Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#911
03.07.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
weis jmd. wieviele Dauerkarten schon verkauft sind ?!
und wieviele Dauerkarten in unserer letzten Drittliga Saison verkauft wurden?

3033 Dauerkarten bei fast 11000 im Schnitt bei Heimspielen.
Eintrittskarten-Thread |#912
03.07.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von LU-Karlsruhe:
Wann und wo kann ich eigentlich Tickets für des Spiel beim VFBäääähhh kaufen ??

So wie immer eigentlich, denke ich
Auf der KSC Homepage wird geschrieben, ab wann der Verkauf beginnt.
Bei dem Spiel könnt ich mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei einem DFB Pokal Spiel abläuft, denn es werden sicherlich einige hinwollen, also vllt eine VVK-Phase.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#913
04.07.2012 - 10:12 Uhr
und wieviel sind dieses Jahr bereits verkauft, weis das jmd ?

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Eintrittskarten-Thread |#914
04.07.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
und wieviel sind dieses Jahr bereits verkauft, weis das jmd ?

Die bereits verkauften Dauerkarten würden mich auch interessiern

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#915
06.07.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von SoCal:
Hallöchen :) hab hier was beim Feind gefunden ...

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2012/vfb-ii-karlsruher-sc-in-der-mercedes-benz-arena/page/4250-0-3-1341502633.html?f3

Wir werden in der großen Arena spielen, falls das schon bekannt war tuts mir leid ;))

...tja, die scheinen mit ordentlich Zuschauern bei diesem Spiel zu rechnen, zumindest was die Planung Vorverkauf sogar über ein online-ticketing angeboten wird.

Apropos "grosse" Arena: Auch unser Spiel bei den Kickers wird(muss aus Sicherheitsgründen) dort stattfinden !!

Laut VfB.de in der ersten Stunde mehr als 1700 Tickets gegen euch verkauft :) Ich freu mich sehr auf das Derby gegen euch :)
Eintrittskarten-Thread |#916
06.07.2012 - 11:13 Uhr
Lt. Geschäftstelle des KSC gibt es vorraussichtlich ab nächster Woche Karten fürs Auswärtsspiel in Heidenheim. Ich freue mich schon riesig darauf!
Eintrittskarten-Thread |#917
06.07.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von RedTemptation:
...

Laut VfB.de in der ersten Stunde mehr als 1700 Tickets gegen euch verkauft :) Ich freu mich sehr auf das Derby gegen euch :)

Kann mir die Nachfrage sehr gut vorstellen, die anderen "Derbys" bsp. gegen Freiburg sind erfahrungsgemäß ohnehin eher flau bzw. von den "Retorten-Duellen" mit Hoppelheim einmal ganz zu schweigen.

Das EINZIG WAHRE DERBY in BW -auch wenn vorerst nur in Liga 3- ist und bleibt die Begegnung zwischen dem VFB und dem KSC... die Freude ist übrigens auch unsererseits sehr, sehr gross :D

So isses. Freiburg is imme rnoch ganz nett. Aber die mag ich irgendwie, von daher längst nich so eine große Rivalität wie zu euch :D
Eintrittskarten-Thread |#918
10.07.2012 - 14:37 Uhr
Laut VFB bereits 6.000 Tickets für das Spiel gg uns verkauft.
Eintrittskarten-Thread |#919
10.07.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von SuperTeamAusBaden:
Hallo! hoffe ich bin hier nicht falsch.
bin ein bayerischer ksc fan und bin sonst immer nur zu den bayer. auswärtsspielen (fürth, augsburg, sechzig etc) gefahren. hab da immer tickets für auswärtfans vor ort kurz vorm spiel gekauft.
deshalb die vielleicht etwas dümmliche frage, da ich unerfahren bin:
wie krieg ich noch tickets für heidenheim vs. ksc?? für die ksc kurve natürlich.
vorm spiel werde ich ja wohl nichts mehr kriegen? und ich glaub auswärtstickets kann ich ja nicht beim ksc bestellen?
bitte klärt mich auf!
danke, Lisa

Hallo Lisa,
hab eine Mail an den KSC gschrieben da ich auch wissen wollte ab wann es Karten gibt. Hier die Antwortmail von gestern:

Sehr geehrter Herr ****,

die Karten haben wir letzte Woche bestellt, allerdings sind diese noch nicht bei uns eingetroffen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildpark
Diana Billian

lt. ksc.de gibts auch noch keine http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber86 am 10.07.2012 um 19:48 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#920
10.07.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von SuperTeamAusBaden:
ja, aber ich dachte auswärtstickets kann man nur an VVK stellen kaufen und die nächste VVK ist von meinem Kaff 200km.
kann man auch über heidenheim tickets für den ksc block kriegen??

aber danke schon mal für die antwort!

Das weiß ich nicht ich kann dir nur sagen dass ich bei der VVK-Stelle bei mir in der Nähe (Wilferdingen) keine bekomme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.