Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1101
14.08.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von Zero5:
Zitat von kawe43:
war gerad eben im fanshop hsv karten kaufen. Gibt scheinbar noch jede menge karten, selbst für D1 und D2. Was ist da denn los, irgend en Boykott am laufen? :D

Der HSV zieht nicht so wie Schalke und der KSC zeiht nach letzter und der laufenden Saison auch nicht mehr so wie früher. So langsam merkt man,dass man in der 3.Liga angekommen ist

..macht Euch "nicht verrückt", ist schliesslich bis Sonntag noch ausreichend VVk-Zeit bzw. bei dem(prognostizierten) tollen Wetter werden dann auch noch reichlich Kurzentschlossene kommen.

Zuschauer:)

Sollte das Wetter wirklich so kommen wie vorher gesagt dann werde ich meine Karte in den Müll schmeißen und was besseres machen.

Die Zeiten als der KSC die oberste Priorität bei mir hatte sind vorbei.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Eintrittskarten-Thread |#1102
14.08.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von zero9782:
Zitat von duhli:
Zitat von Zero5:
Zitat von kawe43:
war gerad eben im fanshop hsv karten kaufen. Gibt scheinbar noch jede menge karten, selbst für D1 und D2. Was ist da denn los, irgend en Boykott am laufen? :D

Der HSV zieht nicht so wie Schalke und der KSC zeiht nach letzter und der laufenden Saison auch nicht mehr so wie früher. So langsam merkt man,dass man in der 3.Liga angekommen ist

..macht Euch "nicht verrückt", ist schliesslich bis Sonntag noch ausreichend VVk-Zeit bzw. bei dem(prognostizierten) tollen Wetter werden dann auch noch reichlich Kurzentschlossene kommen.

Zuschauer:)

Sollte das Wetter wirklich so kommen wie vorher gesagt dann werde ich meine Karte in den Müll schmeißen und was besseres machen.

Die Zeiten als der KSC die oberste Priorität bei mir hatte sind vorbei.

wow ein echter fan :ugly
Naja, paar Karten werden auf jeden Fall noch weggehen, gerade am Spieltag selber dann. Mal schauen ob sies dann mit dem Verkauf und Einlass besser unter Kontrolle haben :D
Eintrittskarten-Thread |#1103
23.08.2012 - 09:04 Uhr
Versuch Nr 3 kp warum meine posts heute hier nicht funktionieren...sry shconmal falls hinterher 3fachpost dabei rauskommt^^

Hi Leute ich hab noch eine Karte zuviel für Samstag weil ein Freund abgesagt hat!
Natürlich Normalpreis D1!
Abholung in Durlach möglich.
Bitte PN
Eintrittskarten-Thread |#1104
23.08.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Juse1990:
Versuch Nr 3 kp warum meine posts heute hier nicht funktionieren...sry shconmal falls hinterher 3fachpost dabei rauskommt^^

Hi Leute ich hab noch eine Karte zuviel für Samstag weil ein Freund abgesagt hat!
Natürlich Normalpreis D1!
Abholung in Durlach möglich.
Bitte PN

Will den Thread nochmal hochziehn...wär ja schade wenn ich die karte verfallen lassen müsste...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 23.08.2012 um 15:32 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1105
31.08.2012 - 11:39 Uhr
Gibts schon die Tickets für das Spiel beim OFC?

Und wie sehen die Prognosen für das SB-Spiel am Sonntag aus? Läuft der Vorverkauf gut?
Eintrittskarten-Thread |#1106
31.08.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von Kuerten:

Und wie sehen die Prognosen für das SB-Spiel am Sonntag aus? Läuft der Vorverkauf gut?

Also zu A) Nein, zumindest laut dem Link hier: http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html

B) Weiß ich leider nicht. Aber ich bezweifle es sehr. Also wenn ich mich Recht erinnere sind gegen Halle 13400 gekommen und 9500 im Vorverkauf abgesetzt worden (Dauerkarteninhaber eingeschlossen) und gegen Aachen 11600 Zuschauer (ich hör leider dem Stadionsprecher zu selten zu :p ) davon ca. 8500 im Vorverkauf (Dauerkartenbesitzer wieder miteingeschlossen)
Eintrittskarten-Thread |#1107
31.08.2012 - 13:04 Uhr
Da wohl einige FCS Fans da sein werden, rechne ich schon mit 11 - 13tsd Besuchern.
Eintrittskarten-Thread |#1108
06.09.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Kuerten:

ich werfe die frage noch mal auf ab wann gibt es denn die karten gegen den OFC?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Eintrittskarten-Thread |#1109
06.09.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Kuerten:

Würde mich auch interessieren, ab wann es Tickets gibt.

Sind ja nur noch 9 Tage hin.....
Eintrittskarten-Thread |#1110
06.09.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Kuerten:
Zitat von Jens89:
Zitat von Kuerten:

Würde mich auch interessieren, ab wann es Tickets gibt.

Sind ja nur noch 9 Tage hin.....

Könnte es nicht sein, dass man beim KSC damit rechnet, dass man das OFC-Spiel ohne eigene Zuschauer spielen muss und sich deshalb mögliche Arbeit mit Rückgaben der Tickets ersparen will?

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.