:

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/DFB-Pokal-Karten/E-496446

werde das dem ksc melden, ist ja offensichtlich, dass da leute mit kommerziellen hintergedanken am werk sind.
Eintrittskarten-Thread |#1287
21.11.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von KSClol1:
bei ebay hab ich auch noch nichts gefunden, aber das hier:

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/DFB-Pokal-Karten/E-496446

werde das dem ksc melden, ist ja offensichtlich, dass da leute mit kommerziellen hintergedanken am werk sind.

Hammer! Gegentribüne Sitzplatz überdacht 79 €. Der Mann oder die Frau hat Nerven

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1288
21.11.2012 - 10:24 Uhr
Zitat
Karlsruher SC - SC Freiburg - DFB Pokal 2012
Wildparkstadion, Dienstag, 18. Dezember 2012 18:00
Block: F7

Anzahl der Tickets: 2
Preis: €398,00
Buchungsgebühr: €59,70
Lieferung:
(Basierend auf niedrigstem Lieferpreis nach: Deutschland)
€5,95
MwSt.: €11,34
Ticketgarantie: Gratis
Gutscheinnummer eintragen
Gesamtpreis: €474,99

unglaublich, oder?

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1289
21.11.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Zitat
Karlsruher SC - SC Freiburg - DFB Pokal 2012
Wildparkstadion, Dienstag, 18. Dezember 2012 18:00
Block: F7

Anzahl der Tickets: 2
Preis: €398,00
Buchungsgebühr: €59,70
Lieferung:
(Basierend auf niedrigstem Lieferpreis nach: Deutschland)
€5,95
MwSt.: €11,34
Ticketgarantie: Gratis
Gutscheinnummer eintragen
Gesamtpreis: €474,99

unglaublich, oder?

Wo ist das denn her? Das ist ja unfassbar unverschämt
Eintrittskarten-Thread |#1290
21.11.2012 - 10:32 Uhr
da kriegt man schon das kotzen...

das problem ist, dass es rechtlich keine handhabe gegen die ticketplattformen wie viagogo gibt (BGH I ZR 74/06 "bundesligakarten.de"). man müsste an die daten der verkäufer rankommen, die aber gibt viagogo sicher nicht raus.
so ganz verstehe ich das urteil nicht, denn viagogo verschleiert faktisch bewusst die identität des verkäufers und nutzt sytematisch fremde vertragsbrüche aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.