Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#981
18.07.2012 - 15:15 Uhr
mm also ich hab heute bestimmt schon 30 mal versucht anzurufen und immer komm ich nicht durch hoffe es gibt noch karten

hat jemand nee bessere nummer als die von der KSC Seite? 0721. 96434-66. die auf m mitgliedsausweis ist auch nicht besser ;-((

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ka-fan am 18.07.2012 um 15:19 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#982
18.07.2012 - 15:52 Uhr
Für alle die es interessiert, der VVK fürs HSV-Spiel beginnt am 1.08!
Eintrittskarten-Thread |#983
18.07.2012 - 17:06 Uhr
Vielen Dank, weist du auch obs ne Vorverkaufsphase wie immer für Mitglieder geben wird? Und weist du wieviel Karten man pro Person bekommst? Danke schonmal :)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#984
18.07.2012 - 17:15 Uhr
Gibt es noch Karten für das Stuttgart Spiel? Stehplätze scheinen seit heut morgen um 10.30 Uhr ausverkauft zu sein. Steht zumindest so bei KSC.de. Würde mir morgen früh gerne noch welche holen und wollte wissen ob sich das vorbeifahren lohnt?
Eintrittskarten-Thread |#985
18.07.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Ultra123:
Gibt es noch Karten für das Stuttgart Spiel? Stehplätze scheinen seit heut morgen um 10.30 Uhr ausverkauft zu sein. Steht zumindest so bei KSC.de. Würde mir morgen früh gerne noch welche holen und wollte wissen ob sich das vorbeifahren lohnt?

Die Stehplätze sind schon alle weg? :o

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#986
18.07.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von Ultra123:

Ja -.- und das pisst mich gerade richtig an. Gestern haben sie anscheinend noch was auf KSC.de geschrieben und heute gingen die Karten in den Verkauf. Und jeder DK Besitzer oder jedes Mitglied kann 5 Karten erwerben ein Witz!
Eintrittskarten-Thread |#987
18.07.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Ultra123:
Zitat von Zero5:
Zitat von Ultra123:

Ja -.- und das pisst mich gerade richtig an. Gestern haben sie anscheinend noch was auf KSC.de geschrieben und heute gingen die Karten in den Verkauf. Und jeder DK Besitzer oder jedes Mitglied kann 5 Karten erwerben ein Witz!

ich wollte mir morgen welche holen, aber dann werdens wohl nur sitzplatzkarten.. ey nee

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#988
18.07.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von KSC-Raptor :
Für alle die noch Karten brauchen. Hier eine gute Mitteilung

http://ultra1894.de/zusatzliche-heidenheim-karten-verfugbar/

Alle Mann nach Heidenheim

Mein Tipp zum Spiel: 2-0 Auswärtssieg durch Tore von Hennings und Soriano

habs mal hier reingepackt ;)

Die Heidenheimer Geschäftsstelle weiß davon komischer Weiße nichts.

Hab mir um kurz vor 5 noch Sitzplatzkarten fürn VfB II geholt. Wie lange es die aushalten, weiß ich nicht, gibt aber noch welche.
Eintrittskarten-Thread |#989
18.07.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von ChiLLkRoeTE_KSC:
Zitat von Jens89:
Zitat von KSC-Raptor :
Für alle die noch Karten brauchen. Hier eine gute Mitteilung

http://ultra1894.de/zusatzliche-heidenheim-karten-verfugbar/

Alle Mann nach Heidenheim

Mein Tipp zum Spiel: 2-0 Auswärtssieg durch Tore von Hennings und Soriano

habs mal hier reingepackt ;)

Die Heidenheimer Geschäftsstelle weiß davon komischer Weiße nichts.

Hab mir um kurz vor 5 noch Sitzplatzkarten fürn VfB II geholt. Wie lange es die aushalten, weiß ich nicht, gibt aber noch welche.

Vielen Dank! Was haben die gekostet 15 € oder?
Eintrittskarten-Thread |#990
18.07.2012 - 19:05 Uhr
ja, 15€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.