Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#961
17.07.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von KSClol1:
Mit Hoffenheim gegen Wolfsburg hast du dir aber auch die mit Abstand langweiligsten Vereine ausgesucht (was Fankultur betrifft) :D

Wir wollten ne Partie wo wir für keinen von beiden sein müssen weil wir ja auf der Gegengerade sassen aber nachher mussten wir einfach dagegen wettern, streit gabs keinen nur böse Blicke der Hoffe "Fans". Als das Maskottchen Hoffi raus kam und zu "Put ya hands up in the air" Performt hat haben wir uns nur fragend angeguckt, wie ein Kindergeburtstag, ich hab mich noch nie so unwohl in nem Stadion gefühlt, alles ganz komisch ^^

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#962
17.07.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Dany:
Wir wollten ne Partie wo wir für keinen von beiden sein müssen weil wir ja auf der Gegengerade sassen aber nachher mussten wir einfach dagegen wettern, streit gabs keinen nur böse Blicke der Hoffe "Fans". Als das Maskottchen Hoffi raus kam und zu "Put ya hands up in the air" Performt hat haben wir uns nur fragend angeguckt, wie ein Kindergeburtstag, ich hab mich noch nie so unwohl in nem Stadion gefühlt, alles ganz komisch ^^

Kann ich nur bestätigen. Alleine schon, wenn Dir die "Stuadessen" die Türe öffnen und Dir Dein Sitzgegenüber im Pelzmantel gekleidet, am liebsten die Zigaretten aus dem Gesicht hauen möchte....
Das bisschen an Fankultur haben sich die 14-15-jährigen noch woanders abgeguckt.. Laß mich mit dem Verein zu Frieden....

------

Back to Topic: Weiss jemand, ob eine Bussfahrt zur Stadt ohne Namen geplant ist, wenn wir gegen V :ugly B2 spielen müssen...?

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Eintrittskarten-Thread |#963
17.07.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von Dany:

Kann ich nur bestätigen. Alleine schon, wenn Dir die "Stuadessen" die Türe öffnen und Dir Dein Sitzgegenüber im Pelzmantel gekleidet, am liebsten die Zigaretten aus dem Gesicht hauen möchte....
Das bisschen an Fankultur haben sich die 14-15-jährigen noch woanders abgeguckt.. Laß mich mit dem Verein zu Frieden....

------

Back to Topic: Weiss jemand, ob eine Bussfahrt zur Stadt ohne Namen geplant ist, wenn wir gegen V :ugly B2 spielen müssen...?

Gegen den V :ugly B ist eigentlich immer ein Sonderzug gefahren. Immer wieder ein Erlebnis, dass ich jedem nur empfehlen kann ;) .

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Eintrittskarten-Thread |#964
17.07.2012 - 16:33 Uhr
Hat eigentlich schon jemand Infos wann der Vorverkauf für das DFB-Pokal Spiel gegen den HSV startet und wieviel Karten da pro Mitglied abgegeben werden? Brauch so viele wie möglich ^^

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#965
17.07.2012 - 16:49 Uhr
Zitat
Liebes KSC-Mitglied,

am morgigen Mittwoch, den 18.07.2012, beginnt der Karlsruher SC mit dem Vorverkauf für das Gastspiel des KSC beim VfB Stuttgart II (Samstag, 04.08.2012, 14.00 Uhr, Mercedes Benz-Arena).

Dabei räumt der Verein Dauerkarteninhabern und Mitgliedern ein Vorkaufsrecht vom Mittwoch, den 18.07.12 bis einschließlich Freitag, den 20.07.2012 ein. Dieser Verkauf wird aufgrund des Umzugs des KSC-Ticketings in den neuen Fanshop mit integriertem Ticket-Center letztmals noch ausschließlich in der Geschäftstelle des KSCdurchgeführt.

In dieser Verkaufsphase können maximal fünf Karten pro Dauerkarte ODER Mitgliedsausweis erworben werden. Für auswärtige Dauerkarteninhaber oder Mitglieder besteht die Möglichkeit, telefonische Kartenbestellungen vorzunehmen (Zahlung ausschließlich per Kreditkarte). Da die neuen Mitgliedsausweise in diesen Tagen verschickt werden, genügt der Mitgliedsausweis der abgelaufenen Saison 2011/12.

Für den Fall, dass nach dieser Verkaufsphase noch Tickets erhältlich sein sollten, beginnt der Verein am Montag, den 23.07.2012, mit dem freien Vorverkauf. Ab diesem Zeitpunkt sind Karten dann im neuen Fanshop mit integriertem Ticket-Center erhältlich.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#966
17.07.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat
Liebes KSC-Mitglied,

am morgigen Mittwoch, den 18.07.2012, beginnt der Karlsruher SC mit dem Vorverkauf für das Gastspiel des KSC beim VfB Stuttgart II (Samstag, 04.08.2012, 14.00 Uhr, Mercedes Benz-Arena).

Dabei räumt der Verein Dauerkarteninhabern und Mitgliedern ein Vorkaufsrecht vom Mittwoch, den 18.07.12 bis einschließlich Freitag, den 20.07.2012 ein. Dieser Verkauf wird aufgrund des Umzugs des KSC-Ticketings in den neuen Fanshop mit integriertem Ticket-Center letztmals noch ausschließlich in der Geschäftstelle des KSCdurchgeführt.

In dieser Verkaufsphase können maximal fünf Karten pro Dauerkarte ODER Mitgliedsausweis erworben werden. Für auswärtige Dauerkarteninhaber oder Mitglieder besteht die Möglichkeit, telefonische Kartenbestellungen vorzunehmen (Zahlung ausschließlich per Kreditkarte). Da die neuen Mitgliedsausweise in diesen Tagen verschickt werden, genügt der Mitgliedsausweis der abgelaufenen Saison 2011/12.

Für den Fall, dass nach dieser Verkaufsphase noch Tickets erhältlich sein sollten, beginnt der Verein am Montag, den 23.07.2012, mit dem freien Vorverkauf. Ab diesem Zeitpunkt sind Karten dann im neuen Fanshop mit integriertem Ticket-Center erhältlich.

Ist das korrekt mit dem Vorverkaufsstart? Warum steht auf der HP dazu nichts?! Falls ja werd ich morgen früh wohl kurz im Wildpark vorbeischauen :-)
Eintrittskarten-Thread |#967
17.07.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Buck19KSC:
Zitat von happy1312:
Zitat
Liebes KSC-Mitglied,

Ist das korrekt mit dem Vorverkaufsstart? Warum steht auf der HP dazu nichts?! Falls ja werd ich morgen früh wohl kurz im Wildpark vorbeischauen :-)

Jetzt stehts drauf :-)
Eintrittskarten-Thread |#968
17.07.2012 - 17:21 Uhr
Wei? jemand was die Tickets kosten werden für das Stuttgart-Spiel?
Eintrittskarten-Thread |#969
17.07.2012 - 17:43 Uhr
Würd mir gern noch kurzfristig telefonisch Karten für Heidenheim besorgen. Stehplatz West-Heimfans, also der Block neben dem Gästeblock. Heute haben die bereits geschlossen, meint ihr das reicht morgen noch?
Eintrittskarten-Thread |#970
17.07.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Dany:
Hat eigentlich schon jemand Infos wann der Vorverkauf für das DFB-Pokal Spiel gegen den HSV startet und wieviel Karten da pro Mitglied abgegeben werden? Brauch so viele wie möglich ^^

Wann der VVK beginnt würd mich auch mal interessieren.
Ich denk mal, dass man nur zwei Karten pro Ausweis kaufen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.