Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#921
10.07.2012 - 19:51 Uhr
Warum gibts immernoch keine für Heidenheim, das sind grad mal noch eineinhalb Wochen bis dahin :/:
Eintrittskarten-Thread |#922
10.07.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Warum gibts immernoch keine für Heidenheim, das sind grad mal noch eineinhalb Wochen bis dahin :/:

Die Frage habe ich mir auch scho gestellt, wobei so die Chance größer ist vor Ort welche zu bekommen. Ich denke aber dass es am Sonntag beim Familientag allerspätestens die Karten gibt
Eintrittskarten-Thread |#923
10.07.2012 - 20:13 Uhr
laut Information von der Geschäftsstelle gibt es ab Donnerstag Karten. Diese Info wird morgen auf der Homepage veröffentlicht
Eintrittskarten-Thread |#924
11.07.2012 - 08:45 Uhr
wann gibts eigentlich Tickets fürs Pokalspiel?
Eintrittskarten-Thread |#925
11.07.2012 - 10:52 Uhr
Presseinformation
Saison 2012/2013
Nr. 104/2012

Karlsruhe, 11. Juli 2012

KSC startet Vorverkauf für Auswärtsspiel in Heidenheim

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

am morgigen Donnerstag, den 12.07.2012, startet der Karlsruher SC den Vorverkauf für das erste Auswärtsspiel der neuen Spielzeit. Das Team von Trainer Markus Kauczinski tritt am ersten Spieltag am Samstag, den 21.07.2012 um 16.00 Uhr beim 1. FC Heidenheim an.

Ab 09.00 Uhr sind in der KSC-Geschäftsstelle Tickets folgender Kategorien für das Spiel in der Voith-Arena erhältlich:

Sitzplatzkarten: 25€ (Haupttribüne)
20€ (Gegentribüne)

Stehplatzkarten: 10€ / ermäßigt 5€

Auf Grund des geringen Kontingents, welches dem KSC zur Verfügung steht, können maximal vier Karten pro Person erworben werden. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Der KSC nimmt - solange der Vorrat reicht - auch telefonische Bestellungen für auswärtige Fans entgegen. Die Bezahlung erfolgt bei den telefonischen Bestellungen ausschließlich über Kreditkarte (Visa- oder Mastercard).
Eintrittskarten-Thread |#926
11.07.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von Xeno_1:
wann gibts eigentlich Tickets fürs Pokalspiel?

Sobald der Dauerkartenverkauf beendet ist. ( Stand vor drei Wochen als ich auf der GS war)
Eintrittskarten-Thread |#927
12.07.2012 - 11:57 Uhr
Stehplatzkarten fürs Heidenheim-Spiel waren bereits nach einer guten Stunde ausverkauft.
Eintrittskarten-Thread |#928
12.07.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von rumsas:
Stehplatzkarten fürs Heidenheim-Spiel waren bereits nach einer guten Stunde ausverkauft.

Wie bitte? Scheisse ich dachte morgen früh wirds auch noch reichen...
Eintrittskarten-Thread |#929
12.07.2012 - 13:03 Uhr
Laut Geschäftsstelle sind alle 1500 Karten schon verkauft! :)
Eintrittskarten-Thread |#930
12.07.2012 - 13:12 Uhr
zum Glück kommt das Spiel im Fernsehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.