Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#971
17.07.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von ChiLLkRoeTE_KSC:
Würd mir gern noch kurzfristig telefonisch Karten für Heidenheim besorgen. Stehplatz West-Heimfans, also der Block neben dem Gästeblock. Heute haben die bereits geschlossen, meint ihr das reicht morgen noch?

Normal schon, bin mit kollegen im gleichen block ;)
Eintrittskarten-Thread |#972
17.07.2012 - 21:51 Uhr
kalkulierter zuschauerschnitt..........

http://www.bnn.de/

Zitat
Mit einem Lizenzspieler-Etat von rund vier Millionen Euro, einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 13.000 Besuchern bei den Heimspielen und begleitet von hohen Erwartungen nimmt der Karlsruher SC die Saison in der Dritten Fußball-Liga in Angriff.
Eintrittskarten-Thread |#973
17.07.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat
Ich bin einer dieser D1ler und muss dir in so ziemlich jedem Punkt widersprechen. Zu der Hauptribüne: Die erheben sich von ihrem Sessel wirklich nur, wenn der KSC mal 3:0 führt oder gegen eine ,,große'' Mannschaft ganz passabel spielt. Sonst kommt da gar nichts. Ich seh mir das nun seit 12 Jahren an, da kommt einfach nichts ist eben so.

Ich bin Haupttribünler seit 3 Jahren und glaub mir, nicht jeder ist so! Wie ich und mein Kumpel von dort aus abgehen während dem Spiel und unsere gesamte Sitzumgebung mit anpeitschen solltest du dir mal anschauen ;)

Desweiteren habe ich schon Fans und Stadiongänger der verschiedensten Vereine dabei gehabt (BVB, V*B, Schalker, einen RWOler, einen Hoppenheimer, einen neutralen, einen Bayernfan sowie nen Gladbacher) und all diese Jungs waren begeistert von der Stimmung, egal ob D1 oder Haupttribüne! Biste schonmal auf den Geraden in Hoppenheim gewesen? Dann würdest du wissen wie es ausschaut wenn "Nix von den Sitzen kommt" :)

Jedoch geb ich dir in einem Recht: Es gibt wenige Beklop.pte wie dich und mich, die vermutlich zu jedem Spiel fahren sofern Sie können und auch in dieser Zeit zum KSC halten... aber das geht den Aachenern, Rostockern und Bielefeldern vermutlich nicht anders...

Ich behaupte ja auch nicht, dass jeder so ist aber eben mit Abstand die meisten. Freut mich das es so positiv verrückte wie dich auf der Haupttribüne gibt ;) . Nein ich war noch nicht im Mäzen Staat und habe mir ein Spiel von denen angeschaut. Aus dem einfachen Grund, dass ich solche ,,Vereinskonzepte'' nicht noch mit meinem Geld unterstütze. Der Verein ist für mich einfach Pfui! Soll aber keine Kritik an die sein :)
Eintrittskarten-Thread |#974
18.07.2012 - 01:39 Uhr
Also ich stehe schon seit Jahren im D1, aber ich saß ab und zu auch mal auf der Haupttribüne.
Eines kann ich sagen, die Stimmung auf der Haupttribüne und die Stimmung vom D1(+L Block) kann man eig. nicht vergleichen. Es ist halt einfach so, dass man auf der Haupttribüne doch eher "seine Ruhe" hat und das Spiel problemlos verfolgen kann. Im D1 ist man immer mittendrin und hat eig. kaum ruhige Momente, dabei verliert man auch mal das Spiel außer Augen.
Ich finde mehr Stimmung als im D1(+L Block) findet man im Stadion sonst eig. nicht mehr. Konkurrenzfähig ist eig. nur der Gästeblock, wenn der wirklich voll gefüllt mit lautstarken Anhängern der Gegner ist.

Trotz allem steht bzw. sitzt jeder da wo er gerne möchte und wie es ihm gefällt. Da ist es egal ob Haupttribüne, A1 ,E4 oder D1, weil wir sind alles Karlsruher Jungs!

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#975
18.07.2012 - 12:41 Uhr
Stand jetzt sind die ermässigten Stehplatz-Karten fuer das stuttgartspiel komplett weg... alles andere ist noch zu haben!

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten-Thread |#976
18.07.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von KSC-Raptor :
Für alle die noch Karten brauchen. Hier eine gute Mitteilung

http://ultra1894.de/zusatzliche-heidenheim-karten-verfugbar/

Alle Mann nach Heidenheim

Mein Tipp zum Spiel: 2-0 Auswärtssieg durch Tore von Hennings und Soriano

habs mal hier reingepackt ;)

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Eintrittskarten-Thread |#977
18.07.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von labbapaloema:
Was haben denn die ermäßigten Karten für Stuttgart gekostet, bzw. wieviel kosten die normalen?

Sitzplatz 15.-
Stehplatz 10.-
ermässigt 6.-

•     •     •

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Eintrittskarten-Thread |#978
18.07.2012 - 14:28 Uhr
Was haben denn die ermäßigten Karten für Stuttgart gekostet, bzw. wieviel kosten die normalen?
Eintrittskarten-Thread |#979
18.07.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von KSC_Mausi:
Zitat von labbapaloema:

Sitzplatz 15.-
Stehplatz 10.-
ermässigt 6.-

Unter ermäßigt fallen auch Studenten und Azubis oder?

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#980
18.07.2012 - 15:09 Uhr
könnte mir irgendjemand eventuell karten für das spiel besorgen?? wohn über 250 km von ka entfernt und bin leider (noch) kein mitglied. bräuchte mindestens 3 karten. wäre echt super wenn das iwie klappen würde.

•     •     •

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.